Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 The Rise of Scourge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime09.04.10 14:02

The Rise of Scourge

The Rise of Scourge 3507wad

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Kennt ihr das englische Warrior Cats Buch 'The Rise of Scourge' ?
Ich hab es mir gekauft, da ich Scourge(auf deutsch:Geißel) so cool finde, obwohl es böse ist.
Ich finde sein Aussehens voll schön.


Hier ist etwas darüber:

Hast du dich jemals gefragt, warum Scourge zum grausamen Anführer des BloodClan wurde?
Dann ist dieser Manga das, wonach du gesucht hast.

Als das kleine Hauskätzchen Tiny im Wald auf wilde Krieger stößt, die ihr Revier verteidigen, lernt es auf die Harte Tour, dass nur der Stärkste überlebt. Er trägt eine Narbe aus dieser Begegnung mit und verbittert innerlich. Schließlich führt sein Weg in ihn die Stadt, wo er durch einen Zufall bald zu einem respektierten und vor allem gefürchteten Kater wird. Er fügt sich in diese Rolle und lässt sein altes Leben hinter sich. Nur ein Gedanke treibt ihn an: Die Clankatze, die ihn im Wald angegriffen hat, soll bezahlen.

Infos über das Buch:

•Seitenzahl: 112 Seiten

•Verlag: Tokyopop

•Erscheinungsdatum: 24. Juni 2008

•ISBN-10: 0061478679

•ISBN-13: 978-0061478673


Ich kann euch das Buch nur emfehlen und wünsche euch, falls ihr es kauft, viuel Spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime21.07.10 21:16

Ich kaufe es mir lieber erst wenn es auf deutsch erscheint .
In englisch bin ich nämlich nicht so gut . Auserdem kostet es ja auch geld und wenn man es (so wie ich) nicht gut versteht hat es keinen Sinn es sich zu kaufen . cat
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime03.08.10 21:25

Ich habe jetzt zwei Jahre Englisch, und habe die ganze zweite Staffel gelesen. Das ist gar nicht so schwer zu verstehn. Das meiste
kann dem aus dem Text Zusammenhang erschließen . . . aber ganz einfach war's auch nicht, aber wenn man mal angefangen hat, geh es immer besser cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime04.08.10 9:23

Es ist ja ein Manga.
Da sind hauptsächlich Bilder.
Die kleinen Sprechblasen sind nicht schwer zu übersetzen.
Aber joa...da das deutscheb ja auch bald erscheint, denke ich, dass du dir das durchlesen kannst.
Ich persönlich finde aber die englischen Bücher schöner, von der schreibweise her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime18.05.11 15:38

Ich lese ja auch die englischen Bücher.. aber Mangas..
Die kauf ich immer auf deutsch^^
Weiß auch nicht warum.
Obwohl ich das Buch wirklich bald lesen will.
Scourge ist mein Lieblingschara <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime18.05.11 15:59

WEr ist denn die katze die dafür bezahlen soll? ich bin eben furchtbar neugierig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime05.06.11 19:41

wen du es liest wirst du es schon erfahren :)
aber ich weiß es auch nicht
sind die mangas jetzt eigentlich schon auf deutsch erschienen????
und wo kriegt man die?????
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime05.06.11 19:47

Ein Tipp: Die Katze die dafür bezahlen muss, bezahlt auch dafür (wird von Geißel getötet in der 1.Staffel). Wisst ihr jetzt was ich meine? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime06.06.11 15:02

@Rosenpfote: Wo man die kriegt?...
Ich hab meins von buch.de(sorry, soll keine werbung sondern nur ein Tipp sein).
Sonst wüsste ich das nicht so genau.
Die gibts auch wie geseagt bisher nur auf englisch.
Notfalls einfach mal googeln oder bei ebay. Da kriegst du es bestimmt. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime22.06.11 14:37

hey ich hab mal kurz ne frage ich weiß gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber ich wollte nicht extra wegen dem ein neues thema eröffnen

also wie viele mangas von wa-cats sind eig schon auf deutsch erschienen ich weiß nur rabenpfotes abenteuer und da gibt ja auch 3 bücher sind da schon alle erschienen?
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime23.06.11 12:20

Graustreif und Millie: Band 1-3 erschienen.
Tigerstern und Sasha: Band 1-3 in EINEM Band erschienen.
Rabenpfotes Abenteuer: Band 1-3 in EINEM Band erschienen.
The Rise of Scourge: Noch NICHT erschienen.

Ale Bände sind auf DEUTSCH bereits oder noch nicht erschienen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime23.06.11 12:27

und mehr mangas gibt es nicht Question
irgendwie schade
ich hab aber bisher noch keinen mangas gesehen
ich muss mal noch schauen im buchladen :)
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime23.06.11 13:12

am 1. Juli kommt auf ENGLISCH der 1. Band aus der SkyClan and the Strangeer Serie raus. Ich freu mich schon.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime23.06.11 13:14

hye und übrigens es gibt doch noch ein Buch auf englisch das heißt skyclans destiny
ist das ein manga oder ein Buch??? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime21.09.11 14:07

Ich mag the Rise of Scourge total gerne, weil man darin auch erfährt warum Geißel so böse gworden ist.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime21.09.11 14:11

Klingt echt cool!
So bald es auf Deutsch erscheint, will ich es sofort lesen! Das es ein Manga ist, liese ich es auf JEDEN Fall!!!
Alles was mit Warrior Ctas zu tun hat, wird von mir gelesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime21.09.11 14:41

Wenn es ein guter Manga ist, kaufe ich ihn sofort(hab eine schwäche für gute Mangas)
Aber ich werde zuerst warten, bis er auf deutch erscheint
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime23.10.11 16:37

Ich hab mir jetzt "the rise of scourge" zusammen mit sternenglanz bestellt aber eine frage: wann soll den das bitteschön auf deutsch kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime24.10.11 14:21

Das wurde noch ned erwähnt.
Ich glaub, des wird noch ne Weile dauern.
Aber, The Rise of the Scourge gibts ja schon länger, ich glaub länger als Rabenpfotes Abenteuer (auf englisch), und des wurde jetzt übersetzt...


Und: Ich hab mir The Rise of the Scourge bestellt und es sollte bis Donnerstag kommen. *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime24.10.11 14:40

Ich hab das Buch vor Kurzem gelesen und liebe es I love you Vorher hatte ich Geißel gehasst, jetzt liebe ich ihn I love you



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime26.12.12 9:24

Ich hab das Manga gelesen. Im 6.Band habe ich Geissel gehasst,
doch wo ich jetzt weiß was im passiert ist, da mag ich ihn sogar ein bisschen
Das Manga ist gut zulesen auch für Leute mit wenigen Englischkenntnissen.
Sturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime19.11.13 22:41

Im 6 band hab ich geisel cool gefunden. Als ich den manga gelesen hab. Da is geisel mein Lieblings Chars geworden.
Ohh so goldig wo er tiny war.
Und seine gschwister. Waaaa!!!! Ich hätt ihn mitgenommen im gegensatzt zu ruby und socks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime20.05.16 23:35

Ich habe dieses Manga auch zuhause und schon gelesen. Ich finde man kann es ganz einfach verstehen. Wen doch Unklarheiten auftauchen kann man durch das anschauen des jeweilige Bild gut enzieffern was gesagt wird.;3

//Echo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: