Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 The lying game

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

The lying game Empty
BeitragThema: The lying game   The lying game Icon_minitime14.09.16 22:19

Kennt diese Serie irgendjemand?
Ist ja nicht gerade die bekannteste xD
Für die die sie nicht kennen, aber neugierig sind habe ich einfach eine Beschreibung aus dem Internet kopiert, denn erstens bin ich zu faul zum erklären und zweitens vergess ich eh irgendwas :D

In der Serie „The Lying Game“ geht es um zwei eineiige, nach der Geburt getrennte Zwillinge Emma und Sutton (beide dargestellt von Alexandra Chando), die bei Pflegefamilien aufgewachsen sind. Nach ihrer ersten Begegnung überzeugt Sutton die gutmütige Emma, für eine Zeit lang die Rollen zu tauschen. Zudem sind beide neugierig, ihre biologische Mutter zu finden und herauszufinden, warum diese sie damals aufgab.

Doch nachdem die ausgemachte Rollentauschperiode verstrichen ist, fehlt von Sutton jede Spur. Emma steht vor der Wahl, sich mit der Wahrheit an Suttons Adoptiveltern zu wenden, oder das Versteckspiel weiter zu führen. Soll sie ihre eigene Sicherheit riskieren um zu erfahren, wo ihre Zwillingsschwester ist? Und warum wurden die beiden damals überhaupt getrennt?

Die Serie „The Lying Game“ basiert auf dem Buch von Sara Shephard, die ebenfalls die Vorlage zu „Pretty Little Liars“ verfasst hat.


Naja, das ganze wird echt ziemlich verstrickt weil natürlich keiner der Charaktere das ist was er zu sein scheint und durch das ofte Tauschen der Rollen (Sutton taucht natürlich wieder auf und sie tauschen dann öfter hin und her) natürlich viele Missverständnisse geschehen und blabla, könnt ihr euch wohl denken :D

Ich habe die Serie noch nicht ganz fertig (noch zwei Folgen), aber mich hat sie vollkommen in den Bann gezogen xD Ich liebe so verstricke Sachen, auch wenn ich irgendwann immer ziemlich lange brauche um alles zu verarbeiten, und die Serie entwickelt sich wirklich zu komplizierten Sachen. Am Ende ist einfach alles anders als man denkt und man erfährt dass man ziemlich lange die falschen gehasst und die falschen gemocht hat xD
Ich find allerdings sie ist nicht wirklich gut geschnitten... aber das kässt sich verkraften :D

Naja, kennt die überhaut jemand? Wenn nicht, ändert dass mal xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

The lying game Empty
BeitragThema: Re: The lying game   The lying game Icon_minitime10.08.17 17:36

Ich hab die Serie schon was länger durch,darum weiß ich leider nicht mehr so viel :D
Sie war ganz gut,aber ich find die Bücher besser,obwohl die Serie und die Buchreihe eine etwas andere Story haben.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

The lying game Empty
BeitragThema: Re: The lying game   The lying game Icon_minitime12.08.17 0:19

Hab ich mal gehört, mich aber nie mit beschäftigt xD
Aaaber klingt geil - werde ich mir wohl auch noch gönnen :D
in Amazon Prime?
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The lying game Empty
BeitragThema: Re: The lying game   The lying game Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The lying game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: