Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )

Nach unten 
+10
Löwenblut
Fangzahn
Lilaschleier
Bluewing
Wellenschimmer
Minzstreif
Plätscherbach
Blaubeernacht
Federmond
Smaragdfeuer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )   Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Icon_minitime21.05.16 16:47

Ich finde Hauskatzen eigentlich nicht so schlimm.
Klar ist es dumm keinen Clannamen anzunehmen, aber wenn eine Hauskatze an ihrem Namen "hängt" ist es doch auch irgendwie verständlich oder? Immerhin kann man niemanden zwingen einen neuen Namen anzunehmen. Und das Feuerstern, als selber ein Hauskätzchen, viele Hauskatze in den Clan aufnimmt ist dennoch doof, da viele nicht zum Clanleben taugen. Und nur, wie Milli, in der KS hocken ist auch nicht sehr hilfreich für den Clan.

Wenn eine Hauskatze in einen Clan will, sollte sie sich wenigstens dem Leben als Claner anpassen und das Gesetz sowie eine Ausbildung lernen/absolvieren.

LG Saph


Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )   Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Icon_minitime21.05.16 21:01

Ich finde aus Hauskätzchen können was Werden weil es Feuerstern es Geschaft hat dann können es auch andere und wenn sie wollen können sie Krieger werden und ihren Clanamen erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )   Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Icon_minitime20.11.16 19:07

Naja ich weiss nicht so was ich von denen halten soll...
Es gibt sicher ein paar die wirklich das Zeug zur ClanKatze hätzen aber die meisten sind einfach zu faul und verwichlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )   Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Icon_minitime07.02.17 18:40

Also ich denke, dass nur die wenigsten es schaffen würden, sich im Clan zurecht zu finden. Die meisten sind einfach zu weich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )   Hauskätzchen - ( Diskussionsthema ) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauskätzchen - ( Diskussionsthema )
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: Hauskätzchen und Einzelläufer-
Gehe zu: