Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Death Parade

Nach unten 
AutorNachricht
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

Death Parade Empty
BeitragThema: Death Parade   Death Parade Icon_minitime28.08.16 9:38

Ich bin heute Morgen zufällig auf mal auf den Serien Button auf der Startseite gekommen und hab gesehen, dass einige Anime hier vorgestellt und zum Diskussionsthema wurden. Also habe ich beschlossen hier ein Thema zu einem Anime, den ich vor ein paar Tagen zu Ende geschaut habe, zu erstellen. C:


Death Parade

Death Parade Death-Parade2




Story:

Immer wenn zwei Menschen auf der Erde zur selben Zeit sterben werden sie zu einer misteriösen Bar, betrieben von Barkeepern, die als Herren/Richter über diejenigen Personen entscheiden. Dort müssen die bereits verstorbenen Menschen in tödlichen Spielen mit ihrem Leben 'auf dem Spiel' teilnehmen, da sie aufgrund des Schockes während des Todes den größten Teil ihrer Erinnerungen und vor allem die Erinnerung an den Tod vergessen haben. Während dieser Spiele kehren ihre Erinnerungen sehr langsam zurück und die Ergebnisse des Spiels zeigen ihre Geheimnisse, die sie in diese Situation gebracht haben, und bestimmen ihr Schicksal nach dem Spiel, denn die Herren/Richter richten über ihre Seelen, ob sie entweder zur Wiederbelebung geschickt werden, oder in das endlose Nichts verbannt werden. In der Serie geht es hauptsächlich um Decim, der alleinige Richter der Quindecim bar, dessen Rolle sich im Richten dieser Seelen verändert, als er eine neugierige schwarze Frau trifft. (Sehr sehr sehr frei übersetzt c:)





Meine Meinung mit Spoilern upps:









Ich hoffe das ein paar Menschen hier den Anime kennen und bin gespannt, ob ich der einzige bin, der diesen Anime so schön fand c:!
Nach oben Nach unten
 
Death Parade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: