Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was ist die Willkommens-PN?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Was ist die Willkommens-PN? Empty
BeitragThema: Was ist die Willkommens-PN?   Was ist die Willkommens-PN? Icon_minitime26.09.16 15:39

Die Willkommens-PN ist eine private Nachricht, die automatisch an jeden neuen User nach seiner Anmeldung geschickt wird.
Wer als Absender dieser Nachricht angezeigt wird, kann im Admin-Bereich eingestellt werden. Für gewöhnlich wird dafür jedoch ein Anführer genommen.
In dieser PN stehen die Dinge drin, die ein neuer User zur ersten Orientierung im Forum wissen muss.

Damit jeder von euch den Inhalt nachschauen kann und die Mentoren in ihrer Vorstellungs-PN an ihre neuen Schüler nichts großartig wiederholen, findet ihr die automatisierte Willkommens-PN hier nochmal:

Willkommens-PN:

Wenn ihr noch Vorschläge habt, was an der Nachricht geändert werden kann, dann könnt ihr diese natürlich gerne posten. c:

~Träne
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

Was ist die Willkommens-PN? Empty
BeitragThema: Re: Was ist die Willkommens-PN?   Was ist die Willkommens-PN? Icon_minitime26.09.16 19:38

Ein sehr gelungener Willkommenstext :D
Ich weiß nicht, wie notwendig das ist, aber vielleicht könnte man in einem kurzen Satz noch auf die großen Versammlungen hinweisen.
Ansonsten aber auch sehr sympathisch verfasst, also wer da nicht aktiv bleibt... xD
Nach oben Nach unten
 
Was ist die Willkommens-PN?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: