Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Federschweif (Diskussionsthema)

Nach unten 
+6
Plätscherbach
Smaragdfeuer
Wurzelsturm
Pumaschatten
Topasfeder
Tauherz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskutierthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.01.15 12:57

Ich liebe Federschweif sie ist so treu und hilfsbereit gegenüber ihren Freunden, und es war so traurig als sie von Scharfzahn getötet worden ist. Sie und Krähenfeder hätten bestimmt süße Jungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime12.01.15 20:08

Ich mochte Federschweif total, weil sie so einen guten Charakter hat und die Tochter von Graustreif und Silberfluss ist, die ich auch beide ganz gern mag.
Ihr Tod war echt einer der traurigsten Tode ich gelesen habe, ich fands echt schade als sie gestorben ist, aber sie war auch mutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime25.01.15 19:18

Ich mag sie auch sehr <3
Sie ist eine echt mutige Katze und mir sind fast die Tränen gekommen, als sie gestorben ist :( affraid
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
Frostfeuer


Anmeldedatum : 21.10.14

Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Federschweif   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime26.01.15 12:24

Ich mag federschweif auch total gerne.Ich finde es toll das sie Graustreifs und Silberfluss tochter ist.Ich hätte mir gewünscht das sie Junge bekommt.die weren bestimmt sehr toll geworden.
katze
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 19:15

Federschweif ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.
An ihr kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen und zu ihr aufblicken.(im wahrsten Sinne des Wortes..)
Ihren Mut müsste man haben.
Ihre Tapferkeit und ihre Hilfsbereitschaft.
Sie ist einfach wundervoll.
Fast schon perfekt, aber doch nicht ganz.
Besonders cute, wie sie mit Krähe umgegangen war.. *w*

l.g.
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime29.11.15 9:05

Die fand ich schon immer gut. Schade, dass sie in den bergen für die Katzen gestorben ist, die war immer lieb und gut drauf (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 1:50

Federschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime18.06.16 0:32

Sie ist einer dieser Charakter die als ,,Opfer'' geboren wurde und als Heldin starb. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federschweif (Diskussionsthema)   Federschweif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Federschweif (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: FlussClan-
Gehe zu: