Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Game of Thrones

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime02.03.17 7:10


Game of Thrones

Game of Thrones Picsar17

Handlung
Die Handlung ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros und Essos. Die sieben Königreiche von Westeros ähneln dem europäischen Mittelalter und sind durch eine riesige Mauer von einem Gebiet ewigen Eises im Norden abgeschirmt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter können mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte andauern, ihre Länge ist variabel und nicht vorhersehbar. Die Geschichte beginnt am Ende eines langen Sommers und wird in drei Handlungssträngen weitgehend parallel erzählt. Zwischen den mächtigen Adelshäusern des Reiches bauen sich Spannungen auf, die schließlich zum offenen Thronkampf führen. Der Winter bahnt sich an und es zeichnet sich im hohen Norden von Westeros, wo die Nachtwache an der Mauer die Königreiche schützen soll, eine Gefahr durch eine fremde Rasse ab. In Essos ist Daenerys Targaryen als Mitglied der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie von Westeros bestrebt, wieder an die Macht zu gelangen.

Die komplexe Handlung umfasst zahlreiche Figuren und thematisiert unter anderem Politik und Machtkämpfe, Gesellschaftsverhältnisse, Kriege und Religion. Zahlreiche Charaktere weisen differenzierte moralische Schattierungen auf; ebenso kommen des Öfteren zentrale Figuren ums Leben.
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime02.03.17 21:51

HIER ICH AHHH OMG.

Ich lieeeebe diese Serie einfach für die durch und durch tückischen Intrigen, die vielseitigen Charaktere und die Komplexität der gesamten Story. Ich mag's, wenn man sich selber fragen muss: "Ist das jetzt okay?" und das menschliche Wesen so 'n bisschen hinterfragt wird.
Mal davon abgesehen ist das Ganze natürlich superspitze gemacht, gewaltige Bilder, tolle Musik, klasse Schauspieler... Klar, viele meckern ständig darüber rum, dass es in jeder Staffel mal ein paar langweiligere Folgen gibt, aber ich empfinde das gar nicht so - ich meine, wenn ständig Action wäre, wäre das einfach zu viel. Reicht ja auch, dass mehr zentrale Charaktere sterben als man zählen kann.

Ist wohl zusammen mit The Walking Dead und Fringe eine meiner Lieblingsserien. <3 Unbedingt anschauen Leute, das ist soooo genial gemacht! :DD

(Ich habe auch das erste Buch auf Englisch da, das werde ich lesen, sobald ich mit Eragon fertig bin. Vorfreudeee! *-*)
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime03.03.17 18:07

Ich liebe diese Serie *_____*

Habe vor ein paar Wochen, meine liebe zu der Serie entdeckt, nachdem sie die ersten drei Staffeln ungefähr 1 1/2 Jahre bei mir im Regal verstaubten.
Habe dann in einer Woche zwei Staffeln gesehen und bin jetzt irgendwo in der dritten und die vierte liegt hier auch irgendwo rum. :3

Wobei ich die Nachtwache ich echt cool finde, vorallem Jon Schnee. *-* Und die Schattenwölfe. ^-^

Neben der Serie habe ich auch noch die Bücher zuhause, wobei es zur Zeit nur die ersten drei Bände sind und ich ein oder zwei davon noch nicht gelesen hab. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime03.03.17 20:23

Ich habe eine Folge geschaut und habs komplett nicht gecheckt xD
Also ich muss sagen die Serie is on fleek produzier holly molly
Aber um erlich zu sein mag ich so Serien wo vom Mittelalter angehaucht sind nicht sou.. liegt wohl dran das ich das iwi nicht so mag haha
Aber jo vielleicht werde ich iwan von vorne beginnen auf jeden fall kann ich nicht empfehlen mit drin anzufangen xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsmond
Älteste
Schmetterlingsmond


Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 24

Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime15.04.18 20:00

Ich finde die serie absolut klasse :D XD
Ich habe auch alle staffeln und folgen geschaut :D
Leider is irgendwie keine serie mehr so geil wie got xD das is so miese xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime28.05.18 23:02

Oh, ich liebe Game of Thrones!!
Ich freue mich so sehr auf die nächste Staffel nächstes Jahr. Nur bin so traurig, dass es die letzte Staffel sein wird.
Gucke es sogar gerade nochmal, um die Zeit zu überbrücken.
Hab letztens das erste Buch der Serie angefangen, es ist ebenfalls super gut.

Meine Lieblingscharaktere sind Cersei, Jaime, Tyrion, Jon und Daenerys. Und viele mehr. Kann mich gar nicht entscheiden.

Lg, Buntpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones   Game of Thrones Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: