Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Ich bin hier bloß die Katze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime16.12.13 18:40

Wie Katzen die Welt sehen? Was sie von Hunden, Weihnachten, Urlaubsreisen und vor allem: was sie von Menschen und Menschenkindern halten? In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss.

Also, ihr müsst dieses Buch lesen! :DD
Es ist so toll und ich liebe es einfach. <3
Man muss total oft lachen und es ist einfach total toll geschrieben. Also ich empfehle es euch sehr, auch wenn ihr nicht solche Leseratten seid wie ich, denn es hat nur 126 Seiten. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime18.12.13 17:44

cool wuerde ich gern mal lesen .wie heisst es denn ?
sorry ich kann nicht so gut am pc schreiben:
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime18.12.13 17:48

@Feder
Das Buch heisst "Ich bin hier bloß die Katze", wie ich auch im Titel des Themas geschrieben habe. :)
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime14.01.14 19:51

ich hab das Buch noch nie gelesen, aba ein mädchen aus meiner Klasse hat mal ein bisschen daraus vorgelesen!
Das ist so lustig!
Müsst ihr lesen!

Welli
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime14.01.14 20:06

Ich hatte das Buch auch schon in den Händern, und der Cover hat mich auch angesprochen, aber ich fande es dann doch zu Ratgeberhaft. xD
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime04.01.16 21:03


    Ich bin gerade nen bisschen geschockt wegen den alten Kommentaren. :'D

    Hab das Buch vor nem Jahr oder so gelesen und fand es ganz okay. Ist ganz nett geschrieben aber nicht so mein Fall von Buch. Hab lieber Action bzw. Horror. Aber hey; es lohnt sich es zu lesen, keine Frage.

    *lö püsh*

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime04.01.16 21:11

Ich habe es bisher noch nicht gelesen aber en ähnliches. Das hiess: Ich bin hier bloss der Hund

Ich fand es sehr witzig und gut geschrieben

LG
Luftsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime14.03.16 19:40

Soo, ich muss mal Beitragspunkte sammeln. xD
Von dem Buch gibt es meines Wissens noch zwei weitere.
Einmal; Ich bin hier bloß der Hanmster, welches ich gelesen habe, und das selbe mit nem Hund.
Ich denke jetzt einfach mal, dass sie alle so ziemlich gleich geschrieben sind, deswegen lese ich das wahrscheinlich nicht mehr.

Also 'Ich bin hier bloß der Hamster' hat mir eigentlich ganz gut gefallen. War 'ne schöne Abwechslung.
Aber ich bleibe lieber bei Romance Geschichten.. :DD
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime20.11.16 18:09

Meine Grosmutter hat es gelesen und hat mich danach genötigt das ich es auch lese xD
Ich muss sagen daführ danke ich ihr, ich finde das Buch einfach zu witzig :,D
Ich muss unbedingt noch die anderen Teile lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin hier bloß die Katze Empty
BeitragThema: Re: Ich bin hier bloß die Katze   Ich bin hier bloß die Katze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin hier bloß die Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: