Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Daniele Negroni-Wahrer Superstar?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime30.08.12 19:56

Hi erstmal! Mein Thema: Daniele Negroni!
Klar, etwas ungewöhnlich... Aber lassen wirs mal! Ich muss zuerst sagen: Die Quellcodes kann ich nur für Bilder liefern, denn den Rest schreibe ich aus meinem Gehirn^^ Und ich sammle Hefte, MAgazine & co. Da fiel mir das eben auf^^ Außerdem bin ich echt DSDS-süchtig! Aber nun zu Thema:
Daniele Negroni-Der wahre Superstar?

Es fing beim Casting an, niemand gab ihm eine große Chance. Heraus stach er allerdings mit einem Punkt: Einer Aussage/Vergangenheit, die die Jury schockte! Der Wortlaut: "Mit 13 habe ich angefangen zu rauchen, saufen und klauen"
Damit überraschte er nicht nur, sondern schockte ebenfalls! Seine Stimme: Reibeisen-Mäßig und sonst nicht eindrucksvoll! Doch schließlich entschieden sich Bohlen & co. sich dafür, dem kleinen Kämpfer eine Chance zu geben - Mit Erfolg!
Daniele schaffte es auf die Malediven, wo allerdings auch sein "altes Ich" etwas herauskam. Mit Konkurrentin Vanessa, mit der er ein Duett singen sollte, kam er richtig in die Wolle! Zuletzt endete es in Tränen: Daniele hatte sie als arrogant bezeichnet und damit ihren wunden Punkt erwischt!
Und doch schaffte er es weiter... Kam in die Live-Shows!
Und auch wenn er sich mit der Zeit zu einem ernst zu nehmenden Gegner entwickelte,wagte es doch niemand zu denken, dass er sich Stimmlich, und auch mit Fan-Macht zu einer Bedrohung für die Favoriten Jesse Rich und Luca Hänni erheben könnte!
Doch Daniele schaffte es ins Finale- wo er extrem Knapp gegen Luca verlor!
Mittlerweile hat er ebenfalls einen Plattenvertrag - Und schaffte es mit dem Siegersong (der eigentlich Luca gehörte!) In den Charts auf Platz 2! Nun hat er eigene Hits und sein Album "Crazy" kann man schon seit längerem kaufen. In sämtlichen Charts schaffte er es auf Platz 2, in Österreich reichte es sogar auf den ersten Platz! Luca hingegen hat nur eine Single in den Charts, ist Daniele der eigentliche Gewinner? Das Battle der DSDS-Boys geht weiter!
Immerhin sind mittlerweile bereits gleich viele Fotographen und Zeitschriften hinter Daniele her, wie hinter Luca! Der Zeitlang was die Fotographen anging die Nase vorne hatte!

Bild:

Quellen:

So, jetzt seid ihr dran! Was findet ihr? ;) Ich freue mich schon auf eure Antworten! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime31.08.12 15:48

Ich finds toll!! Ich mochte Daniele lieber und bin auch grosser DSDS-Fan ich finds cool das auch ueber solche Themen geschribn werden :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime29.08.13 17:51

Ich finds total cool.. Ich bin mal ehrlich zu der DSDS-Zeit mochte ich Luca viel lieber aber mittlerweile mag ich Daniele und seine Songs tootal gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime30.11.13 12:18

Toller Artikel Wolke. :3
Ich mag beide, Luca und Daniele und mir war es eigentlich egal, wer gewinnt, da ich beide gut finde. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime30.11.13 12:27

Erstmal : toller Artikel ! <3
Mir persönlich war es egal wer gewinnt, ich finde Lucas stimmt sanfter und schöner.,da Daniele durchs Rauchen so eine kratzige stimme bekommen hat, ein wahrer Superstar ist er für mich nicht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime01.12.13 12:42

Danke :D

Und joa jedem das Seine! Ich war erst auch für beide und jetzt bin ich der SUPER NEGROMIE meiner Klasse ._.

LG Wolke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime01.12.13 12:57

Jop Dani-Donut das stimmt, aber ich mag Daniele nicht wirklich gerne und es nervt mich ziemlich wie mein kleiner Dani-Donut teilweise fast nur über Daniele redet -.- aber trotzdem mag ich sie gerne <3 nja und ich mag DSDS jetzt auch nicht gerade gerne und schaus auch nicht an... ich mochte es mal, aber jetzt finde ich es ***** nja ^^ meine Meinung eben

Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Empty
BeitragThema: Re: Daniele Negroni-Wahrer Superstar?   Daniele Negroni-Wahrer Superstar? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daniele Negroni-Wahrer Superstar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: