Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tüpfelblatt (Diskutierthema)

Nach unten 
+14
Löwenblut
Camillenschweif
Lilaschleier
Tornadoherz
Haselkralle
Blaubeernacht
Plätscherbach
Bluewing
Smaragdfeuer
Tauherz
Wurzelsturm
Pumaschatten
Rostsplitter
Abendfeuer
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bluewing
Älteste
Bluewing


Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 23

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.10.13 20:25

Nicht wirklich, da es dann so abgelaufen wäre, dass die beiden
es gegen das Gesetz getrieben hätten, Junge bekommen hätten die dann
gaaaanz toll aussehen, superdupa Namen haben/bekommen hätten und die Beliebtesten
im Clan werden würden.
Und nein, natürlich hätte das Traumpaar keine Strafe bekommen, weil es ja
SuperFeuerherz und SuperTüpfelblatt waren :3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 12:20

Also ich mag Tüpfelblatt. :3
Ich find es schade, das sie so früh gestorben ist. Und das die immer in den Träumen erscheint, freut mich eher, weil ich sie einfach mag weil.. keine Ahnung. :DD Ist einfach so. :33
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 13:06

Ich fande sie total toll *_______*
Ich fande es schade, das sie schon so früh gestroben ist :/
Ich hätte gerne noch mehr von ihr erfahren .
Sie erscheint zwar noch in den Träumen aber es wäre natürlich besser wenn sie noch leben würde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 21:53

Ohh es war sooo traurig als sie starb.
Ds war traurig. auch für Feuerpfote.
aber ja manchmel gab es so zeiten wo ich sie gemocht hab und wo nicht ;)
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.10.13 22:36

Ich hasse sie ._.
Es war schon traurig, dass sie gestorben ist, jedoch hatte es für mich auch eine
gute Seite.
Ihr ewiges Erscheinen in den Träumen von Feuerstern oder Blattsee nervt mich
wirklich tierisch ._.
Nya, hoffentlich ruht sie in Frieden :O
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.11.13 15:30

Ohh ich mag Tüpfelblatt sehr gerne ^-^
Sie ist so nett und hat ein gutes Durchsetzungsvermögen
Mega doof das sie direkt sterben muss ._.
Auch der Name ist sehr gut gewählt und ich
stelle mir sie mega hübsch vor :DD

LG Hasel
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Tornadoherz
Ältester
Tornadoherz


Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime05.11.13 17:43

Ich fande sie echt nett und es ist schade das die so früh gestorben ist. Ich finde es nur komisch das sie sich in Feuerpfote verliebt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime09.11.13 15:04

Ich fand es echt schade das sie so früh gestorben ist. Sie war doch noch so jung und ich hätte gerne gewusst wie es weitergehen würde. Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime09.11.13 17:15

Ich fine/fande sie voll nett, nur voll blöd das sie so schnell gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime09.11.13 17:31

Sie gehörte/e zu meinen Lieblings Chara´s schade das sie so früh starb aber sie hilft den Katzen immer noch.
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 18:59

Ich habe sie total gemocht und ich habe fast geweint als sie umgebrachz wurde.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime08.02.14 11:56

Ich finde Tüpfelblatt auch toll.
So schlimm ist es aber nicht das sie so schnell stirbt, weil sie Feuerherz/Feuerstern in seinen Träumen besucht. 
 Sleep Sleep Sleep 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.03.14 16:29

ich mag sie.
sie war nett und ich fande es echt nicht toll das sie im ersten band starb.
aber ist sie echt die beste heilerin die der donnerclan je hatte?
sie war eine gute heilerin aber die beste?
gut an ihr ist dass sie Feuersterb immer hilft.
auch nach ihrem tod.

lg Glutblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.03.14 19:37

ich fand Tüpfelblatt voll cool -.- total blöd das sie starb ._. ich finde ihren Namen auch richtig cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime31.03.14 19:50

Ja ihr Name ist echt cool. Schade das Narbengesicht sie get*ötet hat. Vielleicht wär aus ihr und Feuerstern ja was geworden...
Nach oben Nach unten
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.04.14 14:38

Ich hätte es gut gefunden wenn sie länger gelebt hätte. Aber ich glaube es ist schon in gewisser weise gut das sie gestorben ist. Wäre sie geblieben und das mit Feuerstern wäre was geworden, dann hätte es sicher probleme gegeben was das gesetz der krieger angeht. Den wie wir wissen: Heiler dürfen keine Gefährten haben. Schade ist es aber trotzdem um die hübsche kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.04.14 14:41

Tüpfelblatt ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag sie einfach total gerne durch ihre freundliche, sanfte Art. Und sie sieht sehr hübsch aus mit ihrem schildpattfarbenen Fell. Ihr Name gefällt mir auch sehr.
Lg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime11.11.14 19:36

Ihr Name ist cool, aber das ist das einzige coole an ihr. Ich finde Tüpfelblatt ist einfach ein wenig zu perfekt und zu perfekte Charaktere sind einfach langweilig, aber sie hätte ruhig ein wenig länger leben können es wäre interessant gewesen, was aus ihr und Feuerstern geworden wäre :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 20:15

Einer meiner absoluten Lieblings-Charaktere. Nett, freundlich, loyal. Setzt Prioritäten und bricht keine Gesetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.12.14 12:22

Naja, sie ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist zwar nett gemeint, dass sie in Feuersterns, Blattsees und Häherfeders Träumen erscheint und ihnen helfen will, aber sie sollte wirklich mal akzeptieren, dass sie tot ist und sich nicht andauernd in Angelegenheiten einmischen, die sie nun wirklich nichts angehen. Klar, das mit dem Wald der Finsternis ist wichtig und es ist gut, dass sie Häherfeder hilft, aber ansonsten könnte sie sich mal ein bisschen zurücknehmen und Feuerstern einfach mit Sandsturm zusammenlassen und aus seinen Träumen verschwinden.
Aber eigentlich ist sie ganz nett, obwohl es nervt, dass sie sich in einen Schüler verliebt.
Nach oben Nach unten
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime05.12.14 20:59

ich mochte Tüpfelblatt ich fand es schade das sie im 1 Band starb ich fand sie war einer der besten ersten heiler aus dem 1 band
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime06.12.14 16:02

Also ich fand Tüpfelblatt jetzt nicht so toll, wie alle immer sagen. Man hat kaum etwas über sie erfahren, und auch dass sie sich als Heilerin in Feuerpfote - das Hauskätzchen - verliebt hat, war für mich einfach zu klischeehaft. Weil wegen sie ist so wunderschön, klug, nett, hilfsbereit und ausgerechnet sir verliebt sich obwohl sie das nicht darf und so.
Also, war mir einfach zu klischeehaft mit der.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime10.12.14 22:12

Also an sich finde ich sie ganz ok, nur das sie sich in ein Hauskätzchen verliebt, find ich echt scheiße!
Irgendwie, stimmt das was Tiegerstern sagt wirklich...
Weil der DonnerClan ist wirklich vollgestopft mit Hauskätzchen...
Wolkenschweif, Millie, Minka und Feuerstern z. B. sind alles Hauskätzchen.
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime03.01.15 20:48

Ich mag sie voll gerne!
Sie ist immer so freundlich und hilfsbereit
Und ich glaube nicht das aus ihr und Feuerstern
Was geworden wäre, vorallem weil ich die Geschichte
So besser finde!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 16:34

Sie ist genauso perfekt wie Silberfluss, ich liebe sie voll ♡
Aber ich finde es gut dass sie so früh gestorben ist, sie hätte sich sonst das Leben durch Feuerstern verdorben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt (Diskutierthema)   Tüpfelblatt (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelblatt (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: