Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Vor einem Tierkauf...

Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Vor einem Tierkauf... Empty
BeitragThema: Vor einem Tierkauf...   Vor einem Tierkauf... Icon_minitime28.08.15 18:42

Vor einem Tierkauf... Welpen_1415980668-e1415981150237-650x276

Bevor man sich ein Tier zulegt, sollte man zunächst einmal überprüfen, ob die Eltern des Tieres unter guten Bedingungen gehalten wurden und ob sie gesund sind. Wenn man sich nicht informiert, könnte einem dasselbe Schicksal ergehen, wie den Besitzern des Welpen "Lea".



Die Geschichte von "Lea:

Information; Die Geschichte ist direkt von krassestory.de kopiert, von wo auch das Bild stammt, den kurzen Text unter dem Bild habe ich selbst geschrieben.
Es mag jetzt vielleicht kein typischer Artikel sein, da ich selbst nicht viel gemacht habe, aber ich fand, ich sollte diese Geschichte mit euch teilen und da es im Endeffekt ja eher zu "Ein Bild und seine Geschichte" passt, wollte ich es hier posten.

.::Kleeblüte::.
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gast
Gast
Anonymous



Vor einem Tierkauf... Empty
BeitragThema: Re: Vor einem Tierkauf...   Vor einem Tierkauf... Icon_minitime28.08.15 19:38


*hat Tränen in den Augen*
Ehehehhehe Darlz gib doch ne Warnung oben an. Du weisst doch - ok eig nich - ,dass ich bei sowas empfindlich af bin.
God ich hasse traurige Tiergeschichten, die gehen mir sofort auf die Nieren.
Naja... Manchma kann man aber die Eltern des Jungtieres nicht überprüfen wenn man sich die zB Katzen direkt vom Tierarzt/Tierheim holt wie wir das gemacht haben.


~Zchwefel


Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Reporter
Kleeblüte


Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 2022

Vor einem Tierkauf... Empty
BeitragThema: Re: Vor einem Tierkauf...   Vor einem Tierkauf... Icon_minitime28.08.15 19:43

Tut mir Leid Süße. D: <3

Klar, nicht immer kann man es wissen, aber häufig kann man es den Tieren auch ansehen und wenn man sie bei einem Tierarzt holt, ist es auch höchst wahrscheinlich, dass dem Tier an nichts fehlt. ^^

.::Kleeblüte::.
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte





Vor einem Tierkauf... Empty
BeitragThema: Re: Vor einem Tierkauf...   Vor einem Tierkauf... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor einem Tierkauf...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Ein Bild und seine Geschichte-
Gehe zu: