Startseite  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  GalerieGalerie  

 

 SchizophrenicBlog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 17:41

SchizophrenicBlog Julian10

Channelname Schizophrenicblog
Bürgerlich Julian
Alter 19 Jahre
Genre Mysterien, Gesellschaftskritik
Abozahl (Stand: Mai 2015)  356 000
Views 20 000 000

Allgemein

„Die Welt ist böse, passt auf euch auf.“ Mit diesen Worten beendet Julian seine Videos.
Der 19- Jährige ist YouTuber, er behandelt auf seinem Hauptkanal „SchizophrenicBlog“ Mysterien,
Gesellschaftskritik und Comedy.
Dazu hat er einen Vertrag mit Amazon, weshalb er in der Beschreibung jedes seiner Videos immer einen Amazonlink eines Produktes packt,
welches zum Videoinhalt passt.
 Seinen Kanal gründete er am 22.11.2011, seine Abozahl beträgt 356 000. Er hat 114 Videos (Stand: 9. Mai 2015) hochgeladen,
welche insgesamt 20 000 000 Klicks gemacht haben.
Julian besitzt einen Zweitkanal namens JulianVlogt,
auf welchem er momentan täglich Videos hochlädt. Momentan sind es 195 Videos, 97 000 Abonnenten und 8 356 800 Aufrufe.
Früher wohnte er im Schwarzwald.


Wichtige Formate und Kontakte


  Kranke Welt- in diesem Format berichtet er über Dinge, welche er selber unfassbar findet, z. B. „Wegen Frauen zum Amokläufer“
  Paranormal- in diesem Format sucht er sich paranormale Geschichten im Internet und findet eine Lösung. Dabei gilt die Regel: Wir glauben zunächst jedem.
  X-Factor- In diesem Format sucht er sich entweder Geschichten aus dem Internet/eigene Geschichten, oder er denkt sie sich aus. Die Zuschauer raten, ob die Geschichte wahr oder falsch ist.
   Schizophrenic Mysteries- in diesem Format spricht er über paranormale Geschichten.




Vor allem für Hörspiele für die Serie X-Factor, lädt er andere YouTuber ein,
um zusammen mit ihnen aufzunehmen. Am öftesten arbeitet er mit VollaufdieOmme, WilhelmkramerLP,  
KuchenTV und Kurono zusammen. Mit Kurono nimmt er auch auf seinem Zweitkanal Videos auf, in denen sie draußen unterwegs sind
und zum Beispiel über peinliche Geschichten reden.

Sonstiges

Julian interessiert sich zwar für Paranormales, jedoch glaubt er nicht an Geister.
Ebenfalls interessiert ihn das Gebiet Klarträumen und allgemein Träume.
Er hört gerne Rap, wenn auch nicht so sehr wie er es früher getan hat, seiner Meinung nach.
Als Kind wollte er Autor werden, weshalb er gerne auch selber mal ein Buch schreiben würde.

Er ist außerdem dafür bekannt, kein Freund von Beatyyoutubern und den Lochis zu sein.
In deren Song „Klartext“ wird Julian mit folgenden Worten erwähnt:
„Und Schizophrenische Blogs, die nur Scheiße labern“.

Julian interessiert sich für Bogenschießen und betreibt diesen Sport auch selber,
aus dieser Leidenschaft entstand  „Juliarrow“, er selbst, maskiert und mit Pfeil und Bogen bewaffnet.

SchizophrenicBlog Juliar11


Links


Hauptkanal
Zweitkanal

Quellen

YouTubewiki
YouTube
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
Wellenschimmer

Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 19

SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 17:56

Schickes Artikelschen :3
(Fast) alle wichtigen Informationen sind drinnen.
Nu hast du geschrieben "Früher wohnte er im Schwarzwald". Da stellt sich natürlich die Frage: Wo lebt er denn heute? :)
Desweiterin finde ich es super toll, dass du immer (Stand: 9. Mai) geschrieben hast, das kommt extrem professionell rüber ^-^
Abozahl: Da muss bitte Abonenntenzahl stehen, wir arbeiten doch nicht mit billigen Abkürzungen, hm? ;)
Channelname: Und hier bitte Kanal-Name hinschreiben, Schatzl :*
Ist natürlich jetzt kein Weltuntergang oder so :DD
Ansonsten ist der Text schön und sachlcih geschrieben.
Diesen einen Satz über seine Kindheit hätte noch nach oben zu den Allgemein-Infos gekonnt und man könnte statt Sonstiges Privatleben schreiben, sonst hört sich das so abgeschoben an c:
Bilderquellen nicht vergessen (!)
Sonst ein rundum gelungener erster Artikel  warriorcats


LG Welle <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 18:45

Vielen dank fürs Feedback x3

Nun, ich denke mit solcher Kritik kann man sich gut steigern *schleimschleim*
Wo er genau wohnt, hab ich net rausgefunden owo
Die Bildquellen sind mit bei den Quellen, da sie mit denen der Texte übereinstimmen ^^
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
Wellenschimmer

Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 19

SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 18:53

Achso, okay ^-^
Dann hätte ich vielleicht auch das mit dem Schwarzwald rausgelassen, weil das gerade darauf hinweist, dass der jetzige Wohnort fehlt c8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 19:00

Huhu erstmal. c:
Schöner Artikel, muss ich sagen. Ich habe ehrlich gesagt auch nur draufgeklickt, weil ich ihn so mag. :'D
Der Artikel ist schön geschrieben und alles wichtige ist drin, zudem gefällt es mir, wie du alles schreibst.
Nur ich habe noch die Frage, ob du weißt, wie er mit Nachnamen heißt? Weil du hast ja nur Julian geschrieben. Und ich kenne ihn auch nur als Julian. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime21.05.15 19:08

Ich hab daran ne Viertelstunde gesessen. Trotzdem keinen Nahnamen gefunden. Meh. Wenn ich das wüsste, wäre ich glücklich. Leider weiß ich es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift

Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 21

SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime22.05.15 8:59

Also mir gefällt der Artikel :3
Ich kenn mich mit dem Thema zwar nicht aus, aber klingt sehr Interessant :'D
Mach weiter so♡

~Kobzy

_________________

SchizophrenicBlog Picsar13

,,Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life
All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see
I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all
If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?''
~Ashfrost
Nach oben Nach unten
Rostwolke
Grafiker
Rostwolke

Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 19

SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime28.03.18 11:33

Ich muss sagen, ich hätte ihn fast nicht erkannt bei dem Themennamen.
Liegt daran, dass er seinen Account schon vor längerer Zeit in Jarow umbenannt hatte, doch wie eben bei Kurono schon erwähnt, 3 Jahre sind eine lange Zeit und da passiert viel.

Ich muss sagen, du hast den Beitrag ziemlich gut geschrieben ^^
Am besten gefällt mir persönlich sein Paranormal Format.
Oder dieses, die 5 gruseligsten Videos im Internet, obwohl ich mich bis heute Frage, wieso ich mir das immer wieder angucken, denn ich bin gefühlt der ängstliche Mensch auf diesem Planeten xD


See you
Skorp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SchizophrenicBlog Empty
BeitragThema: Re: SchizophrenicBlog   SchizophrenicBlog Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SchizophrenicBlog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: