Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün

Nach unten 
+3
Windhauch
Goldstreif
Tüpfelblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime16.06.11 16:18

Wirklich, sehr poetisch, Goldstreif XD
Ne, das hats du echt pasend formuliert, wen auch ein kleine sbisschen kitschig ;)
Nun mit Darth Vader... Das wird ja nicht erzählt..
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
Goldstreif


Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime17.06.11 19:24

Danke schön, Danke schön. *knickst höflich wie die Damen des 18. Jahrhunderts^^*
Es war mir eine freude diesen schönen Gedanken mit ihnen zu teilen^^
Die bücher lesen sich so furchtbar schnell das ist schlimm^^ Wenigstens weis ich jetzt wer Xemerius ist^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime05.07.11 22:04

Ich nehme ma an, du bist jetzt fertig, Goldstreif?
Ich lese sie inzwischen immer wieder... und wieder... und wieder.. nur bei andren neuen Büchern mache ich ne Unterbrechung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime04.12.11 17:03

ich hab auch schon alle gelesen und fand so super.
Besonders das ende war toll.Aber ich möcht nicht umbedingt unsterblich sein
Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime04.12.11 19:50

ich hab die bücherreihe durchgelesen und fand die voll toll (naja außer die stellen wo die rumgeknutscht haben -.-')
ich liebe xemerius, er ist voll süß und auch die eine stelle fand ich lustig als er eine 'geistertaube' gegessen hatte xD x3
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin
Windhauch


Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime14.12.11 17:29

Das hört sich echt interessant an. Werde die mal lesen, wenn ich wieder Geld und zeit habe.


LG
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime03.01.12 18:19

Ich hab mir von meiner Freundin den ersten Band (also Rubinrot) aus geliehen und hab ihn vor kurzem fertig gelesen.Ich find Gwendolyn cool,aber Charlotte ist echt doof.Gideon kann ich aber irgendwie auch nich so leiden.Der is so eitel.Ich war nur am Ende verwirrt,weil er Gwendolyn dann geküsst hat,deswegen werd ich noch Saphirblau und Smaragdgrün lesen.Hoffentlich sind die genauso gut!

cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime31.03.12 12:45

Ich habe die Bücher auch gelesen und ich muss sagen, dass ich es erstmals sehr Schade find das es kein 4. Buch gibt. Und jetzt kommt die beste Nachricht: Die Bücher werden verfilmt!!!!! Und das dieses Jahr im Herbst!!!! Ist das nicht toll???
Kennt jemand von euch diese Seite: http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/
Ich kann euch nur raten die Seite zu besuchen. Mehr verrate ich natürlich nicht!!!
Viel Spaß!!!

Liebe Grüße:
♥Schleierpfote♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime02.04.12 15:45

Ich habe alle Bücher gelesen und jetzt mag ich sie total
Mein Lieblings Buch ist Smaragdgrün
Ich werde mir den Film auch unbedingt ansehen
Lg Tanne What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime04.06.12 14:34

Ich liebe die Bücher ich find die einfach schön ;) :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime09.07.12 12:46

Ich hab alle drei Bände gelesen und sie sind mit WaCa und Tribute von panem meine absoluten Lieblingsbücher.Das beste ist,meiner meinung nach, Smaragdgrün.Meine Freunde lieben die Bücher auch total santa
Lg
Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime19.08.12 16:35

ich finde die drei Bücher einfach suuuuuuuuuper(genauso gut wie Warrior Cats) bin grad bei Rubinrot(zum 3. mal) :) nur die ein oder andere person z.B. Charlotte Rolling Eyes hätte Kerstin Gier weglassen können :).Am besten finde ich Saphierblau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime02.09.12 11:52

Hehehe, ein Thema wo ich mitreden kann. Alsooooo: *Tief Lufthol*
ICH LIEBE DIESE BÜCHEEEEER!!!
Ich weiß nicht wieso, aber das ist die beste Serie die ich je lesen durfte (bisher) und jaaaa O_O
Die Reihe ist so toll, dass ich die ganze Reihe ind er box geholt hab und nun blöder Weise 2 x RUbinrot bei m ir zu Hause liegen habe :P Naja, das eine Buch bekommt Roselie wahrscheinlich :D
Ja, da Ferien waren hab ich mehr oder weniger zu jedem Frühstück das ich hatte einen Band gelesen.... *-*
Mein Frühstückstablett bestand demnach aus: aus Brötchen mit Käse, eine Schokomilch und Smaragdgrün *-*
Jedes Buch hab ich jetzt schon.... 10 x oder so gelesen und ich setz mich dann noch mal hin und les Saphirblau noch ma....
:DD Wie man merkt, finde ich diese Bücher göttlich (göttlicher als göttlich) und ach jaaa, Gideon und Gwenny *-* an Paul und Lucy hab ich auch nen Narren gefressen xDD Und Xemerius und natürlich der kleine Robert und Darth Vader xDD Jeah! Gwen sollte wirklich die Finger von Alkohol lassen :P Okay, ich rede wieder mal wirres Zeug.

An alle die diese Serie noch nicht gelesen haben: Ihr seit verrückt, holt euch die Serie, schreit in die Nacht heraus, dass ihr diese Serie liebt und kommentiert hier :DDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime07.10.12 9:07

Kenn die Bücher nicht hört sich aber gut an werd sie bestimmt mal lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime22.11.12 16:16

Bienenpfote,die musst du dir mal holen und lesen. Ich hab alle 3 in 1.Schulwoche gelesen. Wie gesagt,wenn Buecher spannend sind,hock ich da bis 11 oder 12uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime22.12.12 22:59

Hört sich cool an...
Aber ich will und kann es nich lesen weil ich keine Zeit hab D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime18.02.13 16:58

Ich kenne die Bücher auch,
RUBINROT kommt ja am 21 März ins Kino :D :D !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime25.08.13 14:49

Ich habe alle drei durch es sind Hammer Bücher *_* ic warte gerade bis der Film raus kommt es sind sehr sehr viele interessante Kapitel (: schade das es nur drei sind aber ich liebe Gideon *_* und gwendolyn *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime23.10.13 8:52

Ich liebe die Bücher! Ich hab alle schon durch gelesen und will auch bald die Filme anschauen. Arme Gwendolyn, als sie erfährt wer ihre richtigen Eltern sind tut sie mir so leid. Neutral 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime28.10.13 20:23

Oh ich liebe Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün :D
Sind mit meine Lieblingsbücher^^
Ich habe den Film zwar nicht im Kino gesehen, weil ich das Buch da noch nicht kannte, aber sobald der Film auf DVD erschienen ist, hab ich ihn mir sofort gekauft ;)
Aber ich fand den längst nicht so gut wie das Buch vorallem weil noch viele Fragen offen sind, da die erst in Saphirblau und Smaragdgrün beantwortet werden und ein Film sollte ja abschließend sein :/
Aber sonst fand ich ihn schön aber das Buch war halt besser^^
Ich mag Gwenny total ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 11:10

Ich habe erst letzten Monat das erste Buch angefangen und mitlerweile alle drei Bücher min. 4 mal gelesen. Ich finde sie wunderbar geschrieben und die Story total cool. Am anfang hat diese Gehimniskrämerei genervt, aber danach war es fantastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 13:17

Ich hab schon viel über die Bücher gehört *-*
Ich werde sie auch ganz bestimmt noch lesen ^^
Es gibt die bücher : Emerald, Rubin, Diomond, die haben eine ähnliche Handlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime26.12.13 20:32

Also ich habe die Bücher vor einem halben Jahr gelesen und fand sie echt toll :3
Ich mochte die Grundidee und so, fand aber auch gut, das nicht zu viel Fantasy mit reingebracht wurde.
(Außerdem hoffe ich, dass ich nicht irgendwas anders habe, da ich das Buch zum Film habe O.o aber die sind doch gleich, oder? :DD [Also Rubinrot, das Buch zum Film, habe ich. Die anderen gibt es ja noch nicht.])
Am besten hat mir der letzte Teil gefallen. Wieso? Keine Ahnung. Ich mochte ihn einfach am meisten (;
Den Film zu Rubinrot fand ich dann nicht so gut, hat irgendwie nicht ganz zum Buch gepasst.
[Kleine Anmerkung: Im Nachhinein erinnert mich Rubinrot grade an den ersten band der Göttlich Triologie O.o]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime14.02.15 12:10

OMG ich liiiieeebe diese Bücher, vorallem Smaragdgrün.
Ich habe alle drei Bücher vor ca. einem Jahr gelesen und finde sie immer noch sooo toll.
Ich kenne auch die zwei Filme und habe mir Rubinrot auch schon gekauft. Ich werde mir auch Saphirblau sofort kaufen und Smaragdgrün im Kino anschauen, sobald die beiden herrausen sind.
Sie sind alle 3 zu empfehlen.

~Mond
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Älteste
Nachthimmel


Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22

Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime03.07.15 21:39

Ich habe Robinrot schon gelesen und denn film habe ich auch schon gesehen, der ist voll cool aber auch i-wie etwas anders.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün   Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rubinrot|Saphirblau|Smaragdgrün
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: