Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Newsletter Juni/Juli.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Newsletter Juni/Juli. Empty
BeitragThema: Newsletter Juni/Juli.   Newsletter Juni/Juli. Icon_minitime08.08.15 20:59

Hallo liebe Mitkatzen.
Hier ist der Newsletter für Juni und Juli.
Er wurde von Haselkralle und Kleeblüte organisiert.
Wir danken allen Reportern, die mitgemacht haben.
Danke an Bluewing, die den Style gemacht hat!

Newsletter Juni/Juli. Vfcbhz
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Newsletter Juni/Juli. Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Juni/Juli.   Newsletter Juni/Juli. Icon_minitime12.08.15 0:21

Heyho.

Ich muss sagen, dass mir das Design dieses Newsletters ausgesprochen gut gefällt. :3
Zwar mussten hierbei die Farben der Namen darunter leiden, aber ich persönlich finde das nicht schlimm.
Wie immer sind die wichtigsten Sachen gut und knapp zusammen gefasst.
Von meiner Seite also ein Lob an alle Beteiligten. :'D

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter Juni/Juli. Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Juni/Juli.   Newsletter Juni/Juli. Icon_minitime12.08.15 22:46


Wirklich schön!


Ich finde, der Newsletter ist echt gut geworden.
Der Style ist besonders schön gekommen und alles ist sehr schön zusammengesetzt! :3
Die Artikel sind auch schön geschrieben, vor allem Smaragdfeuer's, Haselkralles und Kleeblütes fand ich schön c:
Ja.. mehr kann ich nicht sagen, weil ich selber mitgemacht habe c:

~LG. Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter Juni/Juli. Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Juni/Juli.   Newsletter Juni/Juli. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsletter Juni/Juli.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: