Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Konzerte

Nach unten 
+11
Kobragift
Kleeblüte
Narbenjunges
Rußfeuer
Gargoylträne
Diamantfell
Haselkralle
Icefeather
Blaustreif
Wellenschimmer
Mondpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime03.09.18 17:58

(update)

Ich war jetzt schon auf drei Konzerten: zwei mal von 24k und ein mal Got7
Aber ein paar Freunde und ich planen auf das P!atd Konzert im März nächsten Jahren zu gehen sofern wir und alle die Tickets kaufen können xD

Ich geh auf Konzerten zwar nicht so wirklich krass ab, aber ich freue mich immer, wenn ich Musiker unterstützen kann und sehe wie glücklich sie auf der Bühne sind <3


Flamme
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime20.03.21 12:27

Früher durfte ich nie auf Metal- oder Rockkonzerte gehen, weil meine Familie dieses Genre hasst. Jeder meiner Familie denkt, dass nur traurige oder gewalttätige Menschen Metal/Rock hören und dass Menschen von solcher Musik gewalttätig oder sogar depressiv werden. Meine Familie dachte also, sie schützt mich, indem sie mich von solchen Konzerten fern hält...naja. ^^'
Mit 17 oder so konnte ich meine Familie jedoch überreden, dass ich auf solch ein Konzert gehen darf. Also, naja, nicht die ganze Familie. Ich hatte eigentlich nur ein Gespräch mit meinem Opa, der mir immerhin zuhört. Habe ihm erklärt, dass die Musik gar nicht so schlimm ist und so und er hat es verstanden. Er hat mir sogar gebeichtet, dass er solche Musik selbst mag. x3
Dann hat er mir die Erlaubnis gegeben. :3
War bisher aber leider nur auf zwei Konzerten. Einmal von Lacrimas Profundere und einmal von Powerwolf. Beides in München. ^^

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime11.07.22 10:26

Hmm...ich war damals als kleines Kind auf einer Kirmes(?) an einem Michael Wendler Konzert mit meinem Dad vorbeigestolpert und wenig später auch auf der Bühne, das war ganz Witzig! :)
Ansonsten war ich noch auf einem Konzert von einem damaligen Rapper meiner Wahl für den ich mich heute sehr Schäme, aber....auch das war ziemlich witzig damals!
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime11.07.22 17:33

Joah, in diesen sechs Jahren seit meinem letzten Beitrag in dem Thread hier hat sich einiges getan. :DD

Ich war mittlerweile aufm Konzert bei
- Bring Me The Horizon [Stuttgart] (mein erstes Konzert höhö) mit Fever 333 als Vorband
- Rea Garvey
- Silverstein (war hin und weg) mit Shoreline als Vorband
- Trailerpark [Stuttgart] (Goldener Abschluss, war genial) mit Bausa als Vorband (Bausa leider wegen ewig langer Schlange am Einlass quasi komplett verpasst, war da sehr traurig drüber.)

Via Festival hatte ich die Ehre mit:

Rock im Park 2019:
- Underoath, The Hu, I Prevail, Starset, Trivium, Three Days Grace, Architects, Atreyu, Blackout Problems, Bad Wolves, Coldrain, Palisades, Foals, The 1975, While She Sleeps, Beartooth
- Bring Me The Horizon und Fever 333 nochmal
- Alligatoah, Kontra K, Bonez MC & Raf Camora, Marteria und Casper, SDP
- Unfreiwillig: Die Ärzte, KC Rebell und Bastille

Rock im Park 2022:
- Black Veil Brides
- Volbeat (absolute Oberklasse. Nicht zu toppen. Wirklich nicht. War sprachlos.)
- Green Day
- Alligatoah und Casper zum zweiten Mal (lohnt sich immer)
- Bullet For My Valentine (laut den Videos auf meinem Handy war ich da, ich erinnere mich aber nicht mehr so wirklich dran ups)
- Fever 333 (zum dritten Mal lol)
- Scooter, Korn und Ice Nine Kills (unfreiwillig)
Habe dieses Jahr leider extrem viele Bands nicht sehen können (A Day To Remember, You Me At Six, Caliban, Don Broco, Deftones, Muse, Maneskin, Billy Talent), weil es massive Überschneidungen gab. YMAS konnte ich nicht sehen, weil ich super verkatert war. Das Festival war trotzdem extrem geil - ich muss aber schon sagen, dass ich gerne mehr gesehen hätte.
Naja, wann anders klappt's dann bestimmt!

In Planung steht jetzt erstmal Rock im Park nächstes Jahr, wenn das Lineup und die Uni das zulassen. Eventuell gehe ich im Dezember nochmal zu Casper und Volbeat, wäre beides in München.

Ich berichte dann in ein paar Jahren wieder. :D
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime11.07.22 17:44

Jao, hat sich einiges getan.
War bis jetzt auf folgenden Konzerten:

- Broilers (2014, 2018), beide Open Air
- Our Last Night (2017)
- Stick to your Guns (2019)
- Being As An Ocean (2019)
- Marathonmann (2019)
- Panic! At The Disco (2019)
- AnnenMayKantereit (2020)
- Rammstein (2022, eig 2020)

Festival:
- KPOP.flex (2022) mit (G)I-dle, Mamamoo, AB6ix, Kai (Exo), Dreamcatcher, Ive, Monsta X

zukünftig:
- Alligatoah (2023)

abgesagt:
- die Toten Hosen (wäre 2020)
- Impericon (wäre 2020)
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzerte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: