Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 the Mentalist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

the Mentalist Empty
BeitragThema: the Mentalist   the Mentalist Icon_minitime21.05.16 0:51

The Mentalist
Name: the Mentalist
Genre: Serie
Altersfreigabe: FSK12-16
Genre: Drama, Mysterie
Erstausstrahlungen: Amerika (23. Sep.2008)
Staffeln: 7
Produktionsland: Amerika
Originalsprache: Englisch
Worum geht es? In der Serie handelt es um einen Mann namens Patrick Jane. Er ist the Mental ist. Seine Familie wurde vom Massenmörder Red John getötet. Seitdem will er Rache haben. Er schafft es sich beim CBI "einzuschleusen" und wird im Team von Theresa  Lisbon als Berater eingeteilt. Mit zum Team gehören noch Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt. In den 1. 6 Staffeln bekommen sie immer Fälle die  zum Teil auch !it Red John zutun haben. Patrick kommt ihm immer mehr auf die schliche bis zum Schluss. In Staffel 7 arbeiten Jane, Lisbon und Cho beim FBI zusammen mit Dennis Abbott, Jason Wylie, Kim Fischer(geht nach paar Folgen). Für Fischer kommt Michelle Vega dazu die aber auch gegen Ende nicht mehr dabei ist.
Ausstrahlung: In Amerika wird es auf dem Sender CBS ausgestrahlt und in Deutschland zur Zeit auf Kabel eins.
Meine Meinung: Ich mag die Serie. Es ist spannend in den ersten 6 Staffeln. Bei mir war es so das ich immer einen verdächtigten hatte wer Red John sein kann aber der war es dann doch nicht weil dieser immer umgebracht wurde. Man kann mit Patrick Jane und seinem Team mitfieberm. Auch beim FBI bleibt es spannend.

Ich hab euch noch ein Bild rausgesucht vom CBI Team

the Mentalist 8f956c10

Von Links nach rechts:
Theresa Lisbon, Patrick Jane, Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

the Mentalist Empty
BeitragThema: Re: the Mentalist   the Mentalist Icon_minitime22.05.16 15:14

The. Mentalist. *-*

Okay, ich liebe diese Serie einfach nur sowas von. Wie Jane die ganzen Fälle löst, viele behaupten, er habe übersinnliche Fähigkeiten, aber er ist einfach nur ein verdammt gute Beobachter. Es ist so episch! Der Humor von Patrick ist der beste überhaupt und trifft genau meinen Geschmack.
Es ist einer meiner absoluten Lieblingsserien, außerdem sieht Simon Baker, der Schauspieler von Jane, einfach total gut aus und wenn er älter wird, wird er eigentlich nur noch hübscher... Oh, und ich liebe seinen Synchronsprecher Markus Off. Der bekommt das einfach so bombe hin: Das Lachen, die Witze...
Na ja, ich will nicht zu positiv klingen, zum Ende hin merkt man einfach, dass sich die Serie nur noch etwas hinzieht und man einfach ein paar Folgen dazugeklatscht hat. Aber trotzdem.
Ich habe die ersten vier Staffeln auf DVD und schaue sie auf Englisch. Man hat einfach einen ganz andderen Blick darauf, wenn man die Handlung schon kennt, aber von dieser Serie kann ich mir die Folgen auch einfach mehrfach angucken, weil man immer auf was neues achten kann. Ich weiß noch, wo es nur die ersten vier Staffeln gab und ich einfach jedes Fall auf eine blöde neue olge gewartet habe... nun, ich habe nach wie vor Spaß mit Jane und seinen Fällen, auch wenn jetzt Ende ist.
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



the Mentalist Empty
BeitragThema: Re: the Mentalist   the Mentalist Icon_minitime16.06.16 19:55

Ach ja, unser Mentalist. Eine meiner absoluten Lieblingsserien, neben Castle und Unforgetable. Jane ist mir einfach unglaublich sympatisch, wie er lacht, Witze reißt und dabei ganz nebenbei den Mörder mit fiesen kleinen Tricks entlarvt. Sein ganzes Wesen ist erfrischend und belebt die Seele. Ich finde es einfach nur genial, wie er einen Menschen nur ansehen muss, um zu wissen, wer er ist, was er macht und wieso er so ist wie er ist.

Achtung, kleine Spoiler-Gefahr!
Spoiler:

Ich finde im übrigen die neuen Folgen mit Vega noch erfrischender, als die alten Teile. Sie geben mir das Gefühl, dass nun auch wirklich jeder auf Jane aufbaut und bei seinen kleinen Streichen mitmacht :D

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the Mentalist Empty
BeitragThema: Re: the Mentalist   the Mentalist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
the Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: