Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Herzogin Kate in der Ehekrise?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime06.03.15 20:26

Herzogin Kate in der Ehekrise?
Das ein Ehepaar sich mal streitet und in eine sogenannte Ehekrise kommt, ist nichts Ungewöhnliches.
Sollte dies auch bei Kate Middleton der Fall sein?

Herzogin Kate in der Ehekrise? Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2
Ganz ausgelassen wirken die beiden miteinander - Alles nur Show?

Schon im November letzten Jahres gab es erste Anzeichen einer Ehekrise zwischen der bildschönen Frau und ihrem Ehemann Prinz William, worauf hin Queen Elizabeth II die beiden in den Urlaub schickte, um die angespannte Stimmung zu lockern.
Doch Prinz William kam ohne seine Gattin zurück nach London und verbrachte dort alleine, bis Prinzessin Kate ihren Urlaub allein beendet hatte und ebenfalls den Heimweg ansteuerte.
Nanu? Was ist zwischen den beiden geschehen?
Wieso musste Prinz William den Urlaub vorzeitig abbrechen?
Sollten die beiden in ihre erste Ehekrise kommen? Ausgerechnet jetzt, wo im April ihr zweites Kind auf die Welt kommen soll.
Es wird sogar gemunkelt, dass Kate trotz Schwangerschaft kaum etwas esse, weil es ihr nicht gut ginge.
Bisher gibt es jedoch nur Spekulationen und nach der Geburt George's Geschwisterchens, wenn der Stress vorbei ist, so sagen viele, werden Kate und ihr Traummann vielleicht wieder mehr Zeit miteinander verbringen.


Quellen:
Klick
Klick


Bildquelle:
Klick



Hayo ihr Minions^^
Ich habe davon in den Nachrichten erfahren und dachte, das sei vielleicht ganz interessant :3
Was haltet ihr von den Spekulationen?
Freue mich über Kommis!

LG Welle
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Re: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime06.03.15 20:40

schöner Artikel, wenn auch bisschen kurz :3

Naja, viel erzählt wird immer wenn es um 'Stars' geht. Überall gibt es mal Ehekrisen und ich versteh nicht wieso manchmal darum so ein Theater gemacht wird nur weil es eine Herzogin ist xD
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Re: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime06.03.15 21:13

Ersteinmal thx für deinen lieben Kommi <3
Ich weiß, er ist ziemlich kurz, aber ich wollte jetzt auch nicht 3 Seiten lang m den heißen Brei reden :3

Jap, das verstehe ich auch nicht.
Ich glaube auch nicht dass die sich in einer Ehekrise befinden, Kate ist zu Zeit nur sehr gestresst, wegen dem Baby und die Presse macht ja immer alles schlimmer als es ist ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Re: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime24.04.15 17:16

Ey den Artikel von dir hab ich gar nicht gesehen lol.
Naja... Ich kann das Bild nicht sehen hehe... c:


Ich finde das sowas von unnötig, dass man Stars immer hinterher schnüffelt [außer es ist Andy Biersack.] und man die ausforscht bis ins geht nicht mehr.
Ich meine... Die haben kaum noch Privatsphäre und fühlen sich so auf den Schlips getreten. Ich schätze ma diese wissenschaflich erwiesenen Informationen sind in der Bild gestanden und wurden verbreitet haha.
Man muss nicht alles glauben...

~Zchwefel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Re: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime25.04.15 8:59

Ohhhhh das wäre sooo traurig! Ich finde die 2 sind so ein süßes Ehepaar. Ihr Sohn Georg ist auch so süß und bestimmt wird ihr 2tes Kind das auch.
Zum Artikel:
Ich finde er ist sehr gut geschrieben und mich interessiert das Thema seeeehhhr :D
(Ach ja du hast mal Prinzessin geschrieben xD)

~Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzogin Kate in der Ehekrise? Empty
BeitragThema: Re: Herzogin Kate in der Ehekrise?   Herzogin Kate in der Ehekrise? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzogin Kate in der Ehekrise?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: