Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Streifenstern (Diskutierthema)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Abendfeuer
Ältester
Abendfeuer


Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26

Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime08.05.13 17:13

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime10.05.13 20:49

Also: Ich finde er erlaub den anderen Clans sehr viel und er ist auch ziemlich stolz.
Eigentlich habe ich mir über Streifenstern noch nie wirklich Gedanken gemacht aber jetzt fällt mir auf das er eigentlich ein guter Kater ist!
lg weiß
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime02.06.13 13:21

Ich finde ihn mutig, aber auch streng mit allen Katzen und mit sich selbst o:
Aber er war ein guter Anführer, wenn auch ein sturer hat er seine Sache sehr gut gemacht, weshalb ich ihn im großen und ganzen ganz Okay finde c;
Am Ende hab ich mir ihn immer so wien Opa vorgestellt mit Gebiss o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime02.06.13 13:26

Ich finde eigentlich dass er ziemlich langweilig ist.
Ich hab mir zwar auch nie viel Gedanken über ihn gemacht aber......joa.
Obwohl er aber auch wieder edel und loyal ist.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime26.11.13 19:08

Ich mochte ihn. :3
Er war ein guter Anführer, gerecht und allgemein toll. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime16.10.14 9:46

Er gehört zu meinen lieblingscharakteren!
Ich habe Streifensterns Bestimmung gelesen... Ich fand es einfach toll und hab am ende geheult, er hatte so ein schweres leben und wurde nach seinem unfall von seiner eigenen mutter gehasst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 20:13

Ich finde ihn gut. Aber ihm fehlt es leider, an Führungsstärke. Als er Braunstern etwas seines Territoriums zum Jagen gegeben hat, habe ich den Respekt vor ihm verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime01.12.14 12:10

Er war immer nett und seinem Clan treu ergeben. Er war nicht so zickig wie Leopardenstern, außerdem hatte er eine tolle Tochter (Silberfluss)! Ich lese bald auch Streifensterns Bestimmung, dann weiß ich noch mehr über ihn, aber im Moment mag ich ihn sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime10.12.14 19:34

Ich hab' zwar sein Buch noch nicht gelesen, aber ich finde ihn bzw das was ich über ihn weiß toll. Er hatte es nicht einfach, so wie Feuerstern z.B., und hat es trotzdem zum Anführer, zu einem guten, geschafft und das finde ich wirklich toll c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime10.12.14 22:23

Ich mag ihn o: Es ist voll traurig das erst seine Mutter ihn Ignoriert, dann auch noch seine Gefährtin und alle Junge bis auf Silberjunges sterben...Am Anfang hab ich über ihn gar nicht so nachgedacht...
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime14.12.14 9:15

Er ist einer meiner Lieblingscharas :)
Er hatte es nicht einfach als Junges und auch als er älter war und trotz allem ist er Anführer geworden, er hat sich dann ja auch gegen Ahornschatten gestellt, was ich gut finde. Vom Charakter her mag ich ihn auch sehr :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime30.12.14 13:58

Ich mag ihn auch !Er tut mir aber total leid ! Das Buch ist voll traurig .
Armer Sturmjunges/Schiefpfote/maul/Streifenstern
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 16:27

Ich mag ihn voll <3 er hat was mit Ahornschatten zu tun, das reicht schon *-*


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 9:32

Streifenstern:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime19.11.16 22:46

Er ist bis jetzt mein Lieblings Anführer <3
Er ist einfach thull, nur das wegen seiner Mutter hat er nicht verdient ;-;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streifenstern (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Streifenstern (Diskutierthema)   Streifenstern (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streifenstern (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: FlussClan-
Gehe zu: