StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenschweif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 14.02.10
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   14.05.11 8:52

Wenn du z.B Krieger geworden bist, oder zweiter Anführer oder Reporter . . . , dann bekommst du ein Abzeichen.
Ein Abzeichen ist eine kleine "Auszeichnung".
Weiter unten im Thema findest du die Abzeichen, die du dir schon verdient hast!
Du kannst das dann einfach in die Signatur einfügen (wie das geht, steht im Unterforum Sandkuhle).
Natürlich ist das freiwillig und es wird keiner dazu gezwungen.

_________________
Miaute Grüße, eure Sonnenschweif

Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!:
 


Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   02.04.15 17:47

Hallu :DD
Ich glaube der Beitrag oben ist etwas veraltet.
Ich hatte vor das Mentorenabzeichen in meine Sigi einzufügen aber in der Galerie finde ich nur das Kriegerabzeichen.
Kann mir da einer helfen?
Danke schon mal
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   16.04.15 0:58

Da gab es irgendwann mal ein Problem mit dem Copyright deshalb sind die Abzeichen entfernt worden.
Sry hab echt lang gesucht, aber das Tehma nichtmehr gefunden. Danach wurden neue Clangrafiken erstellt, die sollten eigentlich hier (klicken) sein, aber wie man sieh sieht man Nichts. Ka vielleicht stimmte mit denen auch was nicht. Das würde auch erklären, warum das Thema im Archiv liegt. Naja...

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   16.04.15 7:08

Hab eben eest gesehen dass es die nicht mehr gibt o-o
Ich würde neue machen die man verwenden darf, wenn Topas dies nicht macht :3

_________________

-Tigerclaw
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   29.06.17 23:15

Hallo Gast,

wir, das Grafikerteam, wurden gebeten neue Abzeichen zu machen. Da Phönix leider irgendwie inaktiv wurde, sind alle folgenden Abzeichen von mir. Probleme mit dem Copyright dürfte es hier keine geben, da alle Bilder zur freien Nutzung freigegeben sind. Jedes Abzeichen beträgt die Größe 200x60px und sind nur innerhalb dieses Forums zur Nutzung freigegeben. Sollten wir bemerken, dass diese ohne Erlaubnis anderweitig benutzt werden, kann dies eine Strafe mit sich ziehen.

Genug mit dem gequatschte. Nun kommen die Abzeichen. Wir hoffen das sie euch gefallen ^^

Mit freundlichen Grüßen

~das Grafikerteam vom NebelClan
___________________________________________________________________________________________________________

Anführer:
 

2. Anführer:
 

Heiler:
 

Krieger:
 

Schüler:
 

Mentor:
 

Repoter:
 

Grafiker:
 

Friedenskrieger:
 

Moderator:
 

Älteste:
 

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️

<-- Klick meee
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   30.06.17 1:39

großes Lob an das Grafikerteam (auch persönlich an Holunderblüte)
die Abzeichen sind echt schön geworden :)
ich finde es auch toll, dass die Gruppenfarben übernommen wurden
Also, ich hau's in meine Signatur^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   30.06.17 19:22

Ich kann Pumafell nur zustimmen, die Abzeichen sind wirklich toll. :3
Großes Lob an dich Menti. <3

_________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?   

Nach oben Nach unten
 

Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» wovon ernähren sich engel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Sandkuhle-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}