Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Rabenpfote [Diskutierthema]

Nach unten 
+5
Haselkralle
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Minzstreif
Pumaschatten
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime16.06.13 16:03

https://warrior-cats.forumieren.de/t6835-rabenpfote
Hier könnt ihr über Rabenpfote diskutieren C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime24.06.13 17:14

Ich fands damals schade dass er gegengen ist aber wenner dass nicht geten hätte were es ganz anders gekommen als es jetzt ist
lg sonne:sunny:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime29.06.13 8:20

Ich find's eigentlich auch schade, dass er gegangen ist. Ich frag' mich nur, wieso er das Clanleben für das Hofleben aufgegeben hat, als Tigerstern nicht mehr im DonnerClan war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime29.06.13 10:40

Wer weißt wie Rabenpfote, dann gehießen hätte. Aber er hatte ja einen driftigen Grund warum er wegegangen ist. Er wäre ein toller Krieger geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime07.07.13 13:46

ich fidns echt schitte (schei*e) das rabenpfote gegangen ist. er war echt nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime07.07.13 13:52

Ich fand es schade das er zu Mikusch gegangen ist. Es war auch besser so sonst würde er jetzt tot sein. Ich mag Rabenpfote sehr und er ist süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime07.07.13 14:19

Hayhay,

ich mochte rabenpfote von anfang an total gerne und fand es wirklich schade, dass er das Angebot, zurück in den Clan zu kommen, abgelehnt hat.

ABER
Ich kann ihn auch verstehen. Er hat sich ja ein Leben aufgebaut, mit dem er sehr glücklich ist. Es geht ihm gut, er hat eine Aufgabe, einen Platz für sich gefunden.
ich finde es sehr nachvollziehbar, dass er mit seinem Leben so sehr glücklich ist und nciht mehr zurück blickt. Letztlich muss man manche Entscheidungen treffen und man sollte nicht immer wieder mit sich hadern, ob sie richtig waren.

Wäre er nicht gegangen, wäre er jetzt wohl tot und er wäre auch sicher kein ganz so eleganter und gepflegter Kater geworden. Und er hat ja immer noch Kontakt zu seinen alten Freunden.
Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn er öfter vorkäme, weil er einfach toll ist, aber ich denke, so hat er einen festen Platz in der Welt dieser Katzen und bleibt auch ein wenig geheimnisvoll, weil man seine Gedanken udn Gefühle nie mehr richtig erfassen kann.

Für mich ist er jedenfalls ein ganz toller Charakter und eine richtige Bereicherung für die Bücher, gerade in der Form in der er jetzt seinen Platz hat. Als weiterer Krieger im Donnerclan würde er viel von seiner Fasziantion verlieren, denke ich. Denn er wäre nur einer unter vielen.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime13.07.13 6:15

Ich mag Rabenpfote,er ist einer meiner liebsten Charas in der 1 Staffel.
Aber wenn er ohne den Clan glücklicher ist,es ist ja seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Rabenpfote   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime22.07.13 19:30

Ich finds voll schade das er gegangen ist eigentlich hätte er ja zurück kommen können dachdem Tigerstern tot ist .
Er wäre bestimmt ein guter Krieger geworden.



LG Rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime25.07.13 20:53

Ich finde Rabenpfote eigentlich ganz cool. Er is irgendwie voll knuffig. :3
Es wäre zwar cool, wenn er im Clan geblieben wäre, bzw. zurück gekommen wäre, aber letztendlich ist das ja seine Entscheidung und ich finde sowieso, dass er sich besser als Nicht-Clankatze eignet. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime19.08.13 14:48

Ich finde das voll mies dass er gegangen ist, aber er hatte ja wohl keine andere wahl. Ich frage mich aber ob der jetzt nochmal auftaucht das wär echt cool o.o *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime23.08.13 9:16

Ich mag Rabenpfote ^^
Er ist schön fluffy :DD
Ich finde es gut, dass er bei Mikush wohnt ^^
Schade, dass er nicht mehr so oft vorkommt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Ich fand es voll schade   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime23.08.13 16:09

Ich fand es voll schade, dass er gegangen ist, aber vielleicht ist es auch besser so, weil sonst hätte ihn ja Tigerstern getötet.

LG Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime31.10.13 11:08

Ich fand auch Schade als er gegangen ist, nur wegen Tiegerkrallen. Aber schluss endlich hat sich ja gezeigt das er als Streuner besser klar kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime31.10.13 13:12

Ich mag Rabenpfote ;D
Ich find ihn irgentwie witzig ^^
Ich fande es blöd das er gegangen ist. Ich kann ihn ja auch verstehen aber jezt ist Tigerstern ja tot und er hätte ja eig. wieder kommen köennen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime31.10.13 14:16

Ich mag Rabenpfote,er ist echt lustig :3
Und meine Vorstellung von ihm *-*
ich finds schade das er den Clan verlassen hat :c
Aber naja so ist das halt...


LG
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime31.10.13 16:04

Ich mag ihn. :3
Der ist voll knuffig. *-*
Ich finde es toll, dass Mikusch ihn aufgenommen hat. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime31.10.13 21:49

Ich finde es auch schade das er gegeangen ist und das er auch das Angebot zurück in den Clan abgeschlagen hat. aber ihr wisst ja vl dass er seinen Besten Freund Mikusch auch nicht allein lassen will. das würdet ihr doch selbst auch nicht tun oder :D
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime21.01.14 19:36

Ich fand es schade das er gegangen ist, aber er hat nie vergessen woher er gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime12.11.14 15:18

Ich find Rabenpfote toll ^-^
Leider wurde er ja so von Tiegerstern
verängstigt etc., was ich als vollkommen unnötig ansehe!
Immerhin hat er jetzt ein besseres Leben.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime30.11.14 20:00

Ich kann Lila zustimmen. Schade, dass er gegangen ist. Aber ich fand, er hat sich gemacht. Er ist aus einem ängstlichen Charakter, zu einem netten und selbstbewussten geworden. das hat mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime01.12.14 11:24

Er hat mir zwar ein bisschen Leid getan, aber irgendwann war er dann schon nervig. Er hatte zwar Angst, aber er hätte sich doch bestimmt mit Tigerstern aussprechen können (oder vielleicht auch nicht xD). Aber seit er auf dem Hof lebt, ist er besser geworden. Es ist schön, dass er sich jetzt immer um seine alten Freunde kümmert, wenn diese Hilfe brauchen, oder bei ihm übernachten wollen. Mich würde interessieren was Rabenpfotes Kriegername geworden wäre. Rabenfeder? Rabenschwinge? Naja, egal. Ich hoffe aber, dass er die Zweibeiner überlebt hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime03.01.15 20:30

Ich finde es gut das er abgehauen ist da ich glaube das er
Sonst nie glücklich geworden were.
Aber trotzdem Schade das er nicht mit den Clans gezogen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime10.01.15 12:35

Rabenpfote ist ein guter Freund zu Feuerstern und Graustreif gewesen, ich fand es traurig als er die Clans verlassen hat und noch trauriger als die Clans ohne ihn weggezogen sind. Stellt euch mal vor er wäre zu Socke gezogen, das wäre doch lustig gewesen...
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime26.07.15 15:55

So ne Pussy ^^ eigentlich ist er ganz nett, aber halt son Schisser ..zum Glück ist er einfach weggegangen ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote [Diskutierthema]   Rabenpfote [Diskutierthema] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote [Diskutierthema]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: