Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Update-Liste

Nach unten 
+2
Haselkralle
Minzstreif
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime09.04.15 23:26

Hier werden alle kleinen Neuerungen eingetragen, für die kein extra Thema erstellt werden muss -
(Bei Fragen zu den Neuerungen an @Pumafell wenden.)

09.04.2015
Minzstreif und ich haben uns dafür entschieden, die Richtergruppe aufzulösen. Viele werden diese Gruppe wahrscheinlich gar nicht kennen. Die Richter haben sich darum gekümmert, wenn es Doppelaccounts gab. Jedoch finden wir, dass diese Gruppe unnötig geworden ist. Die Mitglieder dieser Gruppe waren Windhauch, Pumaschatten und Minzstreif selber. Da Windhauch bei den Ältesten ist und Minzstreif auch aussteigen wollte, haben wir keinen Sinn mehr darin gesehen, da sich eh schon die Admins um die Doppelaccounts kümmern, und die Richter eigentlich nirgends Moderatorenrechte haben, um die Accounts zu überprüfen.


Zuletzt von Morgenmond am 30.07.15 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime10.04.15 20:45

10.04.2015
Eine kleine Neuerung zu den Ältesten. Wir haben entschieden dass die Regel, dass man mind.
einen höheren Rang als Mentor haben muss um zu den Ältesten zu dürfen abgeschafft wird,
da es sonst zu viele wären. Stattdessen werden nun die Admins alleine entscheiden ob der
jenige zu den Ältesten darf.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime13.04.15 23:16

13.04.15
Morgenmond und ich haben uns entschieden, Silbernacht wieder in das Übermentoren Team zu holen. Da sie wegen einem privaten Vorfall eine Strafe bekam und das Team verlassen musste, geben wir ihr eine zweite Chance, da wir finden sie ist reifer geworden.

[Bei Fragen/Unklarheiten Morgenmond oder mir eine Pn schicken.]

Achja, wir bitten euch auch den Vorfall ruhen zu lassen, was passiert ist, ist passiert.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime01.05.15 13:50

1.5.2015
Minzstreif und ich haben beschlossen, den Rang "Streuner" einzuführen. Jeder, der ein Mitglied der Streunergruppe ist, bekommt diesen beim Beitritt zugeteilt.
Dies haben wir beschlossen, weil sie weder Krieger, noch Heiler oder Mentor werdeb können, und nichz ewig den Rang "Junges" oder "Schüler" haben sollen.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime07.06.15 20:56

Nur als kleine Anmerkung, am 13.06 ist die gV!
Leider haben Morgenmond und ich die letzte verpennt, tut uns leid.
Wir hoffen es werden ein paar an dem ausweich Termin da sein.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime29.07.15 22:00

29.07.2015
Der Forumsrat hat beschlossen, dass die Heiler nun zugleich auch Freidenskrieger sind. Falls ihr also einen Friedenskrieger braucht, könnt ihr euch auch bei Schwefeltanz oder Federflaum melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime30.07.15 23:57

30.07.2015
Heute ist wieder eine Massenlöschung. Löschen werde ich alle User, die keine Beiträge geschrieben haben, bzw. alle, die das letzte Mal irgendwann 2014 online waren. Zudem die User, die bei den Todesbeeren gepostet haben.
Eine Liste, der gelöschten User, findet ihr dann bei der Liste der User Löschungen.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
Minzstreif


Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime12.08.15 21:13

12.08.15
Ich habe jetzt die für mich sichtbaren Rechtschreibfehler verbessert, und den Kategorien passendere, bzw. Verständlichere Unterschriften gegeben. Falls ihr noch Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt mir eine Pn.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime08.09.15 21:06


    Hab die Erlaubnis von Minzstreif hier zu posten.

    Es werden nun für 3 Monate keine Bewerbungen für den Forumsrat angenommen. Grund dafür ist kaum bis gar kein Interesse.
    Bei Fragen kann man sich gerne per PM an mich wenden.

    Nächstes Ausschreiben im Dezember.

    ~Onyx



Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime11.11.15 14:31

10.11.15/11.11.15
Das Thema 'Ansprechpartner' wurde von Onyxfeder aktualisiert,
sie hat zu den verschiedenen Gruppen Beschreibungen hinzugefügt,
die Namen erneuert und das Thema ins Lager verschoben.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime13.11.15 21:55

13.11.15
Kobragift wird den 'Fragen & Aufgaben'-Bereich beim Kampf
der Clans übernehmen, bis Abendsonne wieder aktiv ist.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime16.11.15 20:35

16.11.15
Die Moderatoren dürfen Posts, die gegen die Regeln verstoßen, löschen,
wenn die User bereits länger als zwei Wochen  im Forum angemeldet sind
und so genug Zeit hatten um sich die Regeln durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime17.11.15 13:21

17.11.15
Abendsonne hat sich dazu entschlossen den Rang als Fragenstellerin beim
Kampf der Clans abzugeben. Kobragift, die die Sache vertretungsweise
übernommen hat, wird es jetzt fest übernehmen, da sie die Sache bisher
gut gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime08.12.15 16:34

08.12.15

Ab heute gibt es, auf Wunsch der User, die Kategorie
'Filme und Serien' in der, wie der Name schon sagt, über
Filme und Serien geredet werden kann.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime05.01.16 11:48

(Wollte das eigentlich in das Thema bei den Verbesserungsvorschlägen schreiben, aber dieses ist schon im Archiv)

05.01.2016

Der Smiley Very Happy ist nicht länger durch :D schreibbar. Man muss jetzt jedes mal : happy :
(Zusammengeschrieben eben) schreiben.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime14.01.16 17:08

14.01.2016

Minzstreif und ich haben uns dazu entschlossen, die Gruppe 'SternenClan' vor die Gruppe 'Reporter' zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime13.03.16 12:49


    12.3. - 13.3.

    -Freischaltung der Punkte im Bau der Krieger
    -Verschiebung Adventskalender vom Hochstein in "Sonstiges Kreatives"
    -CSS-Code zur Skalierung der Bilder wurde eingefügt


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime18.03.16 19:09


    18.3.2016

    - Massenlöschung
    - User der Liste gelöscht
    - Einführung der Preise bei Wettbewerben
    - Einführung neuer Regelung bei dem Geschichtenwettbewerb
    - Erstellung des Copyrights Protokoll am Hochstein unter Wichtiges

    ~Onyx

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime17.04.16 23:11


    17.4.2016

    Nachdem Phönixfeder mich in einer PM auf die Kategorie "Hilfe und Zurechtfindung" aufmerksam gemacht hatte, habe ich einige Sachen aktualisiert.
    Falls ich was übersehen habe, kann man mir oder Dornenwind gerne eine PM schicken und wir werden uns schleunigst darum kümmern.

    Nochmal ein Danke am Phönix für den Hinweis.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime05.06.16 17:46


    05.06.2016

    Nachdem auf der letzten gV einiges besprochen wurde, wurden nun folgende Dinge durchgeführt:

    - Die Chatregeln befinden sich nun im Gesetz der Krieger
    - Die Gruppe "Inaktive User" wurde erstellt. Alle User die mehr als 2 Monate nicht mehr online waren und sich auch nicht im Heilerbau abgemeldet haben, werden in diese Gruppe eingefügt und anschließend nach einem halben Jahr gelöscht.
    - Unterforum für Grafiker [unsichtbar]
    - Neue Regeln im Heilerbau

    Hiermit möchte ich auf die Wörterregel aufmerksam machen! Viele User beachten diese gar nicht mehr, demnach würde ich euch bitte, wieder mehr darauf zu achten.

    ~Das Administratorenteam


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime28.06.16 18:51


    28.06.2016

    Wieder wurden auf der gV einige Dinge besprochen.
    Eines davon war die Funktion, User zu taggen. Nun ist dieser Befehl für jeden zugänglich.
    Einfach nen @ vor den vollen Usernamen klatschen und derjenige bekommt eine Benachrichtigung, dass ihr ihn markiert habt.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime27.08.16 16:25

27.08.2016

Diese Ankündigung bezieht sich vor allem auf unsere Moderatoren.
Dornenwind und ich haben beschlossen, dass in Zukunft bitte keine Threads aus dem Bau der Krieger mehr wegen Inaktivität ins Archiv verschoben werden sollen.
Gerade unseren neuen Usern möchten wir schließlich viel Auswahl an Threads, in denen sie posten können, bieten.

~Träne
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime26.09.16 15:55

26.09.2016

Heute mal ein paar mehr Ankündigungen:

Aus demselben Grund wie in meinem letzten Post sollen nun auch aus den Unterforen „Baumgeviert“ und „Charaktere“ und aus den Kategorien „Bücher“ und „Filme und Serien“ keine Threads mehr wegen Inaktivität ins Archiv verschoben werden.

Saphirglut hat freundlicherweise unsere Vorstellung für Partnerforen aktualisiert.
In diesem Zusammenhang wurde beschlossen, dass es nun generell zu den Aufgaben der Grafiker gehören soll, die Vorstellung aktuell zu halten.

Der Vorstellungsthread von unserem Partnerforum „Internet – Writeboard“ wurde ins Archiv verschoben, weil das Forum inaktiv geworden ist.
Deswegen würden wir uns über neue Partner freuen. Wenn ihr Ideen habt, welche Foren dafür geeignet sein könnten, schickt eine PN an Kleeblüte, damit die Jury darüber entscheiden kann.

Der Unterricht in WarriorCats-Kunde wurde von Platinflügel mit einem neuen Konzept wieder ins Leben gerufen.
Einige von euch beteiligen sich bereits daran, doch wir würden uns über mehr User im Unterricht sehr freuen.

Die Willkommens-PN an die Neulinge wurde komplett neu geschrieben und ihr könnt sie nun auch hier in der Sandkuhle finden.

~Träne
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime16.05.18 2:15

Zwar ein wenig verspätet, aber wayne.

Am 08.05.2018 haben Platinflügel und Ich die letzte Massenlöschung durchgeführt.
Mehr Infos dazu hier.


Update-Liste KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Update-Liste 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime18.05.18 13:25

18.05.2018

Dank der Hilfe von @Pumafell haben wir jetzt endlich Textschatten bei unseren Forenüberschriften.
Lasst uns im Feedbackthread wissen, was ihr davon haltet. (:


Update-Liste KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Update-Liste 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update-Liste Empty
BeitragThema: Re: Update-Liste   Update-Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Update-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Gesetz der Krieger, Hilfe und Infos :: Listen-
Gehe zu: