Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Stunde der Finsternis (Diskutierthema)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime09.11.13 9:21

https://warrior-cats.forumieren.de/t7825-stunde-der-finsternis
Hier könnt ihr über das Buch "Stunde der Finsternis" diskutieren. :3
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime25.01.14 23:18

Naja, also es ist ganz spannend, aber nicht wirklich mein lieblingsbuch.Von der ersten staffel ist es mein 2 lieblingsbuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime26.01.14 12:59

mit "ab in die Wildnis" ist es mein Lieblingsbuch :) ich finde es spannend vor allem das ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime01.02.14 8:32

Naja... was soll ich sagen.
An sich ist das Buch gut. ABER Blaustern kommt nicht drin vor D:
Also es ist jetzt nicht mein Lieblingsbuch, aber es ist trotzdem gut :3

~Weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime15.03.14 17:48

Das Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern. :3 Also ich mag das Buch. :DD

Liebe Grüße, Bussardpfote. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime31.03.14 19:21

Ich finde das Buch richtig cool *-* ich finde es auch blöd das Blau nicht drin vorkommt -.- aber ist finde das mit Geißel und so cool ^^ also wenn ich das Buch benoten müsste würde ich eine 1 geben ^^
lg sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime14.12.14 11:17

Ich find das Buch auch toll :D
Vor allem als sich die Clans dann verbündeten um gemeinsam zu kämpfen, so fand ichs viel besser als wenn sie sich gegenseitig ständig bekämpfen :D
Auch die Prophezeihung von Löwe und Tiger fand ich toll und dass Feuerstern Geissel sozusagen mit dem Verlieren eines seiner Leben überraschen konnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime12.01.15 22:13

Zusammen mit Gefährliche Spuren ist Stunde der Finsternis eines meiner Lieblingsbücher, da es recht spannend ist und so viel darin passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime02.09.15 16:42

Ich mag das Buch auch am meisten den Kampf gegen den Blutclan. Ich finde es auch gut das die Clans sich nicht gegenseitig bekämpfen sondern alle gemeinsam gegen den Blutclan.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime29.11.15 19:04

Ich finde es ist eine Art Finale von Staffel 1 und ist somit auch sehr spannend. Doch, das Tigerstern so unspektakulär und unerwartet stirbt, finde ich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Älteste
Nachthimmel


Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22

Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime28.12.15 0:56

Awwww,
Ich liebe dieses buch.
Es ist zusammen mit Blausterns Prophezeiung mein Lieblings Buch.
Warum? ka. ich finde es einfach cool, vor allem weil Geißel drin auftaucht ^^" (er ist ja auch eine meiner I love you -Caras )
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime15.06.16 10:00

Stunde der Finsternis :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime17.08.16 23:24

stunde der finsternis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime20.08.16 1:00

Awrr seit ich Warrior Cats das letzte Mal in den Händen hatte, ist schon etwas Zeit vergangen, aber ich weiss noch gsnz genau, dass dieses eines meiner absoluten Lieblinge war.

Stunde der Finsternis:
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime03.10.16 9:55

Ich mag das Buch sehr weil es am spannendsten ist von der 1. Staffel. Außerdem kommt auch der BlutClan vor und alles was da passiert.
Nur schade das Blaustern hier nicht mehr dabei ist.
Ich mag sie sehr.

LG Saphir


Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime08.03.17 20:35

Für mich ist das das spannedste Buch der ersten beiden Staffeln.
Entlich kommt etwas action in die Bude es passieren sachen die man sich nicht denken könnte..leider muss natürlich wieder Feuerstern alles regeln ;-;
Sonst aber eigentlich gutes Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime17.10.17 18:11

Hier :) ::

~Himmelpfote Katze
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime04.10.20 18:23

Ich finde es ist ein sehr spannendes Buch! Dieses Buch gehört zu meinen lieblingsbüchern! Ich würde diesem Buch 8/10 Punkten geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis (Diskutierthema)   Stunde der Finsternis (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 1. Staffel-
Gehe zu: