Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenLoginAnmeldenGalerie

Wie habt ihr WaCa kennen gelernt?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie habt ihr WaCa kennen gelernt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr WaCa kennen gelernt?   Wie habt ihr WaCa kennen gelernt? - Seite 2 Icon_minitime30.01.18 16:06

Meine Cousine hat ganz viele Bücher davon und meine Eltern wollten, dass ich mal etwas mehr lese und da ich Katzen immer mochte, durfte ich mir immer die Bücher meiner Cousine ausleihen. Und dann habe ich mich ganz ganz schnell in die Bücher verliebt. <3
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte

BeitragThema: Re: Wie habt ihr WaCa kennen gelernt?   Wie habt ihr WaCa kennen gelernt? - Seite 2 Icon_minitime13.03.19 22:31

Das war eigentlich gar nichts besonderes bei mir. Ich war zehn Jahre alt und wollte was zum Lesen. Früher hab ich immer mit meinem Bruder gespielt, dass wir uns nachts in Katzen verwandeln. Er hat mir das Buch gezeigt mit den Worten "Oh nein, sie haben unser Geheimnis herausgefunden" xD
Dann habe ich mir Band 1 gekauft und es erstmal ne Weile liegen gelassen, weil mich die vielen Charaktere im Prolog verwirrt haben (so viele sind das doch gar nicht o.O)
Als eine Freundin sich das Buch gekauft hatte und meine, es sei gut, habe ich mir Teil 2 gekauft und dann erst den ersten Teil gelesen- war zum Glück kein Fehler :D
Die Freundin hat übrigens nur Band 1 gelesen...

Nach oben Nach unten
Weißpfote
Schüler
Weißpfote

BeitragThema: Kennengelernt   Wie habt ihr WaCa kennen gelernt? - Seite 2 Icon_minitime04.10.20 15:51

Ich war in einer Buchhandlung und habe „durch die Wildnis“gefunden! Ich fand es so toll dass ich jedes Buch nacheinander gelesen habe! Mittlerweile bin ich bei Staffel 4 Band 3!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie habt ihr WaCa kennen gelernt?   Wie habt ihr WaCa kennen gelernt? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr WaCa kennen gelernt?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Baumgeviert-
Gehe zu: