Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wie kann ich einem Clan beitreten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime14.05.11 8:40

Du hast dich angemeldet, und fragst dich in welchem Clan du bist?
Es ist so: Du kannst unter "Gruppen" (im Menü) einem beliebigen Clan beitreten.
Manchmal istein Clan auch gesperrt. Das heißt, du kannst dann nicht beitreten, wenn z.B schon zu viele Mitglieder in diesem Clan sind. Es ist kein Problem, wenn du in einem anderen Clan bist als dein Mentor. Wenn du wissen willst, welcher Clan am besten zu dir passt kannst du unter "SternenClan" einen Test machen. Bist du einmal
in einem Clan, kannst du auch am Kampf der Clans sinnvoll teilnehmen und mit ihm zusammen gewinnen.
Es kann eine Weile dauern, bis du wirklich in der Gruppe aufgenommen bist, denn die Clananführer müssen erst dich erst aufnehmen. Außerdem solltest du dir gut überlegen, in welchen Clan du gehst, denn ein Wechsel wird nicht gern gesehen.
Ergänzung: Wenn du den Clan wechseln willst, musst du dem Anführer des Clans eine Nachricht schicken mit deiner Begründung, warum du den Clan wechseln willst.


Miaute Grüße, eure Sonnenschweif

Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!:


Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime09.06.14 21:57

Wo finde ich diese "gruppen" ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime09.06.14 22:26

Häherschwinge, die Gruppen findest du oben, unter dem Header in der Orange-roten leiste. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Und...wenn...:   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 22:57

Und was ist wen man mit dem Handy im Internet...
(also im Forum...) ist...wo findet man es dann...? :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:03

Dann findest du das ebenfalls oben in der leiste. Da steht direkt als drittes Wort 'Gruppen'. Da klickst du einfach drauf. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:06

Ich bin nicht mit Google oder so dadrin...sondern mit Browser...steht leider nix da...:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:10

Dein Antwort war aber trozdem nett...! :)
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:16

Achte auf die 12- Wörterregel und darauf, keine Doppelposts zu machen. :3

Du kannst auch einfach runterscrollen und dort stehen die Gruppen 'DonnerClan', 'FlussClan' usw.
Du klickst auf den gewünschten Clan und klickst dann auf den Button 'Beitreten'. :3
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:17

Danke ich versuchs mal...:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime23.06.14 23:23

Ich bin nicht mit Google oder so dadrin...sondern mit Browser...steht leider nix da...:(
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
Efeuranke


Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27

Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime24.06.14 16:55

Das wären die Clans inklusive Gruppen (drück einfach auf den gewünschten Clan, dann wirst du gleich zu der Gruppe weiter geleitet)

WindClan
SchattenClan
DonnerClan
FlussClan
WolkenClan

Da sind ganz oben drei Felder.
Im ersten steht drinnen:
Name der Gruppe [der jeweilige Clan halt]
Beschreibung der Gruppe [nix]
Gruppenmitgliedschaft [Der Button 'Anmelden']

Und dann drückst du einfach auf den Button 'Anmelden'
Und das geht dann auch über nen Browser, weil ich bin auch nicht über Google eingestiegen.

~Efeu
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23

Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime24.06.14 17:22

Distelstern, wie Plätscherbach schon gesagt hat, achte bitte ab jetzt darauf, mindestens 12 Wörter in jedem Beitrag zu schreiben und keine 2 Beiträge direkt hintereinander im selben Thema zu posten.

EDIT: Ich hab mich bei deinem Namen verlesen und werd deswegen die anderen Beiträge dazu löschen :3

Lg

Schatten


Zuletzt von Schattenstreif am 25.06.14 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime21.07.16 16:18

Eh Hallo ^^' Ich bin neu hier

Edit:
Wie kann man sein ,,Profilbild'' Ändern?Und wie kann ich einem Clan beitreten?

Edit:
Wie kann man Kursiv oder Farbig schreiben?

Edit:
Vielen Dank für eine Antwort ^-^

Edit:
Sorry das ich das alles in so vielen Nachrichten geschickt habe ,Tut mir leid :(


Zuletzt von Tränenfrost am 28.07.16 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehrfachposts zusammengefügt.)
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime21.07.16 17:08

@Onyxseele
Bitte achte in Zukunft auf die 12 Wörter-Regel. Doppel- und Mehrfachposting ist ebenfalls nicht erlaubt.
Werbung ist außerdem hier nicht erlaubt.
Wenn du dein Forum vorstellen möchtest, musst du den Link des Forums an Kleeblüte schicken. Sie und die Forenjury werden es sich dann anschauen und entscheiden, ob du es vorstellen darfst oder nicht.

Um dein Profilbild zu ändern, klickst du oben in der Leiste auf "Profil" und anschließend auf "Avatar". Dort kannst du dann dein Profilbild hochladen.
Kursiv kannst du folgendermaßen schreiben: [i*]kursiv[/i] und farbig so: [*color=green]farbig[/color]. Du musst allerdings die Sternchen aus den Klammern entfernen, ansonsten funktioniert es nicht.
Wie man einem Clan beitreten kann, wird oben erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime21.07.16 17:56

Hallo Smaragtfeuer :)
Danke für die Nachricht ^-^ Ich werde mich bemühen mich daran zu gewöhnen.Die Werbung tut mir leid,ich wusste nicht das ich das nicht darf.Dafür entschuldige ich mich. :/
Ich trete dem Clan bei,der noch Mitglieder braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime21.07.16 20:30


    @Onyxseele:

    Ich würde es dir ans Herz legen, das Gesetz der Krieger [=unsere Forumsregeln] zu lesen.
    Zu den Clans: Du kannst jedem Clan beitreten, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Mehr zu den Clans findest du hier.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich einem Clan beitreten? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich einem Clan beitreten?   Wie kann ich einem Clan beitreten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich einem Clan beitreten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: