Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Skillet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skillet Empty
BeitragThema: Skillet   Skillet Icon_minitime21.05.15 17:04

Skillet

Skillet 525818
(Von links: Seth Morrison, Korey Cooper, John Cooper & Jen Ledger.)

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Allgemeines

Skillet ist eine berühmte US-amerikanische Rockband die mitte der 1990er Jahre gegründet wurde.
Ihre Musik geht von Elektronischer Musik, bis hin zum wilden Rock. Außerdem hat die Rockband Fold Zandura, sie stark beeinflusst.
Seit dem das Album Collide (2003) erschienen ist hat eine deutliche Neuausrichtung der Band stattgefunden.
Die Band konnte bis heute etwa weltweit 11 Millionen Platten verkaufen.

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Bandmitglieder

Aktuell
John Cooper - (Gesang & Bass // Gründungsmitglied)
Korey Cooper - (Backgroundsängerin, Keyboard & Rhytmus Gitarre // Seit 1999)
Jen Ledger - (Schlagzeug & Gesang // Seit 2008)
Seth Morrison - (Lead-Gitarre // Seit 2011)

Ehemalige
Trey McClurkin – (Schlagzeug // 1996–2000)
Ken Steorts – (Lead-Gitarre // 1996–1999)
Kevin Haaland – (Lead-Gitarre // 1999–2001)
Lori Peters – (Schlagzeug // 2000–2007)
Ben Kasica – (Lead-Gitarre // 2001–2011)

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Mitglieder

John Cooper
John gründete Skillet 1996 mit Ken Steorts.
Beide trafen sich während einer Tour zu vorherigen Bands; John als Sänger für die Tennessee progressive Rockband
Seraph und Ken Steorts Gitarrist Urgent Cry. Die Bänder bald danach aufgelöst, ermutgten John und Ken Pastor, ihre eigene Band als Nebenprojekt zu bilden.
Aus verschiedenen Arten der Rockmusik, beschlossen sie, den Versuch Skillet zu nennen.
Bald darauf trat Trey McClurkin der Band als vorübergehende Schlagzeuger bei.

Korey Cooper
Korey Cooper (geb. Korene Marie Pingitore, 21. Juli 1972) ist der Keyboarder, Gitarrist und Background-Sängerin
für die christliche Rockband Skillet. Ihr Mann, John Cooper, ist der Sänger und Bassist der Band, als auch einer der Gründungsmitglieder.
Sie hat Beiträge als Backgroundsängerin neben Gitarren und Keyboards gemacht.

Jen Ledger
Jennifer Carole "Jen" Ledger (geboren 8. Dezember 1989) ist eine britische Schlagzeugerin und Co-Sängerin der
amerikanischen christlichen Rock / Hardrock-Band Skillet. Im Alter von achtzehn Jahren wurde sie Skillet Schlagzeuger, als
ihr ehemaliger Schlagzeuger Lori Peters im Ruhestand.

Seth Morrison
Jacob Seth Morrison (19. Februar 1988) ist ein US-amerikanischer Musiker und der Lead-Gitarrist für
die christliche Rockband Skillet. Er schloss sich der Band im April 2011.
Morrisons Touren Leben begann im Alter von 13 in einer Band namens 3PO.
Er unterstützte auch Ohio-basierte Band ewige Feuer mit Demos und Gitarrenarbeit.
Er hat die Bühne mit vielen bekannten Künstlern wie Disciple, Kutless, Sanctus Real, Tait, Audio Adrenaline,
Relient K, TobyMac, Kirk Franklin und vielen mehr geteilt.

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Lieder

Einige bekannte Lieder der Rockband sind z.B. Monster, Awake and Alive, Hero und noch viele weitere.
Insgesamt hat Skillet momentan 36 Alben herausgebracht, was sich aber warscheinlich bald wieder ändern wird.

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Sonstiges

Die Band erhielt zwei Grammy-Nominierungen.
Ihr erstes Album erschien 1996 unter dem Namen Skillet. Als sie den Song rausbrachten bestand die Rockband
noch aus drei Mitgliedern; John Cooper, Trey McClurkin am Schlagzeug, und Ken Steorts.

Am 25. August 2009 wurde das Album Awake veröffentlicht, das in den amerikanischen
Albumverkaufscharts auf Platz 2 einstieg & zwölf Songs beeinhaltet.

♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦

Quellen

Quellen:


Zuletzt von Silbernacht am 29.05.15 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skillet Empty
BeitragThema: Re: Skillet   Skillet Icon_minitime21.05.15 17:55


Ich sitze hier schon seit 10 Minuten und lache mir den Allerwertesten ab. "Wilder Rock." Bwahahaha. :')

Ich kenne Skillet schon seit 3 or 4 Jahren und finde es schön, dass hier endlich mal ein Artikel zu unseren Softies ist. *mobb*
Der Leadsänger ist sau heiß - ehem - auch wenn er schon so alt ist. Ich mag die Schlagzeugerin irgendwie nicht lel. Die ist komisch tbh. Generell kann ich Frauen in Bands nicht ausstehen.

Allgemein ist der Artikel gut geschrieben und schön lange. Mir fällt im Moment nicht auf was man ergänzen könnte.
Mach halt nicht ganz so viel von dem hier: ♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦
Ist halt Geschmackssache. :'3


~Zchwefel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skillet Empty
BeitragThema: Re: Skillet   Skillet Icon_minitime21.05.15 18:02

Nahw, danke für die Rückmeldung. :3
Unsere Softies xD. Omg. Jaja, ich kenne die Band nun auch schon seit einer Weile
und deswegen hab ich einfach mal drüber geschrieben. xD
Bzw. hab mich damit als Reporterin beworben. owo
Und jah, von den Dingern ist es etwas zu viel, seh ich auch grad. xD
Danke für den Tipp, jedenfalls.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Skillet Empty
BeitragThema: Re: Skillet   Skillet Icon_minitime22.05.15 10:40

Zunächst mal regt mich dieses ♦~ shit auf aber naja... wenn man drauf steht.
Ich muss wirklich sagen, Respekt, wikipedia.
Teilweise sind diese Texte , zumindest der erste, 1 zu eins kopiert, damit es nicht auffällt dann noch ein paar Informationen rausschneiden und fertig. Meiner Meinung nach hätte man sich wenigstens die Mühe machen können und es umschreiben können, aber nja.
Die Band ist toll. Der Sänger sexy. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skillet Empty
BeitragThema: Re: Skillet   Skillet Icon_minitime29.05.15 18:23

wilder Rock *giggles* Süß
Den Artikel an sich finde ich eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich diese ~♦~♦~♦~♦~ etwas zu viel finde und ich finde auch, das Smileys nichts in einem Artikel zu suchen haben, aber das ist wohl Ansichtssache x3
36 Alben sind ganz schön viel, ich wünschte meine Bands hätten auch so viele hey. An sich mag ich Skillet schon, hab sogar zwei Alben rumfliegen, die ich aber ehrlich gesagt gar nicht so oft höre. :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillet Empty
BeitragThema: Re: Skillet   Skillet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skillet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: