Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Weltuntergang 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Weltuntergang 2012 Empty
BeitragThema: Weltuntergang 2012   Weltuntergang 2012 Icon_minitime20.02.15 16:50


Weltuntergang 2012
Wenn aus ein paar Komplikationen die Welt in Panik gerät - Teil II

Weltuntergang 2012 Artikelbild-01-weltuntergang-2012-an-diesen-orten-sind-sie-sicher


2012 und die Aliens
Weltuntergang 2012 AlienGetty460
Das es Außerirdische gibt und einige davon sich sich, wieso auch immer, an uns rächen wollen, glauben viele.
Und jeder weiß, dass das meiste der Fantasie entsprungen ist und die meisten Bilder bearbeitet sind.
Doch vor allem der Weltuntergang 2012 sollte mit unseren Freunden aus dem All zusammenhängen.
Einige behaupteten, der hoch angestiegene Sonnenfleckzyklus solle für eine übermenschliche Psyche sorgen und uns selbst zu eine Art Alien machen.
Gute Theorie, wäre da nicht die Sonne, die wohl andere Pläne hatte und unerwartet wenig aktiv ist und nicht so, wie es hervor gesagt wurde.
Man kann eben nicht bestimmen, was im All passiert.

Andere meinten bereits Jahre zuvor, die Aliens würden schon 2010 kommen.
Der Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas, Barack Obama, hielt darüber eine Ansprache, die auf fast jedem TV Kanal ausgestrahlt wurde.

Unser Ende steht bevor. Wir müssen uns vor den Aliens schützen, ihnen zeigen, dass wir unterlegen sind.
Einige sind nette Gesellen, vor anderen müssen wir uns hüten.
Das Überleben der Menschheit und der heutigen Zivilisation hängt am seidenen Faden und wir müssen vorbereitet sein: Mit Obama an der Spitze.

Guter Plan, nur schade, dass das alles nur Quatsch ist (Die letzten Zeilen waren kein Originaltext aus der Ansprache und sollen Barack Obama keinerlei Vorwürfe machen)



Frankreich – Die Rettung?
Weltuntergang 2012 Globale-Angst-vor-dem-Weltuntergang
Am 21.12.2012 sollte die Welt untergehen. Okay, das wissen wir jetzt.
Aber es gab noch eine allerletzte Hoffnung:
Bugarach, ein kleines, idyllisches Dorf in Frankreich, gelegen am Fuße der Pyrenäen, einem schönen und doch so geheimnisvollen Gebirge.
Denn schon seit einiger Zeit gab es die wildesten Gerüchte über die Pyrenäen.
Und wieder einmal dreht sich alles nur um den Weltuntergang 2012.

Denn neben den Theorien über die Sonnenstürme, Polsprünge etc. behaupteten Apokalyptiker (Eine Art Wissenschaftler), einige Auserwählte bekämen in dem kleinen unauffälligen Dorf ihre Rettung in letzter Sekunde – Von Aliens.
Es gab Spekulationen darüber, dass in den Pyrenäen barmherzige Aliens wöhnen, dort eine geheime Raumstation bäuen und schließlich eine Hand voll Menschen vor dem Weltuntergang bewahren würde, indem die Außerirdischen diejenigen ins Weltall brächten.

Und so nahmen die Dinge ihren Lauf.
Haufenweise Leute wanderten kurz vor Heiligabend in Bugarach ein, Grundstückspreise wurden teilweise vervierfacht und vor allem aus Amerika kamen Anfragen für Übergangswohnungen.
Positiv?
Auf der einen Seite schon. Die Wirtschaft nahm in Bugarach stark an, immer mehr Geld kam in die Kasse. Es gab sogar Postkarten mit Ufos drauf.
Andererseits waren vor allem die Einwohner genervt.
Die Menschenmassen vergrößerten sich rasend schnell und plötzlich begannen die Einwanderer mit den skurrilsten Traditionen.
Es gab sogar Leute, die nackt auf der Straße beteten.


Der Weltuntergang und der Einfluss auf die Menschen
Weltuntergang 2012 Strip_0243
Die meisten Menschen ließ der Weltuntergang völlig kalt und sie führten einen ganz normalen Alltag.
Jedoch gab es auch nicht so schöne Nachrichten.
Es gab Leute, die psychisch krank wurden und monatelang in Therapie mussten.
Einige Menschen begangen sogar Selbstmord, um dem qualvollen Weltuntergang zu entkommen.
Es hat also niemand wirklich Profit aus der ganzen Sache gemacht, außer vielleicht die französischen Hotels, die Überlebenspaket-Verkäufer und diejenigen, die mit ihren sinnlosen Theorien Geld gemacht haben.

Bilderquellen:
Titelbild
Aliens
Bürgermeister von Bugarach am Ortsschild
Todescomic


Quellen:
Aliens
Aliens

Frankreich
Frankreich

Nachrichten



Hier nun der zweite Teil über den Weltuntergang :)
Freue mich über Kommis^^

LG Welle
Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt (allgemein)-
Gehe zu: