Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Fernes Echo [Diskutierthema]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime05.06.14 16:51

https://warrior-cats.forumieren.de/t8980-fernes-echo

Hier könnt ihr über das Buch "Fernes Echo" diskutieren. c:
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime06.06.14 20:07

Ich mag das Buch sehr.  :D 
Ich finde aber es ist schade das Efeupfote diese Träume hat aber ich mag Taubenpfote!
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime27.07.14 0:11

Ich find das Buch eigentlich relativ spannend. :3
Obwohl ich das mit dieses Superkräften ein bisschen übertrieben finde. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime20.09.15 21:44

Ich finde das Buch eigentlich gut aber ich finde es nicht so toll das ein paar Katzen speziele Gaben haben.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime21.11.16 18:19

Eigentlich mag ich das Buch nur Taubenpfote mag ich einfach nicht zu perfekt und so..
Bei diesem Buch finde ich das Buchcover extrem schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernes Echo [Diskutierthema] Empty
BeitragThema: Re: Fernes Echo [Diskutierthema]   Fernes Echo [Diskutierthema] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fernes Echo [Diskutierthema]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 2. Staffel-
Gehe zu: