Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Die drei !!!

Nach unten 
+3
Wellenschimmer
Smaragdfeuer
Rainbowfeather
7 verfasser

Wie findet ihr die drei !!!
Voll cool
Die drei !!! Bar_left19%Die drei !!! Bar_right
 19% [ 6 ]
Meine Lieblingsbücher
Die drei !!! Bar_left0%Die drei !!! Bar_right
 0% [ 0 ]
Kenn ich nicht
Die drei !!! Bar_left13%Die drei !!! Bar_right
 13% [ 4 ]
Mittel
Die drei !!! Bar_left10%Die drei !!! Bar_right
 10% [ 3 ]
Es geht so...
Die drei !!! Bar_left16%Die drei !!! Bar_right
 16% [ 5 ]
Schlecht
Die drei !!! Bar_left10%Die drei !!! Bar_right
 10% [ 3 ]
Überhaupt nicht für mich!
Die drei !!! Bar_left19%Die drei !!! Bar_right
 19% [ 6 ]
Ich lese so was doofes doch nicht!
Die drei !!! Bar_left13%Die drei !!! Bar_right
 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime08.11.12 19:29

Ich wollte fragen wie ihr die Bücher findet oder ob ihr sie eigentlich kennt!
Ich finde sie so Mittel weil ich finde es zwar gut das es das jetzt ja auch mit Mädchen gibt aber ich finde es auch sehr nach gemacht und die Bücher sind zu kurz und nicht so spannend und Filme glaube ich gibt es davon doch auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime08.11.12 20:08

ich kenne das, ahbs noch nicht gelesen, werds auch nicht lesen xD
Weil meine freunde sgen alle das ist doof.
Und ich möchte meine zeit nicht mit schlechten büchern vergeuden ( hab ich das jetz wirklich geschrieben?!)

Lg Koralle :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime22.11.12 16:02

ich kenn das Buch zwar net und hoer davon erst zum ersten Mal. Aber ich schau mal den Klapptext auf dem Buch an. Vielleicht ist der doch net so doof,wie Koralle es sagt
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime04.12.12 18:07

Ich mag sie. Als ich noch jünger war habe ich alle gelesen, aber jetzt nicht mehr. Ich finde sie schon spannend nur halt eher für so 8-10 Jährige xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime05.12.12 16:46

Ich finde die Bücher voll geil ^^
Ich hab ein Adventskalenderkuch bekommen und das ist hammer spannend :b
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime20.04.13 17:34

Ich habe schon mal eines gelesen und finde sie eigentlich ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime24.04.13 21:32

Ich hab mal ein Buch von denen gelesen aber mir haben sie ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen.
Also bei dem Band den ich gelesen hab (weiß net wie das bei den anderen Bänden ist) wird für meinen Geschmack die Liebe manchmal
einen Tick zu oft erwähnt. Ich bin ja eher der Drei ???-Fan, aber wem's gefällt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime02.05.14 15:20

es ist außer warrior cats meine lieblingsbuchreihe :) 
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime02.05.14 19:13

Also ich finde es nicht gut, weil (allein schon der Name es sehr von den drei ??? nachgemacht wurde. Und im Gegensatz dazu ist es nichtmal so gut. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime02.05.14 19:26

Ich finde diese bücher schrecklich
ich mag nicht mal die drei ???, und die drei !!! sind eigentlich nur eine billige kopie mit mädchen statt mit jungs
Schon die namen der bücher klingen schrecklich "Tatort Geisterhaus" oder "Schrecklich verliebt" und so ein zeug -2-
Ist schonmal nichts für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime05.05.14 6:41

Also ich finde die drei !!! Total bescheuert, ich mein es kommt in keinster weise an das Orginal,also drei ???, ran und irgendwie ist es einfach nur eine schlechter Mädchenfassung. Drei ??? gibts ja auch schon länger 30 Jahre mind. und drei !!! ist neuer und anders.
Das ist meine Meinung ;DD
LG Joshi
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime08.05.14 11:59

Ich habe die Bücher nie gelesen, und habe es auch nicht vor.
Meine kleine Schwester hat ein Buch davon, und sie selbst findet es
etwas langweilig. Naja, also ich finde es etwas nachgemacht, aber gut. :3
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime23.06.14 16:43

Hallo Fuchsfeuer
Ich mag die Bücher auch so mittel,
Sie sind ziemlich kurz.
Ich habe ein paar CD´s davon,
da spielen die die Fälle nach.
Die finde ich eigentlich ganz gut...
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime26.06.14 14:12

Naja...
wenn man sie mit Warror Cats vergleicht...
finde ich kommen die drei ausrufezeichen...NIE...
so zur geltung wie Warrior cats...!
warriorcats

Distelchen...:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime17.09.14 15:02

Ich kenne sie und finde sie auch mittlerweile mittel. Vor einem halben Jahr gehörten sie noch zu meinen Lieblingsbuchreihen, aber jetzt nicht mehr... Die Bücher sind kurz und die drei ??? finde ich besser. (Warrior Cats natürlich auch!)
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime26.12.14 19:25

Hey!
ich muss jetzt auch mal meine klare Meinung dazu abgeben T.T.
Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Bücher einfach nur schrecklich.
Alleine schon aus dem Grund das es einfach nur eine rosa getunte ??? Version ist , und sowas kann ich garnicht ab.
Das ist ähnlich wie mit den Ü Eiern für Mädchen T.T.

Dann kommen noch die flachen Storys dazu, und dieses 'ich-bin-einSuper-Star-und-Kinder-die-8-sind-müssen-jetzt-schon-komische-Liebesgeschichten-lesen-wie-bei-der-Bibi-undTina-Verfilmung' Ding *Hust*

LG
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime28.09.15 19:08

Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Buch von ihnen geschenkt bekommen das ich ganz gut finde weil man selber entscheiden kann wie es weiter geht xD ansonsten mag ich sie nicht wirklich ich find sie sind übertrieben unrealistisch und dramatisch.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime03.10.16 10:05

Ich hab die damals sehr gern gelesen und lese sie heute noch. Aber nur wenn ich keine anderen mehr zum lesen habe ;)
Ich bin aber wohl eher auf der Seite der Drei Fragezeichen.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei !!! Empty
BeitragThema: Re: Die drei !!!   Die drei !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die drei !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: