Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Selection

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Selection Empty
BeitragThema: Selection   Selection Icon_minitime06.12.14 15:54

35 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.
Selection U1_978-3-7373-6188-0

Die Chance ihres Lebens?
35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis?
Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt?
Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Reihe: Selection. Selection - Die Elite. Selection - Die Eine (,The One' - Noch nicht auf Deutsch erschienen.)
Autorin: Kiera Cass

Kennt jemand Selection?
Also ich habe der ganzen Geschichte zuerst nicht so getraut, weil ich nicht so auf die klassischen Liebesgeschichten von Prinzen und so stehe, jedoch hat mich das Buch schon ziemlich überrascht. :3
Ich fand es recht gut, und auch den zweiten Teil habe ich gleich darauf gelesen, auch wenn mit manchmal der flatterhafte Charakter von America auf die Nerven geht, wenn sie sich nicht zwischen Maxon und Aspen entscheiden kann. Aber an sich mag ich die Bücher und freue mich auf den letzten Teil, auch wenn viele sagen, dass das Ende enttäuschend war.
Was haltet ihr so von dem Buch? ^-^
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime14.08.15 16:15

Ich liebe das Buch. x3
Nicht nur das, auch die anderen Teile davon. :DD
Und ich hoffe, dass es vom vierten auch noch eine Fortsetzung gibt.. Das hat ein vollkommen offenes Ende. T_T
Ich fand es anfangs auch eher so naja.. als ich davon erfuhr. Aber es war tatsächlich anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Hast du die anderen alle nun auch schon gelesen, Jen? :DD

.::Kleeblüte::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gast
Gast
Anonymous



Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime14.08.15 18:36

Ich hab das zweite und dritte gelesen, aber das vierte brauche ich nicht unbedingt. ^-^
Ich finde, die Geschichte von America ist abgeschlossen, da brauch ich nicht dringend einen vierten Band, der dann nicht mehr so viel mit America zutun hat. Auch wenn das Cover total schön ist. :DD
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime14.08.15 19:00

Ja, ne?
Das Cover ist echt mega. ^^
Habe den vierten Band ja auch und schon gelesen..
Also wenn es da nicht noch einen fünften gibt, bin ich enttäuscht.
Dann ist der vierte nämlich voll überflüssig, auch wenn es interessant ist, die Kinder von America kennen zu lernen und besonders den wechselhaften Charakter der Protagonistin im vierten Band.. o-o

.::Kleeblüte::.



Mein Profil bearbeiten Banner10
 
Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Mangoblüte
Schüler
Mangoblüte


Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 24

Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime14.08.15 19:35

Heyy,

Ich hatte vor kurzem auch gad Selection gelesen, also vom 1.
bis zum 3. Band. Ich wusste gar nicht, dass es noch weitere Bücher gibt,
weil ich dachte die Geschichte wäre damit abgeschlossen.

Ich find die Covers der Bücher auch hammer und auch die darin
beschriebenen Kleider, die voll cool zum Anziehen wären.

Americas schlussendlich Entscheidung, wer sie jetzt als "Partner" nimmt,
fand ich interessant...Nach den ersten zwei Bänden hätte ich nämlich
auf jemand anderen getippt.

LG Mango
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime02.09.15 22:17

Ich hab die ersten drei Bücher auch gelesen und fand sie echt gut. Ich mag diese Geschichten mit zwei Jungs und einem Mädchen. Dem vierten stehe ich jetzt erstmal skeptisch gegenüber, weil es auf mich den Eindruck von Geldmacherei macht. Ich werds denk ich trotzdem lesen, da wir das bestimmt in die Schulbücherei kriegen und ich es dann sowieso nicht kaufen muss...

Edit: Hab den vierten mittlerweile gelesen und fand ihn überraschend gut, ich freu mich auf den nächsten - auf Englisch ist er übrigens schon draußen :DD -Ist jetzt denk ich auch wirklich der letzte


Lg Morgen
Selection Gr0affSelection 7jrbtpSelection Pnmjhm
Mahnmal des orangen Widerstands.
Spoiler:


Zuletzt von Morgengrauen am 22.05.16 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime22.05.16 0:27

Ich habe bis jetzt alle 4 Bände und die beiden Selection Storys (Kurzgeschichten) gelesen und finde diese Bücher einfach total toll, auch wenn ich am Anfang ein wenig skeptisch wegen des Prinzessinencastings war.
Der vierten Teil fand ich eigentlich auch ziemlich gut, nur das Ende war ziemlich offen.
Auf Amazon steht übrigens, das der 5 Teil am 25 August erscheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selection Empty
BeitragThema: Re: Selection   Selection Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selection
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: