Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 6/12] Suits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

[FSK 6/12] Suits Empty
BeitragThema: [FSK 6/12] Suits   [FSK 6/12] Suits Icon_minitime06.10.16 20:05



Originalsprache: Englisch
Folgen: 86+ in 6+ Staffeln
Folgenlänge: ca. 42 Minuten; Pilotfolge: ca. 77 Minuten
Genre: Dramedy


In der Geschichte geht es um das jungen Genies Mike Ross. Nicht nur, dass er ein fotografisches Gedächtnis hat, er versteht auch noch alles, was er gelesen hat. Nach dem frühen Tod seiner Eltern hat er aber einen krummen Lebensweg genommen.
Als er den Anwalt Harvey Spector über den Weg läuft, hat er für einen Kumpel einen Koffer Marihuana dabei und ist auf der Flucht vor einigen Polizisten.

Harvey, dem gerade die Aufgabe aufgedrückt wurde, sich einen Anwalt als Assistenten zu suchen, findet Gefallen an dem jungen Genie, zudem liebt er es, die Regeln zu biegen.
So gibt er Mike einen Job, obwohl diesem einige ausschlaggebende Dinge fehlen, wie eine Zulassung als Anwalt und einen Jura-Abschluss in Harvard, wie es bei Harveys Arbeitgeber Pearson Hardman unumstößliche Tradition ist.




Ich kann die Serie nur weiterempfehlen. :)
Ich finde den Schlagabtausch zwischen Harvey und Mike; Harvey und Jessica einfach genial.
Harvey tut immer Gefühlskalt und tut so, als würde ihn nichts interessieren. Doch es kümmert ihn am ende doch und er setzt sich für seine Kollegen ein, geht teilweise sogar so weit, dass es ihn und Mike nur im Doppelpack gibt.

Also falls ihr mal auf der Suche auf eine Serie seit, die lustig ist, aber auch etwas Drama hat, solltet ihr da umbedingt mal rein schauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

[FSK 6/12] Suits Empty
BeitragThema: Re: [FSK 6/12] Suits   [FSK 6/12] Suits Icon_minitime09.06.17 0:10

Die Serie klingt vielleicht etwas lahm und langweilig "Mäh, Anwaltsserie -.-",

aaaber sie ist einfach der Hammer :D
Ich finde die echt unterhaltsam und spannend,
und die Charaktere total genial.
Harvey <3 :D

Habe aber bisher nur eine Staffel gesehen,
des Rest muss ich mir noch irgendwie besorgen.
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
 
[FSK 6/12] Suits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: