StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Ansprechpartner und Gruppenerklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   27.05.13 21:03

Hallo Gast!

Herzlich willkommen im NebelClan! In diesem Thema erfährst du wen du bei Fragen bezüglich der Ernennungen, des Rollenspiels oder auch der Mentorenliste kontaktieren kannst. Alle Gruppe verfügen auch über eine kurze Beschreibung und die jeweils zuständigen User sind mit einem Hotlink versehen und können so nur mit einem Klick direkt benachrichtigt werden.

Der DONNERCLAN

Der DonnerClan ist der mit Abstand friedlichste Clan im Wald. Die Clankatzen sind stets freundlich und behandeln ihre Mitkatzen mit Respekt.

Bei Fragen bezüglich Ernennungen etc. kann man sich an @Streifenherz wenden.

Der FLUSSCLAN

Der FlussClan ist ein eher ruhigerer Clan dessen Katzen an einem Fluss leben und Fische fangen. Trotz ihrem ruhigen Gemüts sollte man sie herausfordern, denn sie zögern nicht ihre spitze Zunge einzusetzten.

Bei Fragen bezüglich Ernennungen etc. kann man sich an @Wellenschimmer oder @Frostkristall wenden.

Der WINDCLAN

Der WindClan gilt als Clan mit den schnellsten Katzen des Waldes. Ihre Krieger können mühelos auf Bäume mit höhergelegenen Ästen springen und ihre Beute erledigen. Trotz ihres ruppigem Gemüts haben sie ein gutes Herz.

Bei Fragen bezüglich Ernennung etc. kann man sich an @Pumaflamme wenden.

Der SCHATTENCLAN

Mit den Katzen des SchattenClans ist nicht zu spaßen. Sie zögern nicht dir ihre Meinung mitten ins Gesicht zu sagen. Treue wird in diesem Clan groß geschrieben und dies macht sie zu verbissenen Kämpfern.

Bei Fragen bezüglich Ernennung etc. kann man sich an @Jay's Wing oder @Kobragift wenden.

Der WOLKENCLAN

Die Krieger des WolkenClans besitzen die kräftigsten Hinterbeine und so können sie, ohne sich groß anstrengen zu müssen, auf Bäume springen oder Vögel aus der Luft fangen. Die Katzen dieses Clans besitzen härtere Krallen als gewöhnlich und dies macht sie zu tückischen Gegnern.

Bei Fragen bezüglich Ernennung etc. kann man sich an @Brandstreif wenden.

Abseits der Clans gibt es noch viele weitere Gruppen und diese werde ich dir nun erklären. :)

Die ANFÜHRER

Die Anführer leiten das Forum und kümmern sich um alles. Sie ernennen zum Beispiel neue Moderatoren oder halten die gVs [großen Versammlungen] ab. Sie führen auch Löschungen durch oder benennen User um [mehr dazu *hier*].

Die zwei Anführer sind @Pumaflamme und ....

Der ZWEITE ANFÜHRER

Der zweite Anführer ist die rechte Hand der Anführer und unterstützt sie bei wichtigen Entscheidungen. Er sorgt auch für Ordnung im Forum oder im Chat. Tritt ein Anführer zurück, so werden ihm 9 Leben verliehen und er nimmt die Stelle seines Vorgängers ein.

Unser derzeitiger zweiter Anführer ist @Jay's Wing

Die ÄLTESTEN

Die Ältesten sind eine Gruppe aus Usern, welche schon seit langer Zeit aktiv im Forum sind und beschlossen haben, sich zur Ruhe zu setzten.

Der STERNENCLAN

Der SternenClan besteht aus allen Moderatoren des Forums. Sie sorgen für Ordnung im Forum und verschieben Themen oder sperren bzw. löschen sie.

Bei Fragen kann man sich an @Onysfeder, @Kobragift und @Pumafell wenden.

Die HEILER

Natürlich sind das nicht alle Heiler der Forums, nein. Die Heiler bestehen jeweils aus einem Heiler und einem Heilerschüler. Die Heilerschüler werden gewählt und anschließend ernannt. Sie moderieren den Heilerbau und helfen bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Der oberste Heiler ernennt auch Schüler, welche Heiler werden wollen. Genaueres bezüglich den Ernennungen findet man *hier*.

Bei Fragen kann man sich an @Morgengrauen wenden.

Der GRAFIKER

Die Grafiker der Forums erstellen Buttons oder ändern intern etwas am Forum.

Bei Fragen kann man sich an @Frostkristall wenden.

Die REPORTER

Die Reporter berichten regelmäßig im Weltjournal über die neuesten Geschehnisse aus aller Welt. Die Chefreporter ernennen Reporter und kümmern sich über die Organisation des Newsletters. Natürlich gehört noch viel mehr dazu, schau doch einfach mal beim Weltjournal vorbei!

Bei Fragen bezüglich den Reporter kann man sich an @Wellenschimmer wenden.

Die LÖSCHUNGSLISTE

Alle Infos zu den Löschungen und der Liste findest du hier.

Bei Fragen bezüglich der Liste kannst du dich an @Pumaflamme wenden.

Die LISTE DER NAMENSÄNDERUNGEN

Alle Infos bezüglich der Liste der Namensänderungen findest du hier.

Bei Fragen kannst du dich an @Pumaflamme wenden.

Die MENTORENLISTE

Hier sind alle Schüler und ihre Mentoren eingetragen. Wenn du Fragen hast wende dich bitte per PM an die Mentorenlisteneditoren.
Die Liste findest du hier.

Bei Fragen kannst du dich an @Kobragift wenden.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, gib es hier auch eine große Kategorie die "Rollenspiele" heißt. Am besten du schaust einfach selbst rein und stöberst ein bisschen.

>>Der Mythos der Clans (Hilfethema)
@Kobragift
@Pumaflamme

Wir bieten hier auch Unterricht an! Schau einfach vorbei und überzeuge dich selbst; hier ist es bestimmt nicht so wie in der Schule.

Bei Fragen kannst du dich einfach an die folgenden Personen wenden. Wenn du auf den Link 'Hilfethema' klick, gelangst du direkt zu der besagten Kategorie.

>>Geschichtenkurs (Hilfethema)
...

>>Grafikkurs (Hilfethema)
...

>>WarriorCats Kunde (Hilfethema)
...

>>Zeichenkurse (Hilfethema)
...

Solltet ihr noch Ideen haben, wer oder was hier noch verlinkt werden sollte, schreibt Kleeblüte oder Platinflügel gerne eine PM. ;D

~Forumsrat~

Zuletzt von Frostkristall am 15.09.18 6:56 bearbeitet; insgesamt 88-mal bearbeitet (Grund : ~Aktualisierung~)
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   06.08.13 13:11

[Sry, für den DP]

Ich wollte alle bitten, die auf dieser Liste stehen, mir, wenn sie eine Vertretung brauchen, eine PN zu schreiben, weil ich nicht auswendig im Kopf hab, wer was übernimmt und so weiter. Wenn ihr also für längere Zeit weg seid, schreibt mir am besten :)

Alle andere, die bemerken, dass jm inaktiv/im Urlaub/etc. ist und sich nicht abgemeldet hat oder noch in der Liste steht, können mir das gerne auch schreiben, dann bleibt die Liste aktuell :)

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   11.10.13 18:32

An alle SchattenClan Schüler, die auf ihre Ernennung warten: Bitte die Passwörter die nächsten Wochen an Eisensplitter schicken, der vorübergehend den SchattenClan leiten wird!
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   17.11.13 13:10

Ich ehm hab mal so einen Art Frage, müsste beim Ansprechparntner für das WWW nicht Bluepaw stehen? Nur so ne Frage .-.

Lg Wolke :3
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   17.11.13 13:22

Noch ein paar Korrekturen:

- Pumaschatten ist kein Chefreporter mehr.
- Ich gehöre nicht mehr zu dem FeuerClan - Moderatoren Team.
- 2x Geschichtenkurs? Ich denke eher:
Grafikerkurs (Hilfethema)
Vanilleblume
Honigblüte
- Was hat Rotschweif noch genau mit dem BlitzClan zutun? Bzw. mit dem Moderationsteam des ChronikenRs?
- Efeuranke hat ebenfalls ihren Rang im Team des ChronikenRs abgegeben, indem sie Staubpelz hat sterben lassen.

Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden :3
Soll aber nur ne Hilfe für euch sein.
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Windhauch
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   17.11.13 13:33

Rot sowie Efeu sind aber noch im Chroniken Rs im Team, auch wenn sie keinen Anführerposten dort haben.
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   17.11.13 19:27

Legt bitte einfach jm fest, der oben die Liste aktualisiert - ich mach das nicht, ich bin schließlich nicht mehr aktiv (ja, deswegen bin ich auch rot ;D).
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   18.11.13 16:07

Ich aktualisiere die ab und an, aber für jeden einzelnen Posten lohnt sich das nicht - danke für die Hinweise an Samt und das Aktualisieren an Little. :)
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   19.11.13 18:57

Vielleicht sollte man noch die Friedenskrieger auf die Liste schreiben?
Weil ich glaube, viele wissen nicht, wer Friedenskrieger ist.^^
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   19.11.13 20:29

Ich glaube, wirklich aktiv ist nur noch Sommer von den FKs ;)
Vllt. wird Evening (Abendfeuer) auch wieder ein aktiver FK.
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   19.11.13 21:31

Ich hab mir das vo Kurzem auch überlegt und möchte gern wieder Fk werden. :)
Es hat mich auch jemand gefragt, ob ich bei einem Streit helfen kann,
also ich würde mich freuen, wenn ich wieder in die Gruppe aufgenommen würde
(wenn das für Farn und Sommer ok so ist. ^^).
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   21.04.14 23:48

Liste ist aktualisiert. Bitte schaut trotzdem noch einmal nach, ob ich alles richtig eingetragen oder jemanden vergessen habe. Wenn ein Rang geeignet ist, hier aufgenommen zu werden, immer her damit! :)
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   26.12.14 13:24

Die Liste wurde nach langer Zeit mal wieder aktualisiert. :DD
Falls irgendwas fehlt, oder ihr Vorschläge habt, was noch auf die Liste soll, bitte einfach sagen. :)
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   09.12.17 7:28

Liste wurde nach fast 3 Jahren auf den neuesten Stand gebracht, sollte ich irgendwas übersehen haben schreibt mir eine PN. :')
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   14.12.17 7:05

Da fehlt Phönix bei Grafikern c: Aber sieht aufjedenfall gut aus, so aktuell ;D

BeitragThema: Re: Ansprechpartner und Gruppenerklärung   

Nach oben Nach unten

Ansprechpartner und Gruppenerklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lager-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}