Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Gossip Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gossip Girl Empty
BeitragThema: Gossip Girl   Gossip Girl Icon_minitime30.01.18 16:12

Die Serie Gossip Girl handelt von Teenagern, die in der Upper East Side von New York City leben. Es geht um das Leben der Teenagers, um Liebe, Freundschaften, die typische Mädchenserie.

Hier ist mal die Kurzbeschreibung von der Seite "bs.to":
Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, ***, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen, ihre beste Freundin Blair Waldorf, Chuck Bass, Nate Archibald und Dan Humphrey.

Genres Drama
Produktionsjahre 2007 - 2012
Hauptdarsteller Blake Lively, Chace Crawford, Ed Westwick, und 7 weitere
Produzenten Josh Schwartz, Joshua Safran
Regisseure Mark Piznarski, Norman Buckley
Autoren Cecily von Ziegesar




Ich muss sagen, anfangs war ich immer etwas gegen die Serie, aber ich habe mich in die Serie und die Charaktere verliebt. :3
Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: