Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit Empty
BeitragThema: Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit   Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit Icon_minitime30.07.13 12:02

Lady Gaga - jeder kennt sie und jeder weiß, wie gern sie im Rampenlicht steht! Doch in letzter Zeit hören wir kaum etwas von ihr! Ich habe mich schon des längeren gefragt, was mit ihr passiert sein könnte und gerade habe ich was gefunden!
Vor kurzer Zeit verhielt sich unsere Gaga sehr untypisch: hatte kaum Kontakt zu ihren Fans, trat in keiner Hinsicht öffentlich auf und, was besonders ausergewöhnlich für sie war, sie twitterte nichts mehr!
Zwar wollte sie kein großes Geheimnis aus ihrer Operation machen, aber dennoch verschwieg sie ihr Außmas!

Ihre Hüftverletzung war im Februar und mittlerweile ist das Schlimmste überstanden, doch die Ärtztlich  verschriebene Pause hält an!
Gagas Operation war knifflig, laut Chirurg hätte sie nach nur einem weiteren Auftritt eine komplett neue Hüfte gebraucht!
Kaum vorzustellen, aber wahr.
Es stand richtig schlecht um die sonst so individuelle Lady Gaga.

Anfangs erzählte sie, sie habe einen Riss in der Labrum, doch es war weitaus schlimmer!
Ihre Hüfte war gebrochen, was sie nicht einmal ihren Fans erzählte. In der Kernspintomographie vor der OP kam dann heraus:
Sie hatte ein Loch in der Hüfte, von der Größe eines Vierteldollars!
Außerdem hing der Knorpel einfach auf der anderen Seite ihrer Hüfte herunter.

Jetzt packt sie alles aus, sie hatte einen Riss im inneren ihres Gelenks und einen großen Bruch. Das ist der Grund weshalb sie sich der öffentlichkeit also komplett entzogen hatte!
Sie hatte gerade noch Glück keine Langzeitschäden erleiden zu müssen, und sie ihre ärtztliche Verordnung sehr ernst nahm.

Nun sollte aber alles wieder okay sein und ihrem großen Comeback am 25.08. sollte rein gar nichts im Wege stehen!
Also, wie findet ihr den Zusammenbruch der verrückten Amerikanerinn? Ich finde es krass, wie so etwas geschehen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit   Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit Icon_minitime29.08.13 17:34

Jetzt wo ich das gelesen habe ist mir aufgefallen : Stimmt, ich hab schon ziemlich lange nichts mehr von ihr gehört!!
Aber das ist irgentwie total schlimm o.o
Nach oben Nach unten
 
Lady Gaga - Hintergründe ihrer Auszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: