Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 16] Marco Polo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 16] Marco Polo Empty
BeitragThema: [FSK 16] Marco Polo   [FSK 16] Marco Polo Icon_minitime22.12.15 17:16

[FSK 16] Marco Polo Marcop10
Originaltitel .:. Marco Polo
Originalsprache .:. Englisch
Erscheinungsdatum der 1.Staffel .:. 12.Dezember 2014
Produktionsunternehmen .:. The Weinstein Company
Länge einer Folge .:. 52–60 Minuten
Episoden .:. 10 in der 1.Staffel
Genre .:. Drama, Historische Fantasy
Ich bezweifle fast schon das überhaupt einer hier diese Serie kennt. Aber wer es nicht tut, dem kann ich die Serie nur empfehlen.
Ich weiß ich kopiere das gerade, aber ihr wollt nicht wissen, was passiert wenn ich anfange eine Serie oder ein Buch zu beschreiben...ihr braucht die Serie dannach gar nicht mehr zu schauen x3.
Es geht um den J´jungen Marco Polo, der bei seiner Tante aufwächst und seinen Vater bis zum Beginn der Serie nicht zu Gesicht bekommen hat. Dieser kommt zu Beginn der ersten Folge zurück nach Venedig und die beiden lernen sich kennen. Marco will raus aus Venedig und was neues sehen, also bittet er seinen Vater ihn mitzunehmen, doch dieser lehnt ab, da es zu gefährlich sei. Marco kommt dennoch heimlich mit und wandert ab da 3 Jahre mit seinem Vater zur Seidenstraße. Dort angekommen, werden se zum Kublai Khan gebracht,da sie für ihn bestimmte "Ware" (ich sag das mal so xD) dabei haben sollte. Doch das haben se nicht. Um weiter auf der Seidenstrasse handeln zu können überlässt Marcos Vater seinen Sohn dem Khan, als Pfand.
Sooo und ja da beginnt die Story ewe
Also ich hab jetzt praktisch nichts verraten c:
Falls irgendwer gedenkt sich die Serie eventuell mal anzuschauen...man braucht 2-3 Folgen um reinzufinden, dann wird es aber wirklich spannend, also nicht nach der 1.Folge aufhören, weil Baum.

Also ich persönlich mag die Serie sehr gerne und freue mich schon auf die 2.Staffel im Frühjahr 2016.

Funfakt : Der Schauspieler von Marco hat erst 6 Monate vor Drehbeginn angefangen Englisch zu lernen owo
~Rabenseele
Nach oben Nach unten
 
[FSK 16] Marco Polo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: