Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tüpfelblatt (Diskutierthema)

Nach unten 
+14
Löwenblut
Camillenschweif
Lilaschleier
Tornadoherz
Haselkralle
Blaubeernacht
Plätscherbach
Bluewing
Smaragdfeuer
Tauherz
Wurzelsturm
Pumaschatten
Rostsplitter
Abendfeuer
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime16.08.12 17:41

Hier ist der Link :)

Mir persönlich gefällt Tüpfelblatt sehr, und es ist schade, dass sie direkt im ersten Band starb.
Sie steht Feuerstern immer bei, egal ob in der Realität, oder in der Form von Träumen.
Sie ist mit einer meiner Lieblingscharaktere aus WaCa.

Viel Spaß beim Diskutieren. :)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime16.08.12 20:11

Da hast du recht. Ich mag sie auch sehr und fand es nicht gerade berauschend, dass sie gleich im 1. Band umgebracht wurde Crying or Very sad
Dennoch besteht ein starkes Band zwischen ihr und Feuerstern^^
(auch mit Blattpfote baut sich eines auf^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime05.10.12 17:21

Ich mochte sehr, sie war die Beste Heilerkatze finde ich. ich mag ihren Charackter gerne sie ist so lieb und ihr Clan ist ihr so Wichtig generell auch ihr aussehen ist hübsch. Im SternenClan ist sie gut aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Rostsplitter
Älteste
Rostsplitter


Anmeldedatum : 30.09.12

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime02.01.13 13:56

Ich finde sie war eine tolle Heilerin.
Sie war freundlich und loyal ^^
Ich finde es sehr schade dass sie so früh gestorben ist :(

LG Streusel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime02.01.13 13:58

Ich mag sie total.
Sie ist gerecht treu und cool.
Ich finde es schade dass sie stirbt.
glg
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime02.01.13 16:09

Tüpfelblatt ist voll cool *-*
Sie ist nur leider viel zu früh gestorben ._.
Ich hätte gern viel mehr von ihr gelesen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime12.01.13 15:36

Ivh mag sie auch sehr!
Natürlich ist es nicht schön dass sieso früh gestorben ist.
Aber ich finde es gut dass sie Feuerherz in seinen Träumen besucht!
Sie hilft ihm und ist loyal auch im Sternenclan.
Nach oben Nach unten
Wurzelsturm
Älteste
Wurzelsturm


Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime12.01.13 16:25

Ich muss euch allen zustimmen. Es ist nicht schön das Tüpfelblatt gleich im 1.Band stirbt. Aber dadurch das sie stirbt gibt es in den Büchern diesen spannenden Traumbeschreibungen Sleep die Feuerstern(Früher Feuerherz) bekam. What a Face

Un diese Stellen lese ich eigentlich immer mit am liebsten study Katze

Bester Mentor ever Schattenstreif xD
Nach oben Nach unten
http://fica.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime12.01.13 21:21

Tüpfelblatt ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich weiß nicht wie sie so nett zu Sandsturm sein kann obwohl sie Feuersterns Gefährtin ist. Ich hätte das nicht geschafft. Sie ist toll.
Nach oben Nach unten
Tauherz
Älteste
Tauherz


Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime12.01.13 22:14

Ich mag sie seeeehr *-*
Sie ist immer so hilfsbereit
Egal wie schwer die Situation ist, hilft sie immer und gibt Tipps
Ich fand es sehr schade, dass sie so früh gestorben ist und das man nicht besonders viel von ihr erfährt :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime13.01.13 11:49

Ich mochte Tüpfelblatt auch sehr und kann eigentlich auch nur wiederholen was ihr gesagt habt. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime13.01.13 13:35

Ich mochte Tüpfelblatt auch total *-*
Ich fand es voll dumm, e.e das sie schon so früh gestorben ist :(
Aber naja, wenigstens ersheint sie noch in den Träumen <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime19.01.13 11:32

Ich mag Tüpfelblatt total.Sie war eine gute Heilerin. Was ich auch noch schön finde ist ihre Fellfarbe *-*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime19.01.13 15:27

Ich mochte / mag Tüpfelblatt sehr :3
Sie war immer so einfühlsam und weise...
Schade zwar, dass sie dirket im 1. Band starb, aber ich finde es cool, dass sie Katzen in ihren Träumen besucht und in Notzeiten hilft :D
Vorallem Feuerherz hat sie ja immer so nahe gestanden... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime21.01.13 16:04

Ich mochte sie sehr an der stelle wo mann erfahren hat dass Tüpfelblatt tot ist musste ich fast weinen sie ist ein toller Charakter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime27.01.13 4:03

Ich hasse sie xD
Sie ist voll die Tussi xDD
Und sie mischt sich ueberall rein e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime07.02.13 21:26

ich hab tüpfelblatt echt gemocht . leider das sie so schnell starb :( . sie war die erste die ich am meisten gemocht habe :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime10.02.13 11:38

ich mag tüpfelplat auch sehr gerne sie´immer noch da für feuerstern obwohl sie tot ist. ich finde gut das sie ihn nd seinen töchtern immer in der not hilft.
lg sonne sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime10.02.13 12:28

Ich finde Tüpfelblatt volltol und es ist echt schade das sie schon so früh gestorben ist.
Ich finde es auch toll das sie Feuerstern und Blattpfote hilft obwohl sie tot ist.

LG Beere
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime10.02.13 19:45

Ich mag Tüpfelblatt. :3
Es ist schade, dass sie schon so früh sterben musste.
Ich hätte gerne mehr über sie erfahren.


Zuletzt von Smaragdfeuer am 28.10.13 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime26.02.13 18:49

Ich fands schade , dass sie gestorben ist . das war so traurig , sie war ja Feuersterns Jugendliebe ...
Vor allem : Wenn er stirbt und in den SternenClan kommt , ist sie nicht da , um ihn zu empfangen ....
Das is voll traurig ... :( :( :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime03.03.13 9:47

Ich finde sie eigentlich ganz ok, aber nicht so toll. Aber das sie so früh sterben musste, fand ich grausam :(

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime04.03.13 20:00

Schade das sie schon gestorben ist. Finde es aber toll das Tüpfelblatt hin und wieder in den Träumen von Feuerstern erscheint. Doch die letzten Bände war wohl funkstille zwischen den Beiden. Manchmal find ich sie ein bisschen zu brav, sonst aber ganz toll.
Lg Polar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.13 19:36

Öhöhö, die liebe Stalkerblatt, die tatsächlich im Original erst Stalkerleaf hätte heißen sollen. Der Name hätte perfekt gepasst, so, wie sie wirklich jeden verdammten Band auftritt und Feuerstern in seinen Träumen besucht, wo sie immer und immer wieder herum nervt und mir verdammt auf den Geist geht. Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass sie tot ist, soll sie zum Katzenpsychater gehen, oder sich ein anderes Hobby suchen, aber Lesernerven ist nicht so das Ding, womit sie die gesamte Nation erfreut.
Und es nervt, wie sie immer als supertoll, hübsch, schlau, noch mal hübsch, gutriechend und unglaublich hammerhübsch beschrieben wird. Soll sie Topmodel werden, aber irgendwann hat man es auch verstanden, dass se nicht so aussieht, als hätte man sie in den Fleischwolf geworfen. *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime28.10.13 20:19

die wollen damit ja nur darfstellen, dass feuerallesmögliche in sie verliebt war/ist.
ich find sie besser als sandallesmögliche, wär sie noch am leben wärs doch viel spannender gewesen mit den beiden xD
vor allem weil sie ja heilerin ist/war^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelblatt (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelblatt (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: