Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wolkenschweif (Diskutierthema)

Nach unten 
+5
Bluewing
Plätscherbach
Pumaschatten
Jay's Wing
Abendfeuer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime27.02.15 16:23

Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halte, einerseits ist er eigentlich ganz okay wegen Lichtherz und er ist eigentlich ein guter krieger, aber eben so ein Durchschnittskrieger und als Junges war er ziemlich nervig. Aber im Ganzen denke ich er ist ganz okay x3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 16:41

Wieso hat Prinzesschen dieses Ding in den Donnerclan gebracht?._.
Er hat seinen Clan verraten, aber statt bestraft zu werden wurde ihm natürlich hinterher getrauert, wieso auch immer xD ich find ihn so unnötig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 9:45

Wolkenschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.12.16 15:27

Am anfang war er mir ein Dorn im Auge aber er hat sich als treuer und mutiger Krieger entpupt. Ich fand es ja uch sau kjute wie er sich um Lichtherz gekümmert hat und ihr immer wider gesagt hat das sie wunderschön ist und so...
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime02.08.17 19:16

Wolkenschweif gehört einfach nicht in einen Clan,
immerhin hat er Hauskätzchenfutter gemocht und glaubt nicht in den SternenClan,
da war wohl der Anführer zu nachsichtig...
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschweif (Diskutierthema)   Wolkenschweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschweif (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: