Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 FRIENDS

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

FRIENDS Empty
BeitragThema: FRIENDS   FRIENDS Icon_minitime09.04.16 20:37

FRIENDS Friends

Friends ist eine US-Amerikanische Sitcom die von 1994 bis 2004 lief. Insgesamt hat die Sitcom 236 Folgen in 10 Staffeln.
Die Serie spielt in New York City und es geht um 6 junge Freunde, die in den 10 Staffeln viel erleben und sich weiterentwickeln.

Okay, das ist eine kurze Beschreibung, aber was kann man noch sagen? Ist echt ne klasse Serie, aber ich empfehle wirklich, sie auf Englisch zu schauen, weil meiner Meinung nach die deutschen Stimmen furchtbar sind. :DD
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
 
FRIENDS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: