Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Alcatraz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alcatraz Empty
BeitragThema: Alcatraz   Alcatraz Icon_minitime06.10.16 19:26

Alcatraz

Alcatraz Alcatraz-fox-stellt-die-40037_big

Regisseure: Jack Bender, Paul A. Edwards
Produzent: J.J. Abrams
Produktionsjahr(e): 2012 bis 2012
Genres: Science-Fiction, Drama, Krimi, Mystery
Staffeln & Folgen: 1 Staffel, 13 Folgen
Status: Die Serie wurde wegen mangelnden Quoten eingestellt

Handlung:
In der Serie „Alcatraz“ geht es um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären. Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte.

Quelle: Burning Series





Oh mein Gott. Mehr kann ich zu dieser, überaus geilen, Serie einfach nicht sagen.
Ganz ehrlich.. Ich finde es so schade das sie eingestellt wurde. Klar, in der ersten Hälfte von Staffel 1 (also bis Folge 13) erfährt man jetzt nicht umbedingt sooo viel, aber schon alleine die Story ist doch mega.
Ich hab die Serie durch meinen Dad bemerkt. Meine Sis und er sind ja voll die Krimi-Fans. Ich bekomm bei Horror Filmen immer gleich Schiss. Da mein Dad aber gesagt hat, das mir die Serie gefallen könnte, und sie nicht gruselig ist, habe ich beschlossen mit ihnen die ersten paar Folgen zu schauen. Und gleich nach der ersten Folge war es um mich geschehen. <3
Ich kann die Serie wirklich jedem ans Herz legen.. Auch wenn das Ende von Folge 13 (leider) sehr viele Fragen offen lässt und das Ganze auch nichtmehr fortgesetzt wird.. Die Serie ist einfach so.. wow. Einfach so wow. Sie ist so toll.
Die Charaktere sind nice, die Story ist nice, Alcatraz ist nice.
Schaut euch wenigstens die erste Folge an.. Danach könnt ihr ja immernoch abbrechen. c:

~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
 
Alcatraz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: