StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Was ihr bei der VorstellungsPN beachten müsst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluewing
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 08.10.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Was ihr bei der VorstellungsPN beachten müsst   26.10.13 16:50

Hallo liebe User :)
Hier wollten wir euch nocheinmal kurze 'Regeln' vorstellen, auf die ihr achten müsst,
wenn ihr die AnfragenPN an Kleeblüte sendet.

•Gründliche Vorstellung
Damit meine ich nicht, dass ihr mir nen HTML-Code als Vorstellung schicken müsst [falls ihr euch damit auskennt, geht dies aber natürlich auch].
Es reicht schon, wenn alle zu erwähnende Daten [darauf greifen wir gleich zurück] vorhanden sind, evt noch ein bisschen farblich gestaltet.
Diese Vorstellung wird dann an die Forenjury weitergeleitet [insbesondere den Thread, indem wir eure Foren beurteilen], weshalb ihr mir lieber keine
3-Wörter-PN senden solltet die lauten kann; "Hier, mein Forum ~Link~".


•Daten
Um eine gründliche Vorstellung vorlegen zu können, würde ich euch bitten, folgende Daten zu erwähnen;
~Gründer~
~Gründungsdatum~
~momentane Moderatoren~

•Ablauf der Forenbeurteilung
Auch dieses Thema wollten wir nocheinmal ansprechen. Wir erklären euch nocheinmal den Ablauf, nachdem ihr die VorstellungsPN an mich gesendet habt;
Ich schaue mir das Forum gründlich an. Falls ich bemerken sollte, dass das Forum gegen den Copyright Schutz unseres Forums oder anderen Bildern [beispielsweise deren von Google] verstößt, schicke ich euch eine PN zurück, in denen ich euch darauf nochmals hinweise. Falls ihr das Forum verbessert haben solltet, könnt ihr es natürlich nochmals an mich schicken.
Nun, wenn das Forum passt, leite ich es an die Forenjury weiter. Dort wird dann ein Thema eröffnet, in dem es um die Beurteilung eures Forums geht. Nun wird sich die Jury beraten. [Dies kann einige Zeit dauern, weshalb ich nicht will, dass ihr mich oder meine Kollegen per PN oder im Chat hetzt! Dies wird die Beurteilungszeit auch nicht verkürzen!]

Hat euer Forum genügend positive Zustimmung erhalten, schicke ich euch eine BestätigungsPN, in der erklärt wird, dass ihr das Forum unter 'Foren der User' vorstellen dürft. 
Sollte das Forum jedoch 'abgewiesen' werden, wird euch natürlich auch eine PN geschickt, damit ihr Bescheid wisst. :)
Wichtig: Solltet ihr euer Forum ohne die Zustimmung der Forenjury vorstellen, wird der jeweilige Thread sofort gelöscht.


Lg
Die Forenjury

_________________


❝Not all those who wander are lost.❞


Nach oben Nach unten
 

Was ihr bei der VorstellungsPN beachten müsst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: World Wide Web :: Foren der User-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}