Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime14.11.13 10:35

https://warrior-cats.forumieren.de/t7913-zeit-der-dunkelheit
Hier könnt ihr über das Buch "Zeit der Dunkelheit" diskutieren. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime03.12.13 20:37

Was? Noch niemand hat hier einen Post verfasst? Na dann mach ich das mal.
Also, das Buch bin ich gerade am lesen. Allerdings habe ich momentan die Lust dazu verloren und hänge bei der Stelle, wo Distelpfote und Löwenpfote wegen der Prophezeiung in die sie Häherpfote jetzt eingeweiht hat, diskutieren. In diesem Teil kommt Sol vor, richtig? :3
Bisher fand ich dieses Buch ziemlich unspannend. Aber es ist ja auch noch nicht viel passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime04.12.13 10:18

Also, ich finde das Buch auch nicht gerade interessant, ich glaube, so langsam gehen den Autoren die Ideen aus.
Ich lese die Bücher natürlich trotzdem weiter!
Ich mag Sol nicht besonders... Ja, er kommt in diesem Teil vor. Aber er ist sehr wechselhaft und mir sehr unsymphatisch. In Lange Schatten wird am Ende wenigstens noch was neues reingebracht und jetzt wünsche ich mir Sonnenaufgang. Bin schon gespannt :3
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime04.12.13 12:50

Ich poste dann auch mal meine Meinung. ^^
Ich mag das Buch eigentlich, obwohl es an manchen Stellen langweilig ist.
Sol mag ich auch nicht, vor allem weil er so wechselhaft ist.
Aber sonst gutes Buch. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime24.09.15 22:15

Ich mag das Buch eigentlich auch obwohl ich finde das es ein paar langweilige Stellen hat. Sol mag ich gar nicht.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)   Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit der Dunkelheit (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 3. Staffel-
Gehe zu: