Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Newsletter Januar/Februar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime13.03.16 21:34

So, hier ist also der Newsletter von den Monaten Januar und Februar. Organisiert wurde er von Akimono und mir, das Design wurde freundlicherweise von Onyxfeder erstellt. Ich finde, das macht schon was her, hoffentlich wird die Grafik bei euch geladen, da sie doch recht groß ist.
Ja, vielen Dank an alle Reporter, die bei diesem newsletter mitgewirkt haben.   

Newsletter Januar/Februar Akkpgfzu


Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime14.03.16 21:29

Lol das Design is ja mal mega nice o.o <3333

Uuund jaaa, ein großes Lob an meine kleine Reporterbande, auch wenn der Newsletter ein bisschen spät ist *pssst ist ein geheimnis* :D
Wir sind momentan einfach so krass wenige und ich bin froh, dass wir oder viel mehr ihr es trotzdem noch hin kriegt :3 <33

LG
Nach oben Nach unten
Federmond
Älteste
Federmond


Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime04.05.16 14:42

Sehr schöner Newsletter! c:

Schade, dass man nur so wenige Beiträge zusammenbringt obwohl man doch 3 Monate umfasst... Aber nunja, da können die Reporter ja auch nichts dafür. :DD

Ansonsten sehr gut gelungen!


~Federmond
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime04.05.16 16:37

@Feda: Zwei Monate, nicht drei :)
Trotzdem schade, dass das Forum mehr oder weniger die Interesse an den Reportern verliert :/


Nja, der nächste Newsletter kommt wahrscheinlich heut oder morgen :3

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime05.05.16 11:52

Ich freue mich jedesmal auf den Newsletter weil ich meistens schnell wieder vergesse was in den letzten Monaten war.

Sehr schön gemacht, grosses Lob an alle

Luft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter Januar/Februar Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Januar/Februar   Newsletter Januar/Februar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsletter Januar/Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: