Startseite  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  GalerieGalerie  

 

 Probleme in der Formel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Probleme in der Formel 1 Empty
BeitragThema: Probleme in der Formel 1   Probleme in der Formel 1 Icon_minitime23.08.15 13:38

Problemsender RTL: Reporter sind überheblich!

Der Sport brummt, die Rennen steigen! Nur nicht die Einschaltquoten der Zuschauer.
Das ist leider seit neustem das Problem der Formel 1: das Problem: der TV-Sender RTL.
Vorher waren noch 55 Millionen im Vertrag für die Ausstrahlung der Formel 1. Nun sind es nur noch 35 Millionen.
Der Grund hierfür ist das gesunkene Interesse an der Formel 1: wieso ist wohl das Interesse gesunken?
Tja, das liegt an den Moderatoren von RTL - es wurde herausgefunden, dass sich diese lieber darum bemühen, sich miteinander zu streiten, wer länger vor der Kamera steht, als sich darum zu bemühen, die Formel 1 zu kommentieren und diesen Motorsport den Zuschauern näher zu bringen.

Wer RTL noch nie gemocht hat, der wird sich jetzt bestätigt fühlen. Ich jedoch interessiere mich dafür, was ihr denkt?
Seid ihr der Meinung, dass die Frankfurter Allgemeine Zeitung mit ihrer Präsentation von RTL im rechten Licht steht oder findet ihr, dass RTL hier zu Unrecht beschuldigt wird?`
Was denkt ihr? Meine persönliche Meinung ist, dass ich das zuerst aus einer neutralen Sicht gesehen habe und nun - da ich die FAZ für glaubwürdig halte - froh wäre, wenn sich RTL ein bisschen zusammennehmen und die Reporter ihr Verhalten etwas überdenken würden, denn nur zusammen ist man stark. Nur zusammen kann man an einem Strang ziehen und ein Gruppenziel erreichen.

Ich freue mich auf eure Meinungen.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Anführerin
Pumafell

Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 62

Probleme in der Formel 1 Empty
BeitragThema: Re: Probleme in der Formel 1   Probleme in der Formel 1 Icon_minitime26.03.18 14:35

Ich mochte RTL auch noch nie, Formel 1 aber auch nicht :D
Demzufolge weiß ich nicht, wer besser moderiert und warum,
aber RTL ist allgemein nicht der Hit.

Ich finde, Sport (dazu gehört ja auch die F1) sollte von Sportsendern wie Eurosport oder so gezeigt werden,
wenn ZDF und ARD keinen Bock drauf haben, meine ich :D

_________________

Wer braucht schon eine Signatur?
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
 
Probleme in der Formel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt des Sports-
Gehe zu: