Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tattoos

Nach unten 
+18
Flussfell
Eulenpfote
Ahornfunke
Flammennacht
Kobragift
Tränenherz
Pumaschatten
Narbenjunges
Silberhabicht
Honigpfote
Windhauch
Kleeblüte
Rabengeist
Gargoylträne
Wellenschimmer
Blaubeernacht
Rostsplitter
Icefeather
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime17.01.18 20:52

@Kobzy: Mich würde mal interessieren, wie das Ganze dann aussieht. Meinst du, du könntest uns ein Bild davon zeigen? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime02.04.18 9:59


@Tessa:
Holy crap. Die Zeichnung ist echt übelst krass! Lässt du es dir schwarz weiß stechen oder schon in Farbe?




Ja gut, ich editier mal meinen Post:
Mittlerweile hab ich schon nen Tattoo. Meins ist aufm Oberschenkel rechts. Es ist nen Katzenkopf in dem Stil den ich früher schon beschrieben habe dh mit so kleinen Strichen schraffiert. Der Typ damals im Studio hat einfach nen Bild von meiner Katze bekommen und sie dann gezeichnet (und damn sie sieht einfach aus wie meine Katze in echt).
Hat gar nicht weh getan nur die langen Striche waren echt pain in the ass.
Bin nur 1 1/2 Stunden gesessen, war dann aber auch genug.

Hab das schon gepostet, ich Vollidiot. (-:

~Onyx


Zuletzt von Onyxfeder am 02.04.18 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime02.04.18 10:11

Danke<3
Ja schwarz-weiß und mit mehr Details als auf dem Bild zu sehen sind

Willst du auch noch mehr Tattoos oder reicht dir das erstmal? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime02.04.18 11:59


@Tessa:
Also ich will definitiv noch mindestens eines und das beim Herrn Oliveira [Instagram]... Motiv weiß ich noch nicht aber ich weiß, dass ich von dem mal tättowiert werde. c:

Du musst mir dann unbedingt das Resultat zeigen tho! Das sieht sicher mega gut aus...

~Onyx
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime02.04.18 20:14

Uh, ich mag das Motiv auch sehr,
besonders weil ich Schlangen echt toll finde <3
(vielleicht weil mein Freund zwei hat und die einfach lustig af sind xD)

vielleicht überlege ich mir das alles noch einmal,
besonders weil man mit Schlangen so viel machen kann,
also motivtechnisch :D
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime14.08.18 19:35


    Ich habe schon mein nächstes Tattoo geplant: Es soll ein Krake sein der sich um meine rechte Hüfte bis etwa Anfang/Mittel Oberschenkel erstreckt. Das Ganze soll wieder in dem Stil sein, den der Dude aus Portugal hat.
    Vielleicht mische ich noch ein anderes Vieh drunter, mal sehen.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime31.08.18 22:11

Ich habe mein erstes Tattoo seit etwa vier Monaten, nur muss ich warten bis ich 18 bin, bis ich mir ein neues stechen lassen kann, da ich mein erstes auch nur mit sehr viel nerven bekommen habe.
Jedoch habe ich bereits zwei neue in Planung: Als erstes eine Schlange, die sich um einen kleinen Bücherhaufen wickelt an meinem rechten Fußgelenk und als zweites, die Sternkonstellation von meinem Sternzeichen auf meiner Schulter.
Ich freue mich jetzt schon auf die Tattoos auch wenn es wieder schmerzhaft wird, aber es lohnt sich schließlich auch ^^


LG Flamme

Flammennacht schrieb:
Ich habe mein erstes Tattoo seit etwa vier Monaten, nur muss ich warten bis ich 18 bin, bis ich mir ein neues stechen lassen kann, da ich mein erstes auch nur mit sehr viel nerven bekommen habe.
Jedoch habe ich bereits zwei neue in Planung: Als erstes eine Schlange, die sich um einen kleinen Bücherhaufen wickelt an meinem rechten Fußgelenk und als zweites, die Sternkonstellation von meinem Sternzeichen auf meiner Schulter.
Ich freue mich jetzt schon auf die Tattoos auch wenn es wieder schmerzhaft wird, aber es lohnt sich schließlich auch ^^

(Man merkt vllt, das meine ideen im gegensatz zu meinem ersten post ein wenig anders sind, aber man verändert sich ja auch xD)


LG Flamme

Keine Doppelposts!
~Onyx
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime21.09.18 18:37

Ich gehe auch endlich nächste Woche zum Stecher. *-* Meine Prioritäten haben sich mittlerweile ein bisschen verschoben, am wichtigsten ist mir der Phönix, den ich aber erst später machen lasse. Ich dachte, ich fang lieber klein an, deswegen werde ich mir zuerst Pfeil und Bogen am Knöchel stechen lassen, der Pfeil ist natürlich im Bogen gespannt und zielt auf einen Mond, den ich mit ein bisschen Abstand darüber tätowiert haben will. Freu mich schon riesig darauf, auch wenn ich weiß, dass es von den Schmerzen her die Hölle sein wird. :DD
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote


Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 23

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime27.09.18 22:17

Ich würde auch total gerne ein Tattoo haben!
Allerdings bin ich momentan noch ein bisschen vorsichtig, weil ich nicht wirklich wen kenne, der mir einen Tätowierer in der Nähe empfehlen könnte und nachdem ich etwas zu viele Tattoofails im Internet gesehen habe, bin ich nicht soo risikofreudig als dass ich mir selbst einen auf gut Glück aussuchen möchte xD

Aber falls ich mal einen finde, würde ich mir mega gerne einen Violinschlüssel hinter dem Ohr stechen lassen, ist zwar super unauffällig, aber ich fänd's für den Anfang echt süß :3


LG Eule
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime28.09.18 16:30

Eulenpfote schrieb:
Aber falls ich mal einen finde, würde ich mir mega gerne einen Violinschlüssel hinter dem Ohr stechen lassen, ist zwar super unauffällig, aber ich fänd's für den Anfang echt süß :3

Eine Freundin von mir hat den auch hinter dem Ohr tätowieren lassen und es sieht wirklich schön aus, muss ich sagen :3
Habe auch mal überlegt, mir was kleines an einer unauffälligen Stelle stechen zu lassen, aber ich wüsste nicht, was
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime27.02.19 14:19


    @Kobragift:

    Spüre meinen unendlichen Neid.
    Das Tattoo gefällt mir, aber ich muss gesehen, dass es auf dem Foto sehr unreal wirkt wegen dem Filter (?). Hat es eigentlich weh getan? Weil am Rücken ist die Haut ja nicht sonderlich dick, denke ich. :D

    Und was planst du als nächstes?

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime13.03.19 19:41

Hast du Tattos?
Nein, bisher nicht


Willst du Tattos?
Ich habe es jetzt nicht sonderlich eilig, könnte mir aber durchaus vorstellen, mich tätowieren zu lassen, sobald ich finde, dass das Tattoo eine angemessene und wichtige Bedeutung hat, die auch bestehen bleibt bzw die ich nicht bereuen werde oder zu der ich immer stehen kann. Es gibt sehr viele schöne Tattoos, die auch eine tiefe Bedeutung haben und deswegen lautet die Antwort ja, auch, wenn ich jetzt nicht unbedingt welche haben muss.


Motive?
Es sollte schon ein schönes Tattoo sein, welches aber, wie bereits erwähnt, auch eine Bedeutung für mich hat. Momentan fallen mir keine ein, aber wenn ich irgendwann etwas geeignetes finde, lasse ich es mir vielleicht stechen c:


Wo?
Ich denke, das kommt auf das Motiv an. Aber generell würde ich eher einen Bereich wählen, den man "verstecken" kann. Nicht, weil ich mich für das Tattoo schämen würde, sondern, weil es in einigen Situationen vielleicht etwas unangebracht sein könnte bzw so aufgefasst werden könnte. Generell sollte es also etwas unauffälliger sein.
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime15.05.19 20:20

Mittlerweile hab ich endlich mein zweites Tattoo und es ist das geworden, was ich zuvor auch geplant hatte. Nut besser gezeichnet, als das, was ich vorher als skizze angefertigt hatte lmao.
Mein nächstes Tattoo werde ich wahrscheinlich im Dezember bekommen, weil da eine Freundin von mir auch 18 wird und wir uns dann zusammen einen Termin machen lassen wollen, weil wir tatsächlich beide eine ähnliche Idee hatte xD, mal sehen, ob das was wird, ist schließlich noch ein bisschen hin, nh?

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meinen Tattoos und hatte da auch noch nie groß Probleme mit (zum Glück) und ich freue mich schon auf meine nächsten uwu.

~Flamme
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime07.11.19 0:48

Hast du Tattos?
Nope, hatte nie ein passendes Motiv.
Uuund ich habe riesige Angst vor Spritzen/Nadeln

Willst du Tattos?
Eigentlich schon. Ein sehr kleines mit Bedeutung.

Motive?
Ich liebe ja Skyrim und Drachen, also wäre so ein kleiner Drache echt cool, aber das würde ich mir nie stechen lassen.
Ansonsten das Infinity-Zeichen oder das YingYang-Symbol,
aber selbst das ist nicht worth genug.

Wo?
Zwischen den Fingern oder am Handgelenk.


Hehehehehe
times later.

Hast du Tattos?
Ja, eines. Aber dafür ein riesiges lol.

Willst du Tattos?
"Entweder hat man kein oder mehrere Tattoos" - Zitat von meinem Tätowierer xD
Also um die Frage zu beantworten - ja, ich möchte noch mehr

Motive?

Ich habe mir einen Drachen von Skyrim stechen lassen.
Halb (oder besser 1/3) realistic, 2/3 geometric style. Sieht schon mega sick aus.

Und was ich mir zukünftig stechen lassen möchte, weiß ich noch nicht sooo genau.
Das muss auch wieder so spontan kommen wie meine erste Tattoo-Idee. Nur dann fühlt es sich für mich richtig an :3

Wo?
Auf dem kompletten Unterarm und zu groß, um es auf ein Foto zu kriegen.
hier der vordere Teil:

Später möchte ich noch welche am Hals und den Schultern haben. Und vllt. auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tattoo   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime06.10.20 20:12

HAST DU TATTOOS?
nein
WILLST DU TATTOOS?
vielleicht
MOTIV?
den Namen FRIEDA+eventuell noch ein Löwe
WO?
frieda:am rechten unterarm
löwe: linke schulter (aber nur ein Kopf und den Anfang vom Körper)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime20.03.21 10:08

Hast du Tattoos?
Nein.

Willst du Tattoos?
Ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin leider recht empfindlich und habe Angst vor Schmerzen, finde Tattoos aber gar nicht mal so übel. ^^

Motiv?
Das müsste ich mir noch überlegen. Wenn ich ein Tattoo möchte, dann eines mit Bedeutung.

Wo?
Wenn ich mir ein Tattoo machen lasse, dann am besten da, wo es am wenigsten schmerzt. Wenn ich aber ein Tattoo mit einer Bedeutung habe, die perfekt zu einem speziellen Ort passt, dann würde ich es natürlich dort hinmachen. ^^

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime11.07.22 10:31

Hast du Tattos?
Nope
Willst du Tattos?
Yup
Motive?
Noch nicht festgelegt, Ich habe viele Ideen, z.b ein Mosaikähnliches Muster (ich kanns nicht wirklich beschreiben, sorry) Wenn ich betrunken genug bin vielleicht ein Triforce.
Wo?
auf auf der Brust/Leistengegend Nacken/Arm
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime11.07.22 17:49

@Sprungherz Triforce find ich cool, will ich vllt auch. :D

Bei mir ist mittlerweile auch was dazu gekommen. Vorne auf einem Oberschenkel der Mond, auf dem anderen die Sonne, beides aber etwas abstrakter dargestellt. Schwer zu beschreiben.
Auf der Beinrückseite habe ich auf beiden Beinen jeweils ein riesiges, aus vielen Motiven bestehendes Tattoo. Die eine Seite sieht eher mystisch und dämonisch aus - da ist u.a. eine Eule, Pilze, Kristalle, so n Fläschchen mit nem Dinoschädel drin und dann halt eine dämonisch aussehende Frau mit dem Yin Yang Symbol in einer Krone eingearbeitet. Das Ganze wird von Rauch und Schnörkeln umrahmt.

Auf dem anderen Bein dann ein helleres und "himmlischeres" Pendant - dazu gehören ein Löwe, Blätter (statt den Pilzen), wieder ein paar Kristalle, die Weltkugel, wieder ne Frau, aber mit Engelsflügeln. Die hat auch ne Krone, da ist das Fairy Tail Symbol eingearbeitet. Das Bein ist gerade in Arbeit, also wer weiß, was noch dazu kommt.

Da sind also lauter Details versteckt, die alle eine Bedeutung für mich haben. Für Außenstehende ist das wie ein Wimmelbild, man findet immer wieder irgendwas Neues. :DD

Am Arm hab ich an der Innenseite noch einen EKG-Rhythmus. Wollte ich unbedingt machen lassen, wenn ich mal jemanden erfolgreich wiederbelebe. Hat geklappt. (:

Geplant ist immer noch der Phönix, irgendwann mal. Bin jetzt erstmal pleite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime12.07.22 23:28

@Ahornfunke
Jaa...Das Triforce repräsentiert einen guten Teil meiner Kindheit, und auch so bin ich von dem Symbol sehr angetan :3 auch was es darstellen soll an sich. Tolles Konzept :)

Um nur kurz auf deine Tattoo auswahl anzuschneiden...echt kreativ, wie bist du auf diese Tattoos gekommen? (abgesehen vom EKG, das ist ja schon erklärt worden, glückwunsch übrigens)

Ich hätte auch gerne etwas detaillierter meine auswahl beschrieben aber ich bin..naja.... mega unkreativ :'D

hast du dir da ein Katalog rausgesucht oder dich einfach beraten lassen? Weil irgendwer muss darauf ja kommen :'D

Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime13.07.22 9:35

@Sprungherz
Geht mir auch so. (: Aber wieso nur, wenn du betrunken bist? Bist du doch nicht ganz überzeugt von der Idee? :D

Zu meinem Beinprojekt, ich hatte/habe einfach eine ewig lange Liste mit Motiven, die ich irgendwann irgendwo mal haben will - habe mir dann selber überlegt, welche irgendwie zusammenpassen und wie man das so lösen kann, dass es ein größeres, zusammenhängendes Tattoo gibt. Mit dem Yin Yang-Prinzip kam das dann irgendwie zustande, dass ich eine "böse" und eine "gute" Seite haben wollte, habe die passenden Motive dazu rausgesucht und bin zur Tätowiererin gegangen. Die hat dann einen Entwurf gezeichnet und es hat sofort gepasst. :D
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Heiler
Silbernacht


Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 22

Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime15.07.22 1:42

Ich habe ein Tattoo, das ich selbst entworfen habe :3

Tattoos - Seite 2 20220610_183709 Tattoos - Seite 2 20210917_092458

Stechen lassen habe ich es mir am 18. Dezember 2021. Ursprünglich war, wie schwer zu erkennen, geplant, dass eben auch noch ein "roter Faden" und "Ketten" mit dazukommen, aber als der Artist das Tattoo als Skizze fertig hatte... es wäre zu überfüllt gewesen, auch wenn das für die Bedeutung des Tattoos durchaus schön gewesen wäre. Aber ich bin froh, es nicht noch draufgezwängt zu haben. <3

Bedeutung:

Vielleicht kommt irgendwann noch ein Tattoo dazu, das steht aber noch in den Sternen. Ich will mir nur Dinge, die eine persönliche Bedeutung für mich haben (z.B. Glaubens-Lebens-Einstellungen), tättowieren lassen. Im Moment bin ich da aber ziemlich ausgesorgt. :D Es sollen ja auch nicht zu viele werden. c:

Küsschen
Silbäääääär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tattoos   Tattoos - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tattoos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: