Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Eine ungewöhnliche Freundschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine ungewöhnliche Freundschaft Empty
BeitragThema: Eine ungewöhnliche Freundschaft   Eine ungewöhnliche Freundschaft Icon_minitime24.01.16 12:31

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Das Bild:

Es gibt schon so manche unglaubliche Dinge in der Welt, die uns staunen lassen. Doch kannst du dir eine Freundschaft zwischen Krähe und Katze vorstellen? Nein? Das konnte ich auch nicht, doch genau das zeigt dieses Bild von einer Krähe und einer Katze. Es ist schwer zu glauben, aber diese Freundschaft existiert wirklich und wurde sogar auf Kamera dokumentiert.

Die Geschichte eines kleinen Kätzchens
Ein neuer Morgen brach an. Mal wieder ein Tag voller Hunger, Kälte und Einsamkeit. So sah das Leben eines kleinen, schwarz-weißen Kätzchens aus. Es schlug sich ganz alleine durch die Welt. Es kannte nicht die Gefahren, die auf es lauerten und es war so gut wie hilflos, vor allem, da es noch sehr jung war.
Doch plötzlich gab es einen kleinen Funken Hoffnung. Eine Krähe sah die verlassene, hungrige Jungkatze und fing an sich um das kleine Kätzchen zu kümmern. Es fütterte es indem es Würmer aus dem Boden pickte, zeigte ihm die Welt und war wie eine neue Mutter für die Katze. Man könnte auch sagen, dass die Krähe das Kätzchen adoptiert hatte. Es gab keinerlei Feindseligkeiten. Im Gegenteil. Die beiden bauten eine Enge Bindung zueinander auf. Das alles wurde auch noch von einem älteren Ehepaar auf Video festgehalten, als das Junge eines Tages mit der Krähe in ihrem Garten auftauchte. Das Ehepaar konnte es kaum glauben. Eine Krähe und eine Katze? Das konnte nicht sein. Doch sie hatten es selbst miterlebt. Die Krähe zeigte dem Kätzchen, wie es überleben konnte und bereitete es auf jegliche Gefahren vor. Wenn die Katze mal wieder gedankenverloren über die Straße schlenderte, schlug die Krähe Alarm und zeigte ihm so, was alles gefährlich war. Das Ehepaar fing an das Kätzchen zu füttern. Natürlich teilte es mit der Krähe genauso, wie die Krähe auch mit dem Kätzchen geteilt hatte als es alleine war. Das Ehepaar nahm das Kätzchen auf und sie ließen es natürlich auch regelmäßig nach draußen. Doch das erstaunliche war, dass die Krähe die Katze täglich besuchen kam, obwohl sie gar nicht mehr auf seine Hilfe angewiesen war und bei Menschen lebte. Sie tollten gemeinsam umher, ärgerten sich auch mal gegenseitig und spielten zusammen. Man konnte sehen, dass die beiden eine sehr enge Bindung zueinander aufgebaut hatten und sich nicht voneinander trennen konnten. Als das Ehepaar einer Tierärztin erzählte, dass eine Katze mit einer Krähe durch ihren Garten streunte und die Krähe das Katzenjunge aufzog, konnte die Ärztin es gar nicht glauben. Doch ich finde, dass genau das, das beste Vorbild für die Menschen sein sollte. Die beiden vertrauten sich und mochten sich trotz aller Unterschiede. Nichts stand ihnen im Weg. Ohne die Krähe wäre es dem Kätzchen wahrscheinlich damals nicht so gut ergangen und es erwärmt einem wirklich das Herz, wenn man die beiden so unbeschwert und glücklich zusammen sieht. Das ist wirklich eine einzigartige und schöne Freundschaft.

Hier könnt ihr euch auch Videos der beiden anschauen, was ich sehr empfehle. Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen <3 Dies sind auch gleichzeitig die Quellen meines Textes.
https://www.youtube.com/watch?v=QZeUO3esdQo
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/11/28/katze-und-krahe-sind-eng-befreundet-krahe-adoptierte-die-verlassene-hungrige-katze/
Nach oben Nach unten
 
Eine ungewöhnliche Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Ein Bild und seine Geschichte-
Gehe zu: