Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 16] Breaking Bad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime12.12.15 22:28

[FSK 16] Breaking Bad 369px-10

Breaking Bad ist eine amerikanische Serie, die von 2008 - 2013 lief.
Die Serie hat insgesamt 6 Staffeln und gilt mit zahlreichen Auszeichnung wie Emmys, Golden Globes und sonstigen Awards, als eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

Für alle, die keinen Plan haben, von was ich spreche (schämt euch!): Breaking Bad zeigt die Wandlung eines an Lungenkrebs erkrankten Chemielehrers zu einem rücksichtslosen Kriminellen. (Weiteres wären Spoiler.)

Ich persönlich hab alle 6 Staffeln auf DVD und kann schlicht und einfach sagen, dass mich die Serie unglaublich geprägt hat.
Es war eine der ersten Serien, die ich richtig hart gefeiert hab.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf Dramen und schwarzen Humor steht und kein Problem mit Gewalt hat :DD
Ein Großteil der Serien wird von Staffel zu Staffel eher schlechter, hier ist das allerdings genau das Gegenteil.
Wenn ich eine Lieblingsstaffel nenne müsste, wäre es 4, 5 oder 6. ^^

Naja, jetzt genug von mir :DD
Bin mal gespannt, wer die Serie gesehen hat und wie ihr sie findet. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime21.01.16 20:22


    Klar hab ich schon von der Serie gehört aber bin noch nicht dazu gekommen sie mir anzugucken. Hab vielleicht 3 Folgen gesehen und dann habe ich wieder pausiert. :'D
    Ich kenne die Storyline und die Hauptcharaktere und möchte sie mir dann in den Sommerferien ansehen, sonst pausiere ich wieder. Sind jah auch nur 6 Staffeln. *ahust*

    Mal gucken wie sehr ich die Serie hype.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime09.06.17 0:14

Ich habe bisher die ersten beiden Staffeln gesehen
und muss sagen, dass mich das alles bisher nicht so gepackt hat.
Ich kann einfach 10min afk sein und verpasse nichts wichtiges. :D

Aaaber wenn Blaustreif meint, die Serie wird noch was, bleibe ich dran.
Habe ja alle 6 Staffeln auf BlueRay (ausgeliehen) hier rumliegen.
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime11.06.17 17:49

Wieso habe ich das hier übersehen. o_o

Also ich fand die Serie tatsächlich auch echt gut! Ja, teilweise passiert folgenlang mal nichts "Wichtiges", aber langweilig wurde es meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich. Und der Humor ist einfach genial (zum Glück sagt Blaustreif das auch, sonst müsste ich annehmen, dass mich die Serie nur überzeugt, weil ich ein Chemiefreak bin xD).

Doch, lohnt sich meiner Meinung nach schon. Vor allem wird es, wie Blaustreif ja auch schon gesagt hat, gegen Ende hin einfach nur noch heftiger, schockierender. :DD

Aber Achtung, die Frau vom Protagonisten könnte zu Gewaltausbrüchen verleiten. Ich habe selten so einen nervigen Charakter gesehen. ...
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime11.06.17 17:56

@Ahornfunke
Ja, Skyler ist echt der schlimmste Charakter :D
Die war mir sowieso von Anfang an unsympathisch und schafft es, noch unsympathischer zu werden.
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[FSK 16] Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: [FSK 16] Breaking Bad   [FSK 16] Breaking Bad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FSK 16] Breaking Bad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: