Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Lebender Dinosaurier im Kongo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime27.09.16 15:13

Lebender Dinosaurier im Kongo

Lebender Dinosaurier im Kongo Lebenderdinosa8leiqmj5hd

Bei diesem Foto kann man seinen eigenen Augen kaum trauen.
Menschen stehen um einen Tisch herum, auf dem ein Dinosaurier liegt. Es handelt sich um kein Skelett, wie man es sonst von den Sauriern in Museen kennt und die Tatsache, dass das Tier gefesselt ist, unterstützt die Vermutung, dass es sich um ein lebendes Exemplar handelt.

Aufgenommen wurde das Foto im Regenwald des afrikanischen Staates Kongo.
Bei dem Dinosaurier soll es sich um einen Velociraptor handeln.
Diese gefiederten Raubsaurier wurden bis zu zwei Metern lang und sollten vor ca. 75 Millionen Jahren ausgestorben sein. Ihre Knochen wurden mehrfach in der Mongolei (Asien) gefunden.

Doch kann es sein, dass die Velociraptoren tief verborgen an Orten, an denen es kaum oder gar keine Menschen gibt, überlebt haben?
Dass uns noch längst nicht alle Orte auf der Erde bekannt sind, ist eine Tatsache. Schließlich gibt es sehr viel zu erforschen und ständig werden neue Tierarten entdeckt.
Aber wie man es sich bereits denken könnte, zählt ein lebender Raptor leider nicht dazu, denn das Foto ist nicht echt.
Das Original zeigt statt eines Sauriers einen Gepard, der auf dem Tisch liegt.
Jemand nahm dies wohl zum Anlass, seine Photoshop-Fähigkeiten zu demonstrieren.


Original:

Quellen:
http://grenzwissenschaftler.com/2015/05/15/kongo-lebender-dinosaurier-gefangen/
https://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime27.09.16 17:37

Och Schade, wäre das real gewesen haha.
Ich finde das gar nicht so abwegig, dass irgendwo dinosaurierähnliche Arten existieren. Vielleicht auf dem Meeresboden, wo keiner bisher überall war.
Als ich kleiner war, war ich ein unglaublicher Dinofan, also wäre das quasi ein Kindheitstraum, wenn es sie noch gäbe, woran ich aber nicht so stark glaube haha
Einem Velociraptor möchte ich aber wenn aufjedenfall nicht begegnen :p
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime27.09.16 17:49

Genauso wie Platinflügel denke ich auch, dass es möglich ist, dass Dinosaurier oder ähnliche Kreaturen noch existieren. Denn wie du geschrieben hast, sind noch längst nicht alle Orte der Erde erforscht.
Jedenfalls ein interessanter und gut geschriebener Artikel. :3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime27.09.16 20:24

Hä, bin ich jetzt dumm oder hab ich den Artikel schon vor ner Weile mal gelesen.....?

Naja, möglich ist es schon, dass Dinosaurierartige Lebewesen irgendwo herumeiern. Aber dasss es solche Raubsaurierartigen sind? Ich weiß nicht. Ich meine, so richtig haben die ja nicht die angepasste Überlebensweise. Unterwasser- oder Flugsaurier kann ich mir da schon eher vorstellen.
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime04.10.16 21:06

Ich gebe euch Recht damit, dass es durchaus interessant wäre, wenn solche Urtiere noch leben würden. ^^
Jedoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei dann um einen richtigen Dinosaurier handeln würde, eher gering ein. Bei dem Meteoriten damals wurden schließlich - wenn ich es gerade richtig im Kopf habe - alle Wesen an Land getötet, die größer als eine Katze waren.

@Smara; Danke für dein Lob. :3

@Wellenschimmer; Da ich mich mit diesem Artikel bei euch beworben habe, würde es mich sehr wundern, wenn du ihn noch nicht gelesen hättest. c:

~Träne
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime04.10.16 21:34

Ahhhhhhhh xD
Ich dachte schon ich sei bescheuert :'D
Ja, das macht Sinn....oh mein Gott bin ich blöd...jetzt erinnere ich mich wieder x3
Ich glaube, ich hatte sogar mit Klee darüber geschrieben, wie interessant ich das Thema finde :3


LG <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebender Dinosaurier im Kongo Empty
BeitragThema: Re: Lebender Dinosaurier im Kongo   Lebender Dinosaurier im Kongo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebender Dinosaurier im Kongo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Ein Bild und seine Geschichte-
Gehe zu: