Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Ginsterpfote (Diskutierthema)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime26.08.13 7:49

https://warrior-cats.forumieren.de/t7297-ginsterpfote
Hier könnt ihr über den Wind-Clan Schüler reden! :)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Ehemalige Anführerin
Rabengeist


Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 27

Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime13.09.13 21:33

Ginsterpfote war ein Chara, von dem ich gerne mehr gelesen hätte.
Es hätte mich interessiert, wie er kriger geworden wäre und so.
Schade, dass er früh gestroben ist und seine Mutter tat mir wirklich Leid.
Wie gesagt, ich hätte gern mehr über den Schüler erfahren^^

~Neko-chan
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime15.09.13 17:35

Ich hätte auch gerne mehr über ihn erfahren.
Toll war es, als Feuerherz ihn damals mitgetragen hat und das er so sterben musste ist wirklich schei*e.

Lg
Glut :3
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime13.10.13 16:07

Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren.
Es war total schei**e, dass er sterben musste.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.13 10:47

Den fand ich immer sooo süß *-*
Das war einfach so unfair, dass er schon so früh gestorben ist ._.
(wenn ich mich recht erinnere, gabs danach gleich wieder nen neuen Ginsterpfote? o_o Das fand ich immer so mies xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Ginsterpfote   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime21.12.13 14:26

Ginsterpfote war einer der interessantesten Katzen, seit er als erstes Mal erwähnt wurde, wollte ich mehr von seinem Leben wissen. Sagen wir es mal so, von Anfang an war es mit ihm nicht so toll gelaufen. Er ist niemals in seiner Heimat geboren worden, als Junges musste er den Hunger und die Reise miterleben und als Schüler wurde er kaltblütig umgebracht. Ich hatte darauf gehofft, dass mindestens ein Teil seines Leben besser verlaufen wäre. Es tut mir auch sehr für seine Mutter Leid...

------------------------------------------------------
miauu von mir Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime02.07.14 17:31

Ginsterpfote war ein sehr netter Kater.
Es war ein interessanter Charakter und ich
war sehr traurig, :( , als er gestorben ist.
Ich hätte gerne noch mehr über ihn erfahren.
Und mi tat Morgenblüte auch soooo leid, als er
gestorben ist und wie sie dann das im Kampf gerufen hat...
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime23.10.14 16:00

So jung gestorben :-( Das fand ich schade, weil auch ich mehr über ihn erfahren wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 19:54

Ich fand ihn super. Er war zwar etwas zurückhaltend, aber treu und hat auch Feuerstern geholfen. Ich war echt sauer auf Tigerstern, als ich erfuhr, dass dieser ihn getötet hat und auch noch wie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime25.01.15 19:37

Ich hab es soo traurig gefunden als er gestorben ist, und seine Mutter und Kurzbart haben mir auch so Leid getan
Ginsterpfote war doch Kurzbarts erster Schüler oder? Und das seine Mutter das mitmachen muss :´( als erstes rettet ihn Feuerstern gerade noch so vor dem Tod und dann wird er ermordet No
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 15:33

Ich hätte gerne mehr von ihm gelesen. Er war der einzige Windclan Kater ,den ich mochte und dann..starb er:c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 2:09

Ginsterpfote:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime10.12.16 23:21

Von dem Kater hätte ich wirkloch mehr lesen wollen.
Aus ihm währe ein grosser Krieger geworden wen nicht sogar ein Anführer..aber nein tolle Katzen müssen immer zuerst sterben und dan noch so grausam..;-;
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime28.07.17 15:09

Ich finde es sehr schade, das das Junge, das Feuerstern mit Morgenblüte zum WindClan-Territorium getragen hat, kein Krieger werden konnte :( er war so süß Sad(((
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginsterpfote (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Ginsterpfote (Diskutierthema)   Ginsterpfote (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ginsterpfote (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: