Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Blaustern (Diskutierthema)

Nach unten 
+13
Honigpfote
Kobragift
Wisperwind
Löwenblut
Lilaschleier
Topasfeder
Blaubeernacht
Plätscherbach
Smaragdfeuer
Rostsplitter
Pumaschatten
Rainbowfeather
Haselkralle
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 14:18

Ich mochte Blaustern schon immer.
Sie hat ihren Rolle als Anführerin echt immer gut umgesetzt...
C:Nur zum Schluss war sie voll komisch und so bääh,mist Tigerstern ey >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 21:51

Blaustern war wirklich ne super Anführerin. Ihr leben war auch sehr schwer. da tat sie mir soooo verdammt leid. Falss ihr Blausterns prophezeiung gelesen habt wisst ihr was ich meine :(
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 22:40

Ich kann sie nicht leiden.
Der DonnerClan musste unter ihr leiden und ihr
verhalten gegenüber Feuerstern war wirklich unrealistisch.
Ihr Tod hatte nur gutes außer, dass Feuerstern hinterher Anführer wurde( Blödes Hauskätzchen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.11.13 9:51

Blaustern war immer so etwas wie (mein) ein Vorbild. Sie war streng, freundlich wusste meistens was zu tun war. Ich fand es richtig schlimm, das sie nach Tiegerkralles Angriff verlor verrückt geworden ist. Sie war und wird immer eine meiner lieblings Katzen sein.
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.11.13 19:20

TIEGERSTERN DU A****++++ WISO TÖTES DUE DIE BESE DC ANFÜHRERIN ÜBAHAUB



BLAUSTERN IST MEIN ABSOLUTER L CHARAKTER SEITDEM ICH IHRE PROPHEZEIUNG LESE NEEEEIN WISO MUSSTE SIE SETBEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime03.12.13 21:44

Ich liebe blaustern sie war eine sehr gute anführerin ich hasse tiegerstern wenn ich ihn in die pfoten kriege mach ich krähenfraß aus ihn Fauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime07.12.13 16:27

ich hab blaustern immer sehr gemocht aber dann zum schluss war sie sehr hmm... merkwürdig!
trotzdem war sie eine sehr loyale und mutige anführerin
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime12.12.13 17:29

Meine Meinung über Blaustern hat sich heute völlig geändert.
Ich habe das Buch "Blausterns Prophezeiung" gelesen und habe drei mal geweint, weil
sie ihre ganze Familie nach und nach verloren hat.
Heute mag ich sie wirklich sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime23.12.13 12:55

Ich fand sie toll, bis Tigerkralle versucht hat sie sie zu töten.
Aber sie sollte sich auch mal von Feuerherz was sagen lassen, der denkt immerhin noch klarer als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime23.12.13 14:11

ich mochte auch Blaustern sehr
Ich lese jetzt zum zweiten oder dritten mal Blausterns Prophezeiung
ist von den Special adventure's mein L-Buch.

@§Kristallpfote§ lass mich dir dann aber helfen wenn du Tiegerstern zu Krähenfraß machst Twisted Evil 
GLG Mondhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.01.14 13:15

Ich liebe Blaustern über alles. Sie ist schlau, weise und war eine tolle Anführerin. Ich fand es wirklich traurig, als sie starb. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ohne sie ist die Warrior Cats Rehe irgendwie nicht mehr dasselbe. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blaustern   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.01.14 15:47

Sie war eine gute Anführerin. Bis zum Ende. Der einzige Fehler den sie je begangen hat war das Vertrauen zu Tigerkralle. Feuerstern hat mehrmals versucht sie darauf aufmerksam zu machen, aber sie wollte jedem in ihrem Clan vertrauen. Als sie verwirrt war konnte sie nicht mal ihrem Urteilsvermögen trauen und hat Entscheidungen gefällt, die ihr helfen könnten sich selbst zu trauen. Egal was andere denken, Sie war die beste Anführerin, die es gab.

-------------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime16.01.14 16:47

Sie war eine sehr gute Anführerin. Ich fand es nur schade, dass sie am ende so verrückt geworden ist. Ok, ich kann verstehen, dass sie ihre Jungen vermisst, und sie hat mir auch leidgetan, nur irgendwann wurde es nervig. Im ersten Band fand ich sie am besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime16.01.14 17:07

Ich find auch das es i-wan ein bisschen genervt hat das sie so durchgedreht ist vorher war sie jedenfalls eine der besten Anführer/inen die es bis jetzt gab  :(  aber es ganz schön ist das es dann noch ein Band gab (der 1.Staffel) in dem Feuerstern Anführer geworden ist  :) 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime16.01.14 18:48

Also ich mag sie, aber sie hat soviel verloren
Spoiler Alarm:
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime21.01.14 19:32

Ich fand Blaustern sehr weise und ruhig bis Tigerkralle sie verraten hat und manchmal hatte ich das gefühl das sie vergessen hat wer sie vor ihm gewarnt und dann gerettet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.01.14 10:25

sie ist eine gute anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.01.14 11:09

Blaustern ist due beste ♡♥♥♡
Sie war die größte Anführerin die es jemals gab und sie wird es immer bleiben.

Blaustern forever *0*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime06.02.14 20:13

Sie war eine mutige und treue anfüherin ich musste fast heulen als sie gestorben ist.Aber sie war ihrem Clan gegenüber auch sehr loyal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.02.14 13:34

Blaustern ist mit die beste Anführerin die man sich vorstellen kann!
schade nur das sie gegen Ende den glauben an den SternenClan verloren hat.
Sonst kann man an ihr nur aussetzen das sie ihre Jungen weg gegeben hat.
( na ja... wahrscheinlich war es die richtige entscheidung.
sonst hätte es im DonnerClan nur Krieg gegeben.)

das ist meine Meinung zu Blaustern.
lg Glutblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.02.14 11:24

Blaustern ist mein Lieblingscharakter ^^ Sie ost gerecht und ruhig naja am ende ihrer zeit kam sie verrückt rüber aber das fand ich nicht schlimm ... ohne sie wäre Feuerstern auch nicht in den Clan aufgenommen worden ^^ Ich fand so von der art her auch interessant also Blaustern war cool ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime24.03.14 10:50

Blaustern ist echt toll. Ich fands cool, als sie sich für ihren Clan und Feuerstern geopfert hat.
Auch wenn sie am Ende ein bisschen verrückt war...
Nach oben Nach unten
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.04.14 13:17

Ich fand Blaustern anfangs am besten da sie so kühl und überlegt gewirkt hat. Es war schade das sie dann am ende anfing verrückt zu werden..

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime02.05.14 15:03

Gast schrieb:
Sie ist eine tolle Anführerin.
Aber Nach Tigerkralles Angriff ist sie nicht mehr so toll.
glg

blaustern war toll und loyal. aber in den späteren büchern nicht mehr so. ich finde auch feuerstern irrgentwie besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime03.06.14 8:53

Ich finde, sie hat eine schöne Geschichte 'führen' dürfen.
Selbst am Ende fand ich sie immer noch gut :DD
Sie war mal hilflos und ein bisschen durch geknallt...
Ganz anders als wir sie sonst gekannt haben.
Das finde ich ist dabei das einzig Colle am Schluss.
Dann ist sie wieder toll geworden und alle waren glücklich.
Von daher gibts ja nichts weiter zu sagen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   Blaustern (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: