Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Glanzfell (Diskutierthema)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime27.08.13 12:50

https://warrior-cats.forumieren.de/t7309-glanzfell
Hier könnt ihr über Glanzfell reden :3
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Ehemalige Anführerin
Rabengeist


Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 27

Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime13.09.13 21:21

Hm Glanzfell war son fall für sich.
Es gab stellen im Buch die ich mochte und auch wieder nicht.
Naja war für mich eher ein mittelmäßiger Charakter^^

~Neko-chan
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime15.09.13 17:37

Also ich fand sie toll ^_^
Manchmal war sie toll und ja manchmal hat sie sich komisch benommen.
Trotzdem ist es schade das sie bei der Prüfung ihres Sohnes stribt o:

Lg
Glut
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime13.10.13 16:05

Ich mochte sie.
Sie war nicht zu auffällig ^-^
Aber es ist schade, dass sie gestorben ist, da sie eine mutige und loyale Kriegerin war.
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime29.10.13 10:49

Glanzfell, mhh?
Naja für mich war sie im Buch, aber sie war mir eigtl. egal o_ö
Also die Story wäre auch ohne sie weiter gelaufen O: Naja...ich mochte sie....aber irgendwie auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Glanzfell   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime21.12.13 14:29

Diese Katze hätte Älteste werden können, doch für ihren Sohn ist sie gestorben. Bis zu der Stelle mit dem Dachs fand ich, dass sie eher ein mittelmäßiger Charakter ist. Nach der Aktion hatte ich Respekt vor ihr

------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime13.03.14 20:51

Also mein lieblings katze war sie nicht aber ich fand das toll von ihr das sie sich für ihren sohn geopfert hat!Respekt!
diese katze ähnelt ihr find ich Katze xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime23.10.14 16:19

Glanzfell gehört nicht zu meinen Lieblingscharas, aber auch nicht zu meinen Hasscharas. Ich finde sie geht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime30.11.14 19:51

Ich fand Glanzfell als Mutter super und auch als Clan-Kameradin. Immer nett und treu ergeben und tat alles um ihren Nachwuchs zu retten bzw. zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime26.07.15 15:36

Wow, hatte die viele Gefährten o_ô
Ihre Eltern hatten voll geile Namen , das muss man ihr lassen :3 und ihre Tochter ist toll ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 2:13

Glanzfell:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime18.06.16 0:23

Ich mochte sie mal mehr mal weniger, aber als sie starb war ich trotzdem traurig.;-;
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime28.07.17 14:34

Schade das sie gestorben ist, sie hätte die Kriegerernennung ihrer Jungen wenigstens noch miterleben können :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glanzfell (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Glanzfell (Diskutierthema)   Glanzfell (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glanzfell (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: