Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Bibis neuer Song

Nach unten 
+2
Jay's Wing
Ahornfunke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime14.05.17 11:08


    Helo.

    Okay es wundert mich doch sehr, dass es dazu noch kein Thema gibt aber gut.
    Was sagt ihr eigentlich zu dem Song, den Bibi[sbeautypalace] veröffentlicht hat? Hier mal der Link dazu für all jene, die dieses Lied noch nicht gehört haben: *klick*
    Diesen Song hat sie um 5 Euro verkauft und ihren Fans gesagt, sie sollen ihn vorbestellen, da nur eine limitierte Anzahl vorhanden sei.



    Hier mal meine Meinung dazu:

    Spoiler:

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime14.05.17 13:17

Same

Als ich das gehört habe dachte ich so jaa komm wird vielleocht sowas wie KsFreak gemacht hat oder so...Aber nope was kommt da ein Loed mit einem Text der einfach pberhaupt nicht zu ihrem Content passt und was is das dür ne Massage? Und iwi passt das Musikviedeo nicht mal richtig zum Song..Ich weiss auch nicht also ich finde wie du schon geaagt hast das ist einfach nur Geldmacherei. Sie hat dadurch ihre Fans ausgenutz..Viel davon sind sicher etwas jünger und haben das wohl mit ihren Tascgengeld bezahlt und dan bekommen sie einen Song? Unfair af
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime14.05.17 21:18

Okay. Lol.
Also ich weiß ja nicht, aber weder Bibi und ihre Aktivitäten auf Youtube an sich, noch ihr Ausreißer in Richtung Musik interessieren mich irgendeinen feuchten Mist... xD
Ich meine, mir gefällt das Lied auch nicht (aber die Metalcover davon sind teils ganz nice hahahah), aber soll das Mädel doch machen, was es will - und wer fünf Euro dafür zahlen will, bitte. Soll er halt.
Den ganzen Hate finde ich auch total unter aller Sau, sowas kann ich ja gar nicht haben. Wem's nicht gefällt, der gibt sich das halt nicht nochmal, fertig. Ich versteh' echt nicht, wieso man da so ein Theater machen muss...
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime14.05.17 22:42

Den Song an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Er trifft Null meinen Musikgeschmack, aber schlechter als 90% der heutigen girlies-Popmusik ist er auch nicht. Er hat durchaus seine Zielgruppe - eben die gleiche, wie die Community ihre Channels; junge Mädchen mit bestimmten Interessen.
Das Problem ist eher Bibi selbst - nicht ihr Song. Alle stürzen sich jetzt darauf und jammern wegen jedem bisschen rum "äh, an dem Song ist alles fake". Jo, willkommen in der Realität. Jeder zweite Song ist bearbeitet, ein mieses Cover, geklaut oder "inspiriert". Aber auf die meisten davon fahren die Leute doch ab!
Ich mag Bibi nicht. in keinster Weise, aber ich glaube, ihr Song wird jetzt einfach von allen kleinen Würstechen zum haten genutzt, die sich nicht trauen oder zu blöd sind, es ordentlich und vernünftig zu machen.

Außerdem: Mich widerstrebt es schon, überhaupt etwas dazu zu schreiben, aber da es sich hierbei nur um einen Post in einem kleinen Forum handelt, geht es noch. Ich würde ja sagen: Warum macht man sich über so einen Schrott überhaupt solche Gedanken? Warum muss jetzt jeder halbtolle Youtuber und Blogger seinen Content dazugeben und sagen, wie mies der Song doch ist und was Bibi sich nur dabei gedacht hat? Damit promotet man Bibi doch nur immer weiter.
Deshalb: Einfach gut sein lassen. Damit schließe ich mich Ahornfunke an; wer den Song gut findet, kann ihn ja hören, wer nicht, der klickt halt einen coolen an.
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime14.05.17 23:53

Die Probleme an ihrem Song sind ja verständlich,
außerdem ist die ganze Hintergrundgeschichte relativ interessant,
und auch ein Grund, warum sie so viele haten.

1.) Stimme
Ja, sie kann nicht singen.
Sie hat 'ne Aussprache wie eine Grundschülerin und eine mega schlechte Gesang-Stimme;
Sie trifft gefühlt keinen Ton und ihr Englisch ist so bad - das ist nicht mehr feierlich.
Interessant ist aber:
Sie selbst hat einmal gesagt, sie könne nicht singen und würde es deshalb auch nie tun.
Hallo? Man sagt von sich - Hey, ich kann nicht singen, also lasse ich es,
bringt aber gefühlt 2 Wochen später einen "MEGAHIT" raus.

2.) Daran anschließend ihre Werbung
In einem Ankündigungsvideo beschreibt sie die Story,
also wie sie dazu kam, wer ihr half,
warum sie es sooo groß raus bringen will UndUndUnd
Kurzum: Sie wirbt mit einem Mega-Hit,
der nur limitiert vorhanden ist
und meint auch, sie hätte extra Gesangsstunden genommen
und ihr gefällt der Text so gut.
Kurzum: Sie wirbt mit einem tollen Lied, der ist aber mal so gar nicht ist.

3.) Der Text
Wer sich den Text mal genauer ansieht,
erkennt, warum sie gehatet wird :D
Das lyrische Ich ist so am Boden zerstört
- Der Freund hat sie verlassen, sie darf nicht mal die Katze behalten undsoweiter
richtig deprimierend also,
ABER in der nächsten Zeile kommt: "I have to do my best"
Wait, was sind das für Sprünge?
Sie springt von "Man, geht's mir scheiße" in "Ich kriege das alles hin!" und wieder zurück
dieganzezeit
Zumal das ganze ja in Ordnung geht - nein eigentlich nicht -,
aber die Melodie dazu passt so gar nicht.
Alles mega hip und FriedeFreudeEierkuchen,
aber der Text mega depressiv (oder eben Teile davon)
Kurzum: Da passt garnichts.

Lustig bei dem ganzen ist dennoch,
dass das mittlerweile über 33Mio Leute gesehen haben
und sie (trotz Dislikes) saumäßig Geld damit verdient.
Schätzungen zufolge schon 50K :DD
Also hatet sie ruhig, sie bekommt trotzdem ihr Geld. lol.

Trotz allem muss man dem Lied eines lassen:
Es ist ein Ohrwurm (Also der Refrain)
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime15.05.17 18:38

Ich sehe das ganz ähnlich wie Jayjay.
Nachdem ich mir den angehört hatte, meinten ganz viele zu mir "Ja, der ist ja so bearbeitet, das ist ja gar nicht ihre Stimme, der Text ist voll langweilig blablabla" und ich dachte mir nur so "Okay....das könnte ohne Spaß einfach so n Song sein, der für ein paar Monate alle paar Stunden mal kurz im Radio vorgedudelt wird haha"
Ich bin ja generell nicht so ein Fan von den neusten Liedern (Rutscht mir momentan zu sehr in dieses Möchtegern-Synthe-Pop ab), aber fand, dass Bibis Song genau in diese Schiene reinpasst und nicht schlechter ist.

Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, 5€ als Vorbestellung für einen Song zu verlangen, dem sie nur ihre Stimme geliehen hat (Und ihren Körper beim Musikvideo x3), aber nja.

Alles in allem war das Thema für mich nach 10 Minuten durch, interessiert mich halt nicht.

LG <3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime17.05.17 20:48

Ich find den Song nicht so dramatisch wie manch andere.
Ich weiß nicht, aber an ihrer Stelle hätte ich auch einmal so ein schlechtes Video gedreht, würde ich dafür hunderttausende verdienen.
Mein Gott, es geht um Geld, nichts anderes ^^ Sei es ihr gegönnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime30.07.17 12:31

Ich finde das Lied ehrlich gesagt überhaupt nicht gut und finde es eine Frechheit sowas für 5€ zu verkaufen.
Dass sie Musik machen möchte ist ja vollkommen okay aber, dass sie ihr erstes Lied, wo noch niemand weiß wie es sich ungefähr anhören wird oder in welche Richtung es geht gleich für 5€ verkauft, finde ich ihren Fans gegenüber einen nicht fair.
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime21.05.18 13:15

le me greift uralte Themen auf um dem Forum einen Hauch von Aktivität zu verleihen lul.

Also, der Song war ja mega das Thema als er rauskam und naja, ich hab mir das Teil glaub ich einmal angehört (und 20tausend Parodien davon)
und ich fand Ihn jetzt auch nicht wirklich gut, aber verglichen mit dem, was die meisten anderen in diesem Genre rausbringen, hat der Song leider wirklich eine Daseinsberechtigung, wenn Ihn noch irgendwer hört. lol

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime11.07.22 10:12

Bibis song ist ein glanzvoller Klassiker der einem das Gefühl verleiht Teil von etwas ganz großen zu sein, ich fühle mich geschmeichelt (muss ich ehrlich sagen) das nach meiner Meinung gefragt wird und offen zuzugegeben, auch wenn der Song schon einige Jahre alt ist, ist er heute noch einer meiner Lieblingssongs.

~bibi Blocksberg...nananana~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibis neuer Song Empty
BeitragThema: Re: Bibis neuer Song   Bibis neuer Song Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibis neuer Song
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: